wC – Ooops, we did it again

An diesem sonnigen und frühlingshaften Sonntag stand das Pokalfinale der wD und wC auf dem Programm. Unsere wDI startete um 10.00 Uhr ins Geschehen und wurde von 3 Mädels aus der wDII unterstützt. Aufgrund der Begegnungen aus der Saison wussten wir, dass TSC heute als deutlicher Favorit ins Rennen gehen würde.

Weiter lesen

wD und wC brauchen beim Pokalendspiel Eure Unterstützung!

Am Sonntag, dem 07.04.2019 finden im HKS die noch ausstehenden Pokalendspiele der Jugend statt. •Um 10.00 Uhr spielen zunächst unsere jungen Damen der wD gegen den TSC •Um 13.00 Uhr sind dann unsere C-Mädels dran und messen sich ebenfalls mit dem TSC Liebe Rudowfamilie bitte feuert unsere Mädels an, wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Weiter lesen

wC I gewinnt das Final 4 um die Berliner Meisterschaft

Heute stand nun das Final 4 in der wC -Jugend an. Am Ende der Saison fanden wir und mit den ewigen Kontrahenten vom TSC punktgleich in der Tabelle wieder. Aufgrund des schlechteren direkten Vergleichs standen wir jedoch nur auf Platz 2.

Weiter lesen

wC Final Four – Rudow ist dabei

Am So., d. 31.03.2019 findet das Final Four zur Ermittlung des Berliner Meisters im Horst-Korber-Sportzentrum statt. Unsere Mädels spielen um 12.30 Uhr ihr Halbfinale gegen die SG Narva. Um 14.30 Uhr findet dann das Spiel um Platz 3 und um 16.

Weiter lesen

wC I – letztes Saisonspiel mit Niederlage gegen TSC beendet

An diesem Samstag stand nun das letzte Punktspiel gegen die Damen des TSC an. Leider konnten wir aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen nicht auf die volle Bank zurückgreifen, waren aber guter Dinge die Punkte dennoch in Rudow zu behalten.

Weiter lesen

wC I mit Pflichtsieg gegen TSC II

Am Samstag startete unsere wC I in die erste von insgesamt vier Rudow./. TSC-Begegnungen. Da es sich bei TSC II um den komplett jüngeren Jahrgang handelte, war die Zielvorgabe eindeutig. Die Punkte müssen nach Rudow.

Weiter lesen

2 Rudower Spielerinnen für den DHB Lehrgang der U 16 nominiert

Der DHB hat vier Berlinerinnen für den DHB Sichtungslehrgang der U 16 nominiert. Zwei der vier Mädels kommen aus Rudow, super! Sarah und Ryleene (Reserve) sind die beiden Rudower Mädels. Mädels, herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!!! Die Rudower Handballfamilie drückt euch für den Sichtungslehrgang die Daumen.

Weiter lesen

wC I siegt deutlich gegen SG Narva

Am heutigen Heimspielsonntag  empfingen wir die SG Narva. Die bisherigen Begegnungen konnten wir jeweils deutlich zu unseren Gunsten entscheiden, sodass wir auch heute keinen Zweifel aufkommen lassen wollten, wer die 2 Punkte einfährt.

Weiter lesen

Weiblicher Jugendhandball in Rudow weiter auf dem Vormarsch!

Wir suchen nach wie vor ehrgeizige Handballerinnen insbesondere der Jahrgänge 2003-2008! In den letzten Jahren ist es uns gelungen mit dem weiblichen Jugendbereich wieder an frühere Erfolge anzuknüpfen und zu alter Stärke zurückzukehren! Spielerinnen wie Sandra Polchow und Katharina Heinz lernten das Handball ABC von den Minis bis zur A-Jugend beim TSV Rudow und spielten später in der Frauennationalmannschaft und wurden Deutsche Meisterinnen mit dem TV Lützelinden bzw.

Weiter lesen

Was dieses Wochenende bei der weiblichen Handballjugend passierte

Auch dieses Wochenende waren die meisten weiblichen Jugendmannschaften wieder am Start. Am Samstag legte unsere wC I vor und siegte erwartungsgemäß gegen OSF mit 36:15 und eroberte so die Tabellenführung in der Verbandsliga zurück (da TSC am Sonntag gegen Narva verlor).

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 17:00 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

23.03
15:00 Uhr
TSV Rudow
Berliner TSC
21
29
Alle Spiele der weibl. C 1

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 TSV Rudow
3 SG NARVA Berlin
4 SG OSF Berlin
5 Berliner TSC II
6 Füchse Berlin Reindf.