Spielbericht w-Minis vom 5. Staffeltag am 26.01.2019

 

Nach der  langen Winterpause hat der Handball  nun auch unsere Minimädchen wieder. Wir  –  TSV Rudow I+II – haben unseren ersten Spieltag 2019 zusammen mit dem EBT II und den Füchsen in der Halle in der Schwyzer Straße gespielt. Da die Heizung ausgefallen war, war es anfangs noch ein bisschen frisch, so dass wir umso mehr laufen mussten damit uns warm wurde  und auch die „Kleiderordnung“ wurde den Temperaturen angepasst.. Unsere  4 absoluten „Neulinge“  wurden von unseren „alten Hasen“  sofort in die Mannschaften aufgenommen und schon nach dem ersten Spiel war nichts mehr von Anfangsnervosität zu spüren. An dieser Stelle ein großes Kompliment an alle Spielerinnen. Alle Mannschaften haben tolle Spiele gezeigt  – in der Abwehr die Arme immer oben, die Tormädels die Bälle von der Linie gefischt und im Angriff sogar das eine oder andere Tor als Heber erzielt.
Ein großes Dankeschön auch an unsere tolle Schiedsrichterin.
Nach den Winterferien geht es weiter….

Liebe Grüße Valli und Heiko