Südstützpunkt auch beim letzten Stützpunktturnier erfolgreich

Am 30.4 trafen sich die Mädels vom Südstützpunkt zum letzten Stützpunktturnier des Jahrgangs 2007 und jünger. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Landestrainer spielte zunächst der Oststützpunkt gegen den Stützpunkt Nord.

Weiter lesen

wD II macht die Landesligameisterschaft perfekt

Am heutigen letzten Spieltag der D-Jugend in der Landesliga, gab es einen zentralen Spieltag im HKS. Wir trafen auf die jungen Damen des BSV, welche bisher auch eine sehr überzeugende Saison gespielt hatten.

Weiter lesen

wD II erfolgreich auswärts gegen Blau-Weiß

Auf der Zielgeraden zum Saisonende, durften wir an diesem Wochenende nach Tempelhof zur Heimhalle von Blau-Weiß fahren. Auch wenn wir in der Tabelle deutlich vor den Gegnerinnen standen hatte dies nicht viel zu bedeuten.

Weiter lesen

wD II mit umkämpftem Heimsieg gegen TSC II

An diesem Rudow ./. TSC Wochenende musste sich auch unsere wD II der Herausforderung stellen. Bislang konnten wir mit 8:0 Punkten eine weiße Weste bewahren und wollten dies natürlich auch so fortführen.

Weiter lesen

wD II mit holprigem Sieg gegen Spandau

Heute erwarteten wir die jungen Damen aus Spandau zum Heimspiel. In der Hinrunde mussten wir uns mit 3 Toren unglücklich geschlagen geben. Heute wollten wir das Blatt aber wenden und unsere bisher weiße Weste verteidigen.

Weiter lesen

Weiblicher Jugendhandball in Rudow weiter auf dem Vormarsch!

Wir suchen nach wie vor ehrgeizige Handballerinnen insbesondere der Jahrgänge 2003-2008! In den letzten Jahren ist es uns gelungen mit dem weiblichen Jugendbereich wieder an frühere Erfolge anzuknüpfen und zu alter Stärke zurückzukehren! Spielerinnen wie Sandra Polchow und Katharina Heinz lernten das Handball ABC von den Minis bis zur A-Jugend beim TSV Rudow und spielten später in der Frauennationalmannschaft und wurden Deutsche Meisterinnen mit dem TV Lützelinden bzw.

Weiter lesen

Was dieses Wochenende bei der weiblichen Handballjugend passierte

Auch dieses Wochenende waren die meisten weiblichen Jugendmannschaften wieder am Start. Am Samstag legte unsere wC I vor und siegte erwartungsgemäß gegen OSF mit 36:15 und eroberte so die Tabellenführung in der Verbandsliga zurück (da TSC am Sonntag gegen Narva verlor).

Weiter lesen

wD II verteidigt konsequent die Tabellenführung in der Landesliga

Heute reisten wir zur SG Hermsdorf-Waidmannslust in den hohen Norden. Die Mannschaft hatte sich ursprünglich für die Verbandsliga qualifiziert, war dann aber zur Rückrunde abgestiegen, sodass wir keine Erfahrungswerte aus der Hinrunde hatten.

Weiter lesen

Zweites Stützpunktturnier weiblich 2007 und jünger mit vielen Rudower Mädels

Am heutigen Tag traten unsere Mädels des Südstützpunktes beim zweiten Stützpunktturnier an um die Kräfte mit den anderen drei Regionalstützpunkten zu messen. Für den Südstützpunkt spielten folgende Mädels: Mira                      TSV Rudow Mila  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ OSF ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ Aycan                   TSV Rudow Alina                     TSV Rudow Fiona                    TSV Rudow Lotte                     TSV Rudow Maria                   TSV Rudow Leticia                  TSV Rudow Fiona                    TSV Rudow Chanya                TSV Rudow Pauline                Blau Weiß Mia                       Blau Weiß Nach der Turniereröffnung durch unseren Landestrainer Christian Fitzek spielte zunächst der Stützpunkt Ost gegen den Stützpunkt West.

Weiter lesen

wD II sichert sich weitere 2 Punkte gegen Pro Sport 24

Am heutigen Sonntag hatten wir mal wieder das erste Spiel um 9.00 Uhr gebucht. Also mussten die jungen Damen ihren Schönheitsschlaf etwas früher als gewohnt abbrechen, um pünktlich in der Halle zu erscheinen.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 18:30 - 20.00 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft