Fünf Rudower Mädels beim Leistungsturnier in Apolda am Start

Am letzten Wochenende waren Nia, Caro, Alina, Lucia und Ryleene mit der HVB Auswahl des Jahrgangs 2004 in Apolda beim Leistungsturnier. Dort findet jedes Jahr die Vorbereitung auf die eigentliche Sichtung statt.

Weiter lesen

wC – Vizemeister Nord-Ostdeutschland

Bestenermittlung wC (2017/2018 An diesem Wochenende erwartete uns nun die Bestenermittlung der wC. Da in dieser Altersklasse noch keine deutsche Meisterschaft gespielt wird, gibt es die kleine Variante, die Nord-Ostdeutschen Meisterschaften.

Weiter lesen

Bestenermittlung der wC

Heute starteten wir in den ersten Tag der Besternermittlung. Nebens uns waren noch der HC Leipzig, FHC, Schwerin und TSC am Start. Das erste Spiel absolvierten wir gegen Leipzig. Es war nicht wirklich unser bester Auftritt, sodass wir uns mit 13:23 deutlich unter Wert verkauften.

Weiter lesen

Pokalsieg und das Double ist perfekt

Pokalfinale wC (2017/2018   Berliner TSC /. TSV Rudow An diesem sonnigen Aprilsonntag standen nun die Pokalendspiele der Jugend an. Wir sollten heute das 5. Mal in dieser Saison auf die Mädels des TSC treffen.

Weiter lesen

Bad Girls werden beeindruckend Berliner Meister im Final Four

Draußen wehte ein eiskalter Wind und da war es wieder einmal umso schöner, dass wir in dieser Jahreszeit dem „Indoor“ Handballsport beiwohnen dürfen. An diesem Sonntag stand bei der wC das zum ersten Mal ausgetragene Final Four auf dem Programm, Austragungsort war die Handballhalle in der Forckenbeckstr.

Weiter lesen

Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

wC1: Sieg im letzten Saisonspiel vor dem Final Four

An diesem wunderbaren sonnigen Sonntag stand für unsere wC1 das letzte Saisonspiel vor dem am nächsten Wochenende zum ersten Mal ausgetragenen Final Four an. Wir waren zu Gast bei der SG Narva in Friedrichshain.

Weiter lesen

wC: Fünf Rudower Mädels beim Leistungsturnier in Halle

Am Mi., d. 07.03.2018 nahm die HVB Auswahl des Jahrgangs 2004 an einem Leistungsturnier in Halle teil. Gegner waren die Auswahlmannschaften aus Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt! Unsere HVB Mädels schlugen sich sehr achtbar und belegten am Ende einen guten zweiten Platz, knapp hinter Sachsen.

Weiter lesen

Weibliche Jugendmannschaften weiter erfolgreich

Die laufende Saison geht langsam zu ende, aber unsere weiblichen Jugendmannschaften lassen nicht nach und eilen von Sieg zu Sieg! Am Samstag legten unsere jungen Damen der wD II vor und besiegten die Mädels des BSV 92 mit 19:17! Anschließend legten unsere großen Mädels der wA Jugend nach und gewannen ungefährdet mit 31:22 gegen den SV Eichstädt 1949.

Weiter lesen

Erneut erfolgreiches Wochenende der weiblichen Handballjugend – Mädchenhandball in Rudow hier bewegt sich was!

An diesem Wochenende waren wieder die meisten weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten ihre Spiele sehr erfolgreich! Den Anfang machte die unsere wD III (eigentlich ja noch eine E-Jugend).

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 17:00 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

11.03
14:00 Uhr
SG NARVA Berlin
TSV Rudow
12
30
Alle Spiele der weibl. C 1

Tabelle

Platz Mannschaft
1 TSV Rudow
2 Berliner TSC
3 Füchse Berlin Reindf.
4 SG OSF Berlin
5 SG NARVA Berlin
6 VfV Spandau
7 SG Hermsd.-Waidm.lust