wC II gegen Narva II

An diesem Wochenende trafen sich unsere wC II Girls um sich mit den jungen Damen von Narva zu messen. Das Hinspiel war hart umkämpft, mit dem besseren Ende für uns. Wir waren also vorgewarnt. So war das Spiel auch erst einmal ausgeglichen, nach 9 Minuten konnten wir uns erstmalig auf 3 Tore absetzten (6:3).

Weiter lesen

Weiblicher Jugendhandball in Rudow weiter auf dem Vormarsch!

Wir suchen nach wie vor ehrgeizige Handballerinnen insbesondere der Jahrgänge 2003-2008! In den letzten Jahren ist es uns gelungen mit dem weiblichen Jugendbereich wieder an frühere Erfolge anzuknüpfen und zu alter Stärke zurückzukehren! Spielerinnen wie Sandra Polchow und Katharina Heinz lernten das Handball ABC von den Minis bis zur A-Jugend beim TSV Rudow und spielten später in der Frauennationalmannschaft und wurden Deutsche Meisterinnen mit dem TV Lützelinden bzw.

Weiter lesen

Was dieses Wochenende bei der weiblichen Handballjugend passierte

Auch dieses Wochenende waren die meisten weiblichen Jugendmannschaften wieder am Start. Am Samstag legte unsere wC I vor und siegte erwartungsgemäß gegen OSF mit 36:15 und eroberte so die Tabellenführung in der Verbandsliga zurück (da TSC am Sonntag gegen Narva verlor).

Weiter lesen

wC II gelingt Revanche gegen Spandau

Das Hinspiel gegen Spandau hatten wir in nicht so guter Erinnerung, mussten wir uns doch deutlich mit 31:22 geschlagen geben. Auch wenn wir heute dezimiert antreten mussten (Michi, Zoe und Chiara waren verletzt/krank und Charly und Fiona gingen angeschlagen in das Match), waren wir entschlossen uns für die deutliche Hinspielniederlage zu revanchieren.

Weiter lesen

wC II gegen Altglienicke

Am Sonntagmittag trafen sich die jungen Damen der wC II in Altglienicke zum Südderby gegen Altglienicke. Das Hinspiel wurde klar gewonnen und außerdem traten wir als Tabellenzweiter gegen den Tabellenvorletzten an, was sollte da schon passieren??? Erfreulich, dass alle 12 Mädels der wC II an Bord waren und wir mit unserer kompletten Truppe antraten.

Weiter lesen

Toller Mädchenhandball bei frühlingshaftem Wetter

  Bei der weiblichen Handballjugend standen am Wochenende gleich drei Heimspiele auf dem Programm. Los ging es mit unserer wD I, die um 09.15 Uhr gegen die Mädels der Füchse im Pokalhalbfinale standen.

Weiter lesen

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele.

Weiter lesen

wC II zu Hause gegen OSF II

Im Landesligaspiel der zweiten Mannschaften empfingen unsere jungen Damen heute um 11.00 Uhr die Reserve von OSF. Das Hinspiel konnten wir auswärts deutlich gewinnen, doch zuletzt hatten die OSF Mädels durch knappe Siege gegen Spandau und Pfeffersport aufhorchen.

Weiter lesen

wC II startet gut ins Neue Jahr

Am Sonntag früh startete die wC II mit dem 1. Rückrundenspiel gegen Hermsdorf Waidmannslust. Um 10.00 Uhr war in Frohnau Anpfiff und wir waren bis auf Josi (war zur Klassenfahrt) komplett und optimistisch zwei Punkte mit nach Rudow zu nehmen.

Weiter lesen

Jahresausklang der wC II

Am Do., d. 20.12.2018 stand für die wC II Mädels alternatives Training auf dem Programm. Wir trafen uns statt in der Sporthalle um 17.15 Uhr  im My Jump in der Allee der Kosmonauten und konnten dort zunächst 90 Minuten springen was das Zeug hält und uns an den unterschiedlichen Trampolins austoben.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 18.00 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 17:00 - 19:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

08.12
14:00 Uhr
Pfeffersport
TSV Rudow
15
22
Alle Spiele der weibl. C2

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 SG NARVA Berlin
3 TSV Rudow
4 Pfeffersport
5 Füchse Berlin Reindf.
6 FSV 1912
7 SG Hermsd.-Waidm.lust