weibl. D 1

Verbandsliga

Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Was bei der weiblichen Handballjugend passierte

Die wE II nimmt erfolgreich der Köpenicker Runde teil und zeigt dort super Spiele Die wD II gewinnt in der Stadtliga deutlich mit 25:17 gegen Pfeffersport Die wC I gewinnt in der Verbandsliga gegen Pfeffersport 33:11 Die wD I muss gegen starke Spandauerinnen kämpfen und gewinnt am Ende doch ungefährdet…
IMG-20200112-WA0011

D I mit erfolgreichem Rückrundenstart

Am Sonntag, dem 12.01.2020 starteten wir gegen OSF (Aufsteiger aus der Landesliga) in die Rückrunde der Verbandsligasaison. Alle Mädels der D I waren am Start, nur Fiona B. ging angeschlagen ins Spiel. Unterstützt wurden wir durch Kiara aus der D II. Da ich mit den 2004er Mädels mit nach Sindelfingen…
cae629fa-ef5f-477d-bb63-d193abdb4f4f

Weihnachtsturnier bei EBT

Am letzten Samstag hat sich die weibliche DII, mit Unterstützung von Mara, Mira und Letti aus der DI, um 12:30 Uhr in der Palisadenstraße getroffen. Hier hat das von EBT veranstaltete Weihnachtsturnier stattgefunden. An dem Turnier haben acht Mannschaften teilgenommen, die zu Beginn in zwei Staffeln eingeteilt wurden. Unsere Mädels…
IMG_0010

Weihnachtsfeier der weiblichen D-Jugend

Die weibliche D-Jugend hat sich am letzten Freitag im Sprungraum in Marienfelde getroffen, um ihre Weihnachtsfeier zu feiern.  Schon in der Umkleidekabine hat man den Mädels ihre Aufregung und Vorfreude auf das Springen angemerkt. Um 17 Uhr haben die Mädels eine kurze Einweisung von einem Sprungraummitarbeiter bekommen und dann ging…
IMG-20191208-WA0017

wD siegt im Pokalviertelfinale gegen BSV 92

Am 2. Advent versammelte sich die wD I unterstützt durch Melina und Diora in Wilmersdorf um gegen die Mädels von BSV 92 im Pokalviertelfinale anzutreten. BSV 92 spielt „nur“ in der Stadtliga, ist dort allerdings Tabellenerster, 2 Spielerinnen kennen wir noch aus dem letzten Jahr von den Stützpunktturnieren. Wir starteten…
IMG-20191130-WA0005

Die wD I behält eine weiße Weste

An diesem Samstag mussten unsere D-Mädels zum letzten Spiel der Hinrunde zu den Pfeffersportmädels. Im Pokal hatten wir uns gegen Pfeffersport sehr schwer getan und zuletzt ließen die Pfeffersportmädels auch durch gute Ergebnisse aufhorchen, wir waren also gewarnt und wollten 100 Prozent konzentriert loslegen. Unterstützt wurden wir diesmal durch Melina…
IMG-20191124-WA0013

Ungefährdeter Sieg gegen FSV

Am Sonntag war für unsere wD 1 mal wieder Heimspieltag. Von den Mädels waren alle fit und Diora aus der wD 2 unterstützte uns auch noch, so dass unsere Bank gut gefüllt war. FSV reiste hingegen nur mit 7 Mädels an und ein Schiedsrichter war auch nicht angesetzt.  Jesper übernahm…

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:30 - 20.00 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

30.11
17:00Uhr
Pfeffersport
TSV Rudow
14
30
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 TSV Rudow
2 Berliner TSC
3 VfV Spandau
4 SG NARVA Berlin
5 Füchse Berlin Reindf.
6 Pfeffersport
7 SG Hermsd.-Waidm.lust
8 FSV 1912

Spieler



    Die Handballrudow App !

    Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

    google-play-badgeapple
    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved