Handballprojekt Rudow

Hallo, hier melden sich die Projekt Mädchen Jahrgang 2009/10 mit der zweiten Hälfte vom Faschingsturnier beim FSV.

Damit alle interessierten Vereine teilnehmen konnten, hat K. Baltruschat 2 Turniere veranstaltet.

Wir haben wieder als Micky Mäuse gespielt. Auch bei uns konnten andere Kinder mitspielen.

Dabei waren Leyla, Hanna, Lenja, Lia, Lilly, Josie, Marie, Nele und Mia.

Sie konnten 2 Spiele gewinnen und eins unentschieden gestalten.

Hier kommt es wirklich nur darauf an, Spielpraxis zu sammeln und ganz viel Spaß dabei zu haben.

Sie spielen immer gegen ältere Mädchen. Neue Kinder können sofort mitmachen und feststellen, ob dieser Sport etwas für sie ist.

Auch wird hier 6:6 gespielt, normal geprellt und auf ein normales Tor geworfen. Die HVB Runde wird auch demnächst beendet.

Dann spielen wir noch unser eigenes Turnier und begrüßen die Mädels als neue weibliche E-Jugend beim TSV Rudow.

Vera

  • Handballrudow
  • 26.02.2018
  • News