wD I beim Beachhandball

Na bitte, geht doch. Die wD1 gewinnt zum ersten Mal in ihrer Team-Karriere ein Handball-Turnier. Mit fünf Siegen gegen unsere wD2, OSF l, OSF II, Pfeffersport und BSV wühlten sich die Rudower-Mädels am besten durch den Sand und holten sich den Pokal im Jugendbeach-Turnier des HVB in Beach-Mitte.

Weiter lesen

Alte wD I (Jahrgang 2005 und jünger) bei der Bestenermittlung in Wismar

Am Fr., d. 08. Juni machten sich zunächst 12 Mädels der Jahrgänge 2005 und 2006 auf den Weg zur Bestenermittlung nach Wismar. Wir reisten aus Kostengründen in Fahrgemeinschaften an und gegen 18.00 Uhr hatten alle Mädels die Jugendherberge Wismar erreicht.

Weiter lesen

wD I auf dem WEG zur Bestenermittlung in Wismar

Analog zum letzten Jahr starten auch unsere 2005-er Mädels der "alten" wD, zur Bestenermittlung nach Wismar. Hier können wir uns dann mit den Meistern und Vizemeistern der Nord-Ost-Deuschen Bundesländer messen.

Weiter lesen

2. Tag der wC II beim Warnemünde Cup mit gutem Ende

  Am zweiten Tag des Warnemünde Cup starteten wir am frühen Morgen mit einem Geburtstagsständchen für unser Geburtstagskind Jolina! Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, toll das du trotz deines Geburtstages mit nach Warnemünde gekommen bist um das Tor zu vernageln.

Weiter lesen

wC II mit erfolgreichem 1. Tag beim Turnier in Warnemünde

Am Freitag machten sich 12 Mädels der Jahrgänge 2005/2006 auf den Weg zum Warnemünde Cup. Gegen 19.00 Uhr hatten wir in Fahrgemeinschaften die Unterkunft in der Hundertwasser Schule in Warnemünde erreicht.

Weiter lesen

Erfolgreiche Qualifikation der wD I und II für die neue Saison

Kaum ist die Saison 2017/2018 beendet, geht es für die Mädels der Jahrgänge 2006/2007 auch schon weiter. Am heutigen Samstag stand die erste Qualifikationsrunde der wD für die neue Saison auf dem Programm.

Weiter lesen

Stützpunktturnier wD / 4 Rudower Mädels für den Zentralen Stützpunkt nominiert

Beim letzten Stützpunktturnier des Jahrgang 2006 waren beim Südstützpunkt 8 Rudower Mädels der Jahrgänge 2006/2007 mit am Start. In spannenden Spielen mussten wir uns dem Nordstützpunkt geschlagen geben und konnten gegen den Stützpunkt Ost gewinnen, so dass wir in der Endabrechnung den 2.

Weiter lesen

Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

wD2-Klasse rollt, schon drei Siege in Folge

Schlechter Auftritt, gutes Ende Der Knoten scheint geplatzt, mit einem guten Lauf startet die wD2 von Ulli Krieger und Marela Kucharski eine Mini-Serie. Der 2006er-Nachwuchs gewinnt drei Spiele in Folge.

Weiter lesen

Weibliche Jugendmannschaften weiter erfolgreich

Die laufende Saison geht langsam zu ende, aber unsere weiblichen Jugendmannschaften lassen nicht nach und eilen von Sieg zu Sieg! Am Samstag legten unsere jungen Damen der wD II vor und besiegten die Mädels des BSV 92 mit 19:17! Anschließend legten unsere großen Mädels der wA Jugend nach und gewannen ungefährdet mit 31:22 gegen den SV Eichstädt 1949.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer