Trainingslager 2019 _Moment_Moment

Trainingslager der weiblichen Jugend in Neuruppin

Am Montag trafen sich 38 Mädels der wD bis A- Jugend und sieben Trainer*innen um 13.00 Uhr im Sporthotel Neuruppin um sich gemeinsam auf die kommende Saison vorzubereiten. Wir starteten mit einem gemeinsamen Mittagessen mit Nudelvariationen. Anschließend bezogen wir alle unsere Zimmer im Sporthotel und erkundeten ein wenig den Sportkomplex,…
IMG_9079

Beach-Boys holen mit Beach-Girl Bronze

Toller Erfolg für Rudows D-Jugend-Handballer. Fabi, Katharina, Finn, dazu Schwimmer Luk, Richard, Paul und Marlon (v.l.) holen für die Matthias-Claudius-Schule Bronze beim Berliner Beach-Handball-Schulcup. Nur ein Spiel,  gegen den späteren Sieger (Carl-Human-Schule), ging im ganzen Turnier verloren.
20190526_103013

wD I beim Warnemündecup

Die neue wD I machte sich am Freitag auf den Weg nach Warnemünde um am 70. Warnemündecup teilzunehmen. Nachdem wir in der Hundertwasserschule in Rostock-Lichtenhagen Quartier bezogen hatten gab es ein üppiges Abendbuffet und es wurde noch fleißig gespielt. Gegen 22.30 Uhr war dann Nachtruhe, die allerdings bereits sehr früh…
Teufel2

Rudower Teufelchen

Hallo! Eigentlich sollte am Sonntag bei dem Saisonabschluss auch die Übergabe der „Rudower Teufelchen“ sein. Aber auf Grund der Qualispiele der D-Jugend, mussten wir das auf den Trainingstag am Mittwoch legen. Das Maskottchen: „Großer Teufel“ hatten die Mädels ja schon während der Saison vergeben. Nun folgten die T-Shirts dazu. Jede…
IMG_8916

Bronze-Tag für die wD1

Endlich, Medaillentag. Am Sonntag bekam die alte wD1, trainiert von Ulli Krieger und Marela Kucharski, vom Berliner Handballverband und Jugendwart Wolfram Pemp ihre Medaillen für Platz 3 in der Berliner Meisterschaft überreicht. Nach Silber im Pokal, nun Bronze. Glückwunsch an Klemmi, Katharina, Dilara, Zaklina, Lara-Maria, Erbse, Aylin, Lilia, Chantal, Charly,…
IMG_7979

wD I – Saison-Ende als Vize-Pokalsieger

Gerade erst hatte die wD1 das bittere Saisonende in der Meisterschaft verdaut, gehandicapt durch Verletzungen wurde aus dem geplanten Silber „nur“ Bronze, durften die Girls am Wochenende noch einmal im Pokalfinale ran. Dort verlor das Rudower-Team gegen den Berliner TSC und wurde so Vize-Pokalsieger. Das Endspiel – eine große Sache…

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:30 - 20.00 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer

Spieler


    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved