hero

Sportbetrieb eingestellt

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Eltern, der TSV Rudow 1888 e.V. Abteilung Handall stellt ab sofort den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb bis auf Widerruf ein. Solltet ihr Fragen haben, dann kontaktiert bitte eure Trainer. Gruß von der Abteilungsleitung Handball Bernd Konrad und Anja Freitag
unnamed

1. Männer ziehen ins Final-Four ein / HVB stellt Spielbetrieb ein

Nach den Pokalsiegen 2015 und 2016 und der darauffolgenden dreijährigen Abstinenz ist es endlich wieder soweit – den 1. Männern des TSV Rudow gelingt endlich wieder der Einzug ins Final-Four des Berliner Pokals! Am vergangenen Samstag gastierten wir im Viertelfinale des Berliner Pokals bei der Zweitvertretung der SG OSF. Nachdem wir in der Hinrunde zuhause einen ungefährdeten Sieg…
hero

Spielbetrieb ausgesetzt

Der HVB hat den Spielbetrieb in Berlin und der Oberliga Ostsee-Spree mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Alle weiteren Infos dazu vom HVB findest du auf der Internetseite des HVB oder in der direkten Mitteilung Fragen zum derzeitigen Trainingsbetrieb wird euch euer Trainer beantworten.
hauptversammlung

Jahreshauptversammlung abgesagt

Die Versammlung am Mittwoch, den 18.03.2020 um 19.00 Uhr findet NICHT STATT und wird auf ein späteres Datum verschoben. Es erfolgt zu gegebener Zeit eine neue Einladung! Gruß von der Abteilungsleitung Handball (Bernd Konrad und Anja Freitag)
Teamfoto+wB+Homepage

wB mit Pflichtsieg gegen SG Narva

Die dritte Begegnung in dieser Woche hieß nun TSV Rudow vs. SG Narva. Aufgrund der bisherigen Begegnungen gingen wir davon aus, dass wir die Punkte heute in Rudow behalten konnten. Gesagt getan. Nach 15 Minuten konnten wir einen Stand von 8:2 verzeichnen. Dann verloren wir leider ein wenig den Faden…
TuS Hellersdorf - TSV Rudow 4

Weiße Weste behalten (5 Spiele / 5 Siege)

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche durften wir eine kleine Auswärtsfahrt machen. Diesmal führte uns der Weg nach Marzahn-Hellersdorf. Es galt unsere bis hierhin weiße Weste von bisher 4 Siegen zu bewahren. Aber wie schon so oft in dieser Saison fehlte uns die nötige Konzentration, um den Gegner gleich unser…
SG Narva - TSV Rudow 7

Mühsamer Auswärtssieg bei der SG Narva

Der Mittwochabend steht normalerweise im Kalender für „trainingsfrei“. Aber der gestrige Abend führte uns nach Friedrichshain in die Palisadenstraße, wo wir in der Verbandsliga wA auf die Jungdamen der SG Narva treffen sollten. In der Hinrunde trafen wir bereits aufeinander, damals mit deutlichem Ausgang für unsere Mädels. Aber es gibt…
mE2

mE 2: Gewinnen macht doch mehr Spaß

Nachdem es bei den vergangenen zwei Spieltagen so gar nicht mit einem Sieg klappen sollte, wollten wir diesmal die Lorbeeren für eine gute Trainingsleistung einheimsen und endlich mal wieder gewinnen. Zu früher Stunde trafen wir uns am Sonntag den 1.3. um 9:30 Uhr in der Halle Geisbergstraße. Im festen Glauben…

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved