Hoher Sieg zum Abschluss der Hinrunde beim Bezirksnachbarn

Am 1. Advent ging es zum Abschluss der Verbandsliga Hinrunde zum VSG Altglienicke. Auch dieses Spiel sollten wir, trotz dünner Personaldecke, unter normalen Umständen eigentlich gewinnen können. Allerdings taten wir uns in den ersten Minuten sehr schwer und gaben den Gastgeberinnen viel zu viel Raum in Ihrer Offensive, dies muss man allerdings ein wenig relativieren, denn der Hallenboden war nach einer Reinigung wirklich extrem rutschig. Nach 10 Minuten fanden wir dann aber besser ins Spiel und erhöhten unsere Standfestigkeit in der Abwehr.

Mit jeder Minute zeigte sich nun mehr der Unterschied der beiden Teams und so stand es zur Halbzeit bereits 23-10 für unsere Rudow Damen.Die zweite Halbzeit ist sehr schnell erzählt. In der Abwehr ließen wir nur noch 2 Tore zu und vorne erzielten wir 29 Treffer, davon die überwiegende Anzahl durch Tempogegenstöße. Am Ende stand ein 52-12 auf der Anzeigetafel, es war der 5 Sieg im 5 Spiel.

Sportliche Grüße

Knipser

 

 

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved