IMG-20191002-WA0017

Pokal – 2. Frauen eine Runde weiter

Am späten Mittwochabend kam es in der 2. Runde des Berliner Pokals auf ein Aufeinandertreffen mit den Mädels des BTV 1850, die aktuell in der Verbandsliga an den Start gehen, also eine Liga über uns. Wir waren voller Überzeugung unseren positiven Schwung der letzten beiden Liga- Spiele mitzunehmen und es…
IMG-20190929-WA0002

Der Favoritenrolle gerecht geworden

Am letzten Samstag stand seit langem mal wieder ein Pokalspiel für uns an – Gegner war die 2. Vertretung des Berliner TSC (Stadtliga). Eines war klar, dem Spiel unsere Favoritenrolle aufdrücken und als Sieger vom Feld gehen. Trotz fehlendem angesetzten Schieri – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die…
91cd7923-0ffe-4859-9812-85e1a8856ef8

Unspektakulärer Einzug in Runde 3 mit fadem Beigeschmack

Nachdem in der Liga bislang nur zuhause gewonnen werden konnte, war spätestens am vergangenen Woche der erste Auswärtssieg, wenn gleich er den eigenen Ansprüchen nach längst überfällig war, eine Pflichtaufgabe. In der 2. Runde des Pokals gastierten wir bei der Drittvertretung unseres alten Rivalens, der SG OSF. In der Anfangsviertelstunde…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Pokal Dritte Männer

Nach mittlerweile vier erfolglosen Spielen in der Liga sollte nun das Pokalspiel auf dem Plan stehen. Mittwoch im Training ist schnell noch der Plan geschmiedet worden, sich am Feiertag außer der Reihe zu treffen und bei leckerem Essen dem Handballalltag zu entfliehen, es war auf jeden Fall ein gelungener Abend.…
IMG_9766mA_mannschaft

Jagdhörner spielten pianissimo am Wochenende

Nach unserem ersten Auftritt in Lankwitz gegen Preussen folgte die Show im ersten Heimauftritt gegen HC Pankow. Die Voraussetzungen waren gut: Wir haben mit einem eindeutigen Sieg Preussen das Handwerk gelegt und haben ziemlich forte gespielt. Dieses Wochenende wollten wir an der Leistung vom vorherigen Sonntag anknüpfen, wobei es auch…
IMG_9359mBmannschaft2019_web_2

mB 1 in Pankow gegen Pfeffersport

Jetzt stand nun endlich das 2. Spiel der ersten Mannschaft an. Nachdem eines verlegt und ein anderes wegen der Hallenschließung verschoben werden musste. Immer noch sind nicht alle geplanten Spieler auf dem Damm. So mussten wir auf Fabian wegen einem Infekt, auf Julien wegen Blinddarmentzündung, auf Jan wegen „Leistenverletzung und…
wC1 2019_2020

wJC 1 unterliegt Berliner TSC deutlich

Im zweiten Spiel des Tages in der C-Jugend standen sich in der Verbandsliga die Mädchen des TSV Rudow und dem Berliner TSC gegenüber. Hoch motiviert gingen die Rudower Mädchen dieses Spiel an und traten mit voller Kapelle an. So konnte auch nach 33 Sekunden der erste Rudower Treffer bejubelt werden.…
IMG-20190929-WA0002

Das Spiel unnötig spannend gemacht

Was gibt es Schöneres als an einem verregneten Sonntag den Weg in die Halle zu finden und sich ein Handballspiel zweier direkter Favoriten der Verbandsliga Berlin anzuschauen? Richtig – nichts! Gesagt, getan. Am heutigen Tag stand unser zweites Heimspiel gegen den letztjährigen Berliner Meister, den SV BVB 49 an. Gut…

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved