wD II beim Beachhandball

Auch wir starteten heute beim Beachhandball und mussten uns einer recht starken Konkurrenz stellen. Wir traten an gegen unsere wD I, die wD I & II der SG OSF sowie gegen die Damen des BSV sowie Pfeffersport.

Weiter lesen

Klettern am Mount Buckow statt Handball in der Halle

Nachdem die Qualifikation super überstanden ist, startete die DII in ihr „Handballalternativprogramm“. Statt bei 30 Grad in der Halle zu schwitzen, versammelten sich alle Mädchen im Mädchensportzentrum Wilde Hütte um einen Kletterkurs zu absolvieren.

Weiter lesen

Erfolgreiche Qualifikation der wD II für die Landesliga

Nachdem sich unsere wD I vor 3 Wochen bereits als Gruppenerster für die Verbandsliga qualifiziert hatte, durften wir heute noch um die Qualifikation für die Landesliga spielen. Die Gegner hießen SG OSF, Spandau, SG EBT und TSC.

Weiter lesen

Erfolgreiche Qualifikation der wD I und II für die neue Saison

Kaum ist die Saison 2017/2018 beendet, geht es für die Mädels der Jahrgänge 2006/2007 auch schon weiter. Am heutigen Samstag stand die erste Qualifikationsrunde der wD für die neue Saison auf dem Programm.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Olivia Pemp

Olivia Pemp

Trainer

Simone Borczyk

Simone Borczyk

Betreuer

Tabelle

Platz Mannschaft