wC I steht im Pokalfinale

Nachdem sich unsere wD I gestern in einem spannenden Match gegen die Füchse durchsetzen konnte, wollten die C-Mädels natürlich nachziehen und sich ebenfalls für das Berliner Pokalfinale qualifizieren.

Weiter lesen

Toller Mädchenhandball bei frühlingshaftem Wetter

  Bei der weiblichen Handballjugend standen am Wochenende gleich drei Heimspiele auf dem Programm. Los ging es mit unserer wD I, die um 09.15 Uhr gegen die Mädels der Füchse im Pokalhalbfinale standen.

Weiter lesen

wC I startet nach der langen Spielpause gut ins Spielgeschehen

Nach der 4-wöchigen Spielpause durften wir nun heute auch wieder ins Spielgeschehen eingreifen.  Somit stand nach exakt 2 Monaten nun die zweite von drei Begegnungen gegen die zweite Garde des TSC an.

Weiter lesen

Weibliche Jugendhandballerinnen in Rudow mit klaren Zielen, dafür suchen wir ehrgeizige Handballerinnen der Jahrgänge 2003/2004

  In den letzten Jahren ist es uns gelungen, mit dem weiblichen Jugendbereich wieder an frühere Erfolge anzuknüpfen. Die wB Jugend spielt bereits diese Saison, als überwiegend jüngerer Jahrgang und mit 7 C-Jugendlichen, eine sehr gute Rolle in der überregionalen Oberliga Ostsee Spree (OSL).

Weiter lesen

Rudower Mädels erfolgreich bei der DHB Sichtung in Kienbaum

Am letzten Wochenende war die HVB Auswahl des Jahrgangs 2004 und jünger bei der DHB Sichtung in Kienbaum aktiv. Insgesamt waren zehn Landesverbände mit ihren Auswahlteams am Start. Unsere Berliner Mädels belegten am Ende einen guten 5.

Weiter lesen

DHB Sichtung in Kienbaum

Vom 31.01. - 03.02.2019 findet im Trainingszentrum Kienbaum die DHB Sichtung für die Spielerinnen des Jahrgangs 2004 statt. Wir wünschen insbesondere Alina, Caro, Nia-Naja, Ryleene & Sarah viel Erfolg.

Weiter lesen

wC I Missglückter Start in die erste Partie des Jahres

Nach einer ferienbedingten Spielpause , machten wir uns an diesem Sonntag auf den Weg in die Halle des TSC.  Im Hinspiel konnten wir die Begegnung knapp für uns entscheiden und wollten auch die heutigen Punkte wieder mit nach Rudow nehmen.

Weiter lesen

Deutschlandcup der weiblichen Jugend 2003 und jünger, drei Rudower Mädels waren dabei!

Vom 03. bis 06. Januar trafen sich die stärksten 16 Auswahlmannschaften um in Sindelfingen im Rahmen des Deutschlandcups die Kräfte zu messen. Die Rudower Fahne vertraten Kim, Sarah und Caroline.  Los ging es am Donnerstag um 08.

Weiter lesen

wC I geht ungeschlagen in die Weihnachtspause

Am letzten Wochenende stand mal wieder ein Spiel der wB und wC I in Folge auf dem Plan. Leider unterlag die wB in letzter Minute unglücklich den Damen aus Rostock. Im folgenden Spiel gegen die C II des TSC hatten wir ungleich bessere Voraussetzungen.

Weiter lesen

Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 17:00 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

16.02
12:30 Uhr
Berliner TSC II
TSV Rudow
14
37
24.02
12:00 Uhr
Füchse Berlin Reindf.
TSV Rudow
0
0
02.03
15:00 Uhr
TSV Rudow
SG OSF Berlin
0
0
Alle Spiele der weibl. C 1

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 TSV Rudow
3 SG NARVA Berlin
4 SG OSF Berlin
5 Berliner TSC II
6 Füchse Berlin Reindf.