Heimspieltag der kleinen Teufelchen

 

Am 26.1. hatten die kleinen Teufelchen endlich auch einmal einen Heimspieltag in der Elli Kuhr Str. Die Eltern hatten ein tolles Buffet gezaubert und auch Schiedsrichter waren pünktlich vor Ort. Leider hatten mit uns nur drei Mannschaften zugesagt: Rudow III, EBT IV und EBT V. Trotzdem gab es tolle Spiele zu sehen und die Atmosphäre war sehr sportlich und freundschaftlich auf allen Seiten.

Sportlich konnten wir zwei Spiel unentschieden gestalten und zwei Spiele gewinnen. Besonders im Spiel 3:3 erspielten wir uns diesmal viele Torchancen, warfen gegen eine große Torhüterin von EBT, die mangels Spielerinnen in beiden EBT Mannschaften eingesetzt wurde, aber noch nicht clever genug, um noch mehr Tore zu erzielen. Im Spiel 6:6 leben wir von unserer Schnelligkeit und dem guten Umschaltvermögen von Feldspielrinnen und Torhüterinnen.

Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg – mir macht es mit den Mädchen viel Spaß!

Bis zum nächsten Mal

Olivia

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved