Ü32 Männer

Verbandsliga

IMG_9677ahmannschaftneu

Nichts mehr los im Team der AH Ü 32?!

Am heutigen Sonntag begaben wir uns zu den Füchsen, um dort festzustellen, wer denn wohl zum Saisonende hin 4. oder 5. in unserer Staffel werden würde. Der 4. Platz würde die Teilnahme an den Playoffs zum Meistertitel bedeuten. Ob dies bei drei schon jetzt feststehenden Absagen von Stammspielern zu diesem…
trauernews_ulli_mohni2019

Handball Rudow in Trauer

Der TSV Rudow verneigt sich vor einem langjährigen Mitglied, einem Freund und Sportkameraden. Wolfgang Mohn, vielen als Mohni bekannt, immer ein freundliches Wort, immer ein Lächeln im Gesicht, egal ob es ihm persönlich gerade riesig oder mal wieder ein wenig schlechter ging, musste am ersten Feiertag im Alter von 70…
IMG_9677ahmannschaftneu

Ein Nachmittag zum Vergessen

Am Samstag vor dem 1. Advent wollten wir dem VfL Lichtenrade 2 Punkte abknöpfen. Dies gelang uns nicht, obwohl allen die Bedeutung des Spiels klar war. Allein die ersten 20 Minuten genügten unseren Ansprüchen, danach fiel das Team ab. Zur Halbzeit muss wohl der Sandmann in der Kabine gewesen sein,…
IMG_9677ahmannschaftneu

Erwartbares Ergebnis mit unerwarteter Mannschaft

Unser drittes Spiel der Saison führte uns in den Halemweg. In der oberen Halle trafen wir auf die Herren des CHC, die sehr gut gegen uns begannen. Nachdem wir uns in der Abwehr mit der gänzlich neuen Aufstellung sortiert hatten und die Abstimmung besser klappte, kamen wir bald auf die…
IMG_9677ahmannschaftneu

Den letzten beißen die Hunde, 24:26 Niederlage beim OSF

Am späten Sonntag Nachmittag fuhren wir in die Sporthalle Sachsendamm, den Ort vieler großer Handballschlachten in der ehemaligen Regionalliga Berlin. Mit Wehmut wurden die 29 Fans beider Vereine begrüßt und beide Teams, die nicht in voller Besetzung spielten, machten sich an Ihre Aufgabe. OSF kam besser in die Spur und…
IMG_9677ahmannschaftneu

Leichter Sieg zum Saisonauftakt

Im Vorfeld der Begegnung gab es viele Krank- oder Verletztenmeldungen, so dass die Zusammenstellung des Kaders ein wenig mühsam war. Die Vorzeichen waren aber klar. Dieser Kader ( „ohne Vieren, Spiel Fünf“ was den Rückraum anging ) sollte es sicher schaffen, die SG AC/Eintracht ohne Punkte wieder nach Hause zu…
IMG-20190518-WA0007

Ü32 ist wieder Meistaaaaaaaa…

Mit einem eher leichteren Spiel gingen wir gegen die SG AC/Eintracht in heimischer Halle ins Saisonfinale. Spät erst reisten die gegnerische Truppe an und manch einer fragte schon, ob sie überhaupt kommen würden. Aber, sie erscheinen sehr pünktlich und wir konnten, nachdem unsere Trikots auch da waren, mit dem Spiel…
IMG_9677ahmannschaftneu

Spielbericht AH Ü 32 gegen SG OSF

Als einziges Sonntagsspiel in der Elli-Kuhr-Halle fand am 5.5. das möglicherweise vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft statt. Die Voraussetzungen waren klar: Gewinnt der OSF auch das Rückspiel, liegt er einen Punkt vor uns und wäre bei einem ausstehenden Spiel gegen die SG Eintracht nicht mehr einzuholen. Somit war allen klar,…
IMG_9677ahmannschaftneu

Wieder einmal ausgefallen/abgesagt/nicht stattgefunden

An dieser Stelle will sich der Unterzeichner einmal kritisch mit dem Spielmodus der AH Ü 32 auseinandersetzen. 3 Vereine melden vor der Saison eine Truppe und treten nicht an, nachdem der Spielplan bereits erstellt ist. Wir starten daraufhin mit mehreren Wochen Verzögerung in die Saison. Diese Ausfälle des Saisonbeginns wiederholen…
IMG_9677ahmannschaftneu

AH Ü 32 gegen SG AC/Eintracht Berlin 32:22 (16:11)

Aus dem schier unerschöpflichen Reservoir der Perspektivspieler für unser Team wurde für diese Begegnung ein Kader aufgestellt, den es so noch nicht gegeben hatte. Die Alteingesessenen mußten um ihre Stammplätze fürchten, denn die Wachablösung nahte. Wir werden halt nicht jünger und die Verletzungen und Erkrankungen sind in dieser Saison schon…

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00-21:30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Trainer


M. Krien

M. Krien

Trainer

Z. Rubeiz

Z. Rubeiz

Trainer

K. Otto

K. Otto

Betreuer



Die nächsten Spiele

12.01
14:00Uhr
Füchse Berlin Reindf.
TSV Rudow
27
25
25.01
14:45Uhr
TSV Rudow
SG OSF Berlin
0
0
14.02
20:15Uhr
SG AC/Eintracht Berlin
TSV Rudow
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 SG OSF Berlin
2 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
3 VfL Lichtenrade
4 Füchse Berlin Reindf.
5 TSV Rudow
6 SG AC/Eintracht Berlin
7 CHC

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved