Danke Poschi für Deine geleistete Arbeit in der Handballabteilung

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Marius Poschmann für seinen ständigen und unermüdlichen Einsatz für die Handballabteilung als männlicher Jugendwart und Trainer im männlichen Jugendbereich ganz herzlich bedanken.

Marius scheidet nach vielen Jahren auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen aus seinen Ämtern aus. Er war für Spieler, Trainer, Eltern, Unterstützer und Co. immer ein verlässlicher Ansprechpartner.

Ohne diesen außergewöhnlichen Einsatz und seine Ideen würde der männliche Jugendbereich deutlich anders stehen. Dafür ein besonderes Dankeschön und unsere große Anerkennung. Mit ihm legt eine wichtige Person im Verein sein Amt nieder und wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Die Aufgaben des männlichen Jugendwartes nehmen nunmehr kommissarisch Tobias Wudtke und als Stellvertreter Tilo Rautenberg wahr.

Wir wünschen Handballrudow schöne Feiertage.

Herzliche Grüße von der Abteilungsleitung

Scroll to Top