2. Spieltag der weiblichen Minis

Die  “ L „ Mannschaften,

damit ist leider nicht die Größe gemeint, Rudow ist immer zu klein, nein es sind die ganzen Namen der Mädchen.

Laura, Lina, Linea, Lenja , Lani, Lilly .H und Lilly 1, da fallen die anderen direkt aus dem Rahmen mit Olivia Tyra Paula und  Maelle.

Eine Mannschaft hatte bereits abgesagt, so hatten wir nur die Spiele gegen Hermsdorf und Pfeffersport und das große Highlight Rudow gegen Rudow.  Aufgeteilt hatten wir uns in Rudow 1 und 2, trotzdem sind hier kaum die Unterschiede zu merken, alle kleinen Mädchen spielen den gleichen Handball. Ein bischen wuselig war es zum Anfang, jagte man doch immer zuerst dem Ball nach, doch langsam erkannte man immer mehr die Manndeckung und schon konnten einige Spiele gut gewonnen werden.

Bei den Koordinationsspielen, diese wurden  als Zirkel mit mindesten 3 Minuten pro Station absolviert, hatten alle viel Spaß und so einige kleine Smalltalks entstanden mit den anderen Mädchen von Hermsdorf / Pfeffersport.

So, wir berichten im Oktober wieder.

Liebe Grüße Sabine und Heiko