Anika Keller – Rudows neue FSJlerin

Mein Name ist Anika Keller, ich bin 18 Jahre alt und ich habe in diesem Jahr mein Abitur bestanden. Ich werde bis Ende August des nächsten Jahres ein freiwilliges soziales Jahr beim TSV Rudow / Handball absolvieren.

Eine meiner hauptsächlichen Aufgaben wird sein, die Trainer, vor allem im Bereich der Minis bis D-Jugendlichen, bei dem Training zu unterstützen. Durch das FSJ habe ich die Chance einen Einblick in die Arbeit mit Kindern im sportlichen Bereich zu bekommen.

Ich denke, dass ich die Erfahrungen, die ich in diesem Jahr „sammeln“ werde, mir bei meinem späteren Berufswunsch „Lehrerin“ von Vorteil sein werden.

Ich selbst spiele seit der C-Jugend beim TSV Rudow Handball und aktuell in der Mannschaft der dritten Frauen. Ich freue mich sehr auf die spannenden Herausforderungen mit den Handball-Kids!

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved