Erster Heimsieg!

 

Am letzten Wochenende traten wir gegen Preussen in unserer Heimstätte auf. Mit der Energie vom letzten Spiel starteten wir erneut mit sehr viel Power in das Spiel. So stand es bereits nach 10 Min. 7:2. In den kommenden 20 Min. probierten wir viel aus und hatten ein wenig Pech im Abschluss, sodass Preussen auf drei Zähler verkürzen konnte. (HZ 15:12)

Anschließend gestaltete sich das Spiel weiterhin knapp und es wurde zu einem  spannenden Spiel,  jedoch konnten die Gäste nicht die Führung übernehmen. Nach einer sehr gewagten Aktion hätte sich eigentlich der Preussen Keeper verabschieden dürfen, jedoch drückte der Schiedrichter ein Auge zu und gab ihn eine Zeitstafe. Das Spiel kam dem Ende immer näher und weiterhin stand kein Sieger fest, aber Preussen konnte sich schließlich nicht durchsetzen.

Das alles entscheidene Tor warf unser Torwart Aleks in der letzten Sekunde. Mit einem exzellenten, präzisen und unaufhaltbaren 7 Meter traf Aleks in die Mitte vom Tor. Die Zuschauer bejubelten ihn und er konnte es selber nicht fassen!

So wurde der Sack zu gemacht und wir beendeten das Spiel mit 24:20 (15:12). Die Siegesserie bleibt weiterhin bestehen und nun wurde der erste Heimsieg geholt. Zudem bedanken wir uns an die zahlreichen Zuschauer und am folgenden Wochenende treten wir  gegen Adler an.

Gruß mA

Kader:

Aleks (TW) 1/1,Danny (11/4), Basti (4), Justin (2), Dave (4), Phillip (2), Finn, Marcel, Max, Jakub

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved