Holpriger Saisonstart für die mA

 

Nach einer ganz soliden Vorbereitung für die Saison,mit einem etwas dünnen Kader, starteten wir in der Landesliga mit einer Niederlage gegen Narva (36:26) und einem unglücklichen Unentschieden gegen Hermsdorf. (27:27)

Also waren wir am dritten Spieltag heiß darauf, den ersten Sieg zu holen. Wir spielten Heim gegen OSF, so dass der Wille erst recht da war.

Jedoch verlief das Vorhaben nicht wie gewollt. Durch Unaufmerksamkeit von uns, lagen wir schnell nach 7.Minuten mit sechs Toren zurück und konnten gegen die offensive Abwehr der Gegner kein Mittel finden, um diese zu durchbrechen. Zudem hatte OSF einen starken Rückraum der Aleks die Bälle um die Ohren geworfen hatte. Schließlich kamen wir sehr schleppend zurück ins Spiel, jedoch konnten wir das Level nicht lange halten, so dass es zur Halbzeit 10:17 stand. Nach einer sehr motivierenden Ansprache des Trainers kamen wir mit mehr Schwung in das Spielgeschehen zurück, jedoch fehlte uns nun der Wille und wir kamen nie wirklich ran an die Gegner. Irgendwann fehlte auch die Kreativität sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Nun ging uns auch noch die Puste aus und wir kassierten unnötige Gegentore. Schlussendlich konnte Basti noch ein Lastsecond Treffer erzielen, was dafür sorgte, dass das Spiel 23:31 für OSF ausging.

Wir treffen nächste Woche auf Lichtenrade und wollen nun wirklich den ersten Sieg im Südderby holen, außerdem bedanken wir uns herzlich an die zahlreichen Zuschauer, die uns unterstützt haben.

Gruß mA

Der Kader:

Aleks(TW),Anvin,Basti(2),Finn(1),Marcel,Justin(1),Danny(14),Anton(1),Dave(2),Phillip(1),Jakub(1),Max 

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved