Allererstes Turnier der neuen weiblichen C-Jugend (Jahrgänge 2005 und 2006)

Am langen Himmelfahrtswochende war es dann wieder soweit. Bei diesen sehr sommerlichen Temperaturen hatte Pfeffersport zur frühen Saisonvorbereitung zu seinem, diesmal schon 15ten, Jugendturnier in die Halle in der Kniprodestraße geladen.

Weiter lesen

wC bei der Nordostdeutschen Meisterschaft

Nachdem wir kurz nach Ostern beim Handballcup in Leipzig den 3. Platz erkämpfen konnten, hatten wir uns für die Nordostdeutschen Meisterschaften nochmal Großes vorgenommen. Der TSC hatte sich bereiterklärt als Vizemeister die Veranstaltung auszurichten, sodass wir gerne die Betreuung einer Halle übernahmen und uns um alle anfallenden Themen kümmerten.

Weiter lesen

Die wC freut sich beim Cup der Landesmeister auf eure Unterstützung

Am 04./05. Mai absolviert unsere wC als amtierender Berliner Meister ihr letztes Turnier als wC. Nach dem tollen Turnier nach Ostern in Leipzig wollen sich unsere Mädels nun auch beim Cup der Landesmeister gut präsentieren.

Weiter lesen

wC beim Handballcup Leipzig

Was macht man kurz nach Ostern? Richtig, man sucht sich ein ordentliches Handballturnier um den Verzehr der vielen Ostereier zu kompensieren. Auf Einladung des HC Leipzig fuhren wir am 24.04.  also ins schöne Leipzig um uns dort mit anderen Landesmeistern und Vizemeistern aus dem gesamten Bundesgebiet zu messen.

Weiter lesen

wC – Ooops, we did it again

An diesem sonnigen und frühlingshaften Sonntag stand das Pokalfinale der wD und wC auf dem Programm. Unsere wDI startete um 10.00 Uhr ins Geschehen und wurde von 3 Mädels aus der wDII unterstützt. Aufgrund der Begegnungen aus der Saison wussten wir, dass TSC heute als deutlicher Favorit ins Rennen gehen würde.

Weiter lesen

wD und wC brauchen beim Pokalendspiel Eure Unterstützung!

Am Sonntag, dem 07.04.2019 finden im HKS die noch ausstehenden Pokalendspiele der Jugend statt. •Um 10.00 Uhr spielen zunächst unsere jungen Damen der wD gegen den TSC •Um 13.00 Uhr sind dann unsere C-Mädels dran und messen sich ebenfalls mit dem TSC Liebe Rudowfamilie bitte feuert unsere Mädels an, wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Weiter lesen

wC I gewinnt das Final 4 um die Berliner Meisterschaft

Heute stand nun das Final 4 in der wC -Jugend an. Am Ende der Saison fanden wir und mit den ewigen Kontrahenten vom TSC punktgleich in der Tabelle wieder. Aufgrund des schlechteren direkten Vergleichs standen wir jedoch nur auf Platz 2.

Weiter lesen

wC Final Four – Rudow ist dabei

Am So., d. 31.03.2019 findet das Final Four zur Ermittlung des Berliner Meisters im Horst-Korber-Sportzentrum statt. Unsere Mädels spielen um 12.30 Uhr ihr Halbfinale gegen die SG Narva. Um 14.30 Uhr findet dann das Spiel um Platz 3 und um 16.

Weiter lesen

wC I – letztes Saisonspiel mit Niederlage gegen TSC beendet

An diesem Samstag stand nun das letzte Punktspiel gegen die Damen des TSC an. Leider konnten wir aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen nicht auf die volle Bank zurückgreifen, waren aber guter Dinge die Punkte dennoch in Rudow zu behalten.

Weiter lesen

wC I mit Pflichtsieg gegen TSC II

Am Samstag startete unsere wC I in die erste von insgesamt vier Rudow./. TSC-Begegnungen. Da es sich bei TSC II um den komplett jüngeren Jahrgang handelte, war die Zielvorgabe eindeutig. Die Punkte müssen nach Rudow.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 17:00 - 18.30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Dienstag, 18.30-20.00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 17:00 - 18.30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Jesper Köppen

Jesper Köppen

Trainer

Christine Tolk

Christine Tolk

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

23.03
15:00 Uhr
TSV Rudow
Berliner TSC
21
29
Alle Spiele der weibl. C 1

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 TSV Rudow
3 SG NARVA Berlin
4 SG OSF Berlin
5 Berliner TSC II
6 Füchse Berlin Reindf.