Vereinsfahrt nach Barmstedt

Am Fr., d. 14. Juni starteten 18 Jugendmannschaften + Trainern und Betreuern (insgesamt über 180 Beteiligte) pünktlich um 9.30 Uhr mit drei Reisebussen in Richtung Barmstedt. Ein kurzer Zwischenstopp in Stolpe und dann ging die Fahrt durch die City von Hamburg, entlang an der Binnenalster, zum Ziel nach Barmstedt.

Weiter lesen

Schiedsrichter-Fortbildung in Rudow

Am 18.06. war der HVB bei uns in Rudow zu Gast, um die Schiedsrichter Südberlins auf die Saison 2019/20 einzustimmen. Auch 14 Schiedsrichter des TSV Rudow nahmen den kurzen Fahrweg dankbar an, und lauschten den Dozierenden Matthes Westphal und Christian Kroll.

Weiter lesen

Vereinsfahrt Barmstedt, Bericht mE

Am vergangenen Freitag trafen sich auch 10 Spieler der aktuellen E-Jugend pünktlich um 9:00 Uhr am Sammelpunkt vor der Elli-Kuhr-Halle um sich im Rahmen der Jugend-Vereinsfahrt des TSV Rudow in Barmstedt mit Teams aus anderen Bundesländern zu messen.

Weiter lesen

Allererstes Turnier der neuen weiblichen C-Jugend (Jahrgänge 2005 und 2006)

Am langen Himmelfahrtswochende war es dann wieder soweit. Bei diesen sehr sommerlichen Temperaturen hatte Pfeffersport zur frühen Saisonvorbereitung zu seinem, diesmal schon 15ten, Jugendturnier in die Halle in der Kniprodestraße geladen.

Weiter lesen

Rudows w-Minis beim OHC-Turnier

Die kleinsten Mädchen aus Rudow waren zu Gast in Oranienburg, wir spielten mit 2 Mannschaften leider erfuhren wir erst vor Ort das wir 6 + 1 spielen. Mit 12 Kindern eine kleine logistische Herausforderung, aber es wurde gemeistert.

Weiter lesen

Vorbereitungsturnier wE I

Am 26.05.2019 waren wir zum Vorbereitungsturnier in Friedrichshain, leider konnten einige von uns nicht dabei sein. Im ersten Spiel standen wir dem PRO Sport 24 gegenüber, leider waren noch nicht alle im Handballmodus angekommen und wir mussten eine herbe Niederlage hinnehmen.

Weiter lesen

Beach-Boys holen mit Beach-Girl Bronze

Toller Erfolg für Rudows D-Jugend-Handballer. Fabi, Katharina, Finn, dazu Schwimmer Luk, Richard, Paul und Marlon (v.l.) holen für die Matthias-Claudius-Schule Bronze beim Berliner Beach-Handball-Schulcup.

Weiter lesen

TSV Rudow Berlin II. Männer suchen Dich…

Du bist im Handballsport nicht ganz untalentiert, Du hast Spaß an der Gemeinschaft, Du liebst die Handballfamilie und Du möchtest zukünftig in der Landesliga Berlin spielen und dort ein wichtiger Baustein des Unterbaus für das 1.

Weiter lesen

Vorbereitungs-/Qualifikationsturnier männliche E-Jugend

Wie es immer so ist: Kaum ist der Jahrgangswechsel vollzogen, stehen die Einstufungsspiele für die kommende Saison an. Auch unsere Jungs aus der E-Jugend durften sich in den letzten Wochen mit neuen Regeln und neuen Anforderungen anfreunden.

Weiter lesen

Teufelchen in Warnemünde erfolgreich

Die 12 Teufelchen der E2 traten an diesem Wochenende nochmals als F-Jugend beim  Warnemünde Cup an, da dort traditionell noch mit alten Jahrgängen gespielt wird. Zusammen mit den "großen" der D - Jugend 2007/08 übernachteten wir in einer Schule.

Weiter lesen