2. Spieltag der Mini-Mädchen

Eigentlich steckte in diesem Spieltag der Wurm drin, kurzfristig wurde die Halle geändert und zu allem Übel wurde auch noch Autobahn zwischen Norden und Süden Berlins gesperrt. Rudow war Ausrichter an diesem Spieltag und ein ganz dickes Lob an Heiko, der alles penibel genau geplant, dokumentiert und organisiert hat.

Weiter lesen

2. Spieltag der weiblichen Minis

Die  “ L „ Mannschaften, damit ist leider nicht die Größe gemeint, Rudow ist immer zu klein, nein es sind die ganzen Namen der Mädchen. Laura, Lina, Linea, Lenja , Lani, Lilly .H und Lilly 1, da fallen die anderen direkt aus dem Rahmen mit Olivia Tyra Paula und  Maelle.

Weiter lesen

Ein gelungener Auftakt! (Minis – Jungen)

  Der Beginn des Vorbereitungsturniers ist auch der Start in die neue Saison. Gespielt wurde in den Sporthallen am Senftenberger Ring. An diesem Tag spielten wir gegen zwei Teams der SG Hermsdorf-Waidmannslust und einem Team des VfL Lichtenrade.

Weiter lesen

Minis (Jungs) beim Vorbereitungsturnier

  Bei den männlichen Minis gab es eine Menge Neues in den letzten Monaten. Andre musste aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit bei den Jungs aufgeben und so übernahm Mitte April mit Tilo, Kosche und Addi ein „neues Drei-Gespann“ von „alten Rudowern“ die Gruppe der 2010er Jungs, also dem in der kommenden Saison ältesten Jahrgang bei den Minis.

Weiter lesen

Hallo liebe Handballer in Rudow

Wir wünschen allen in Rudow noch ein handballreiches erfolgreiches Jahr. Unsere ersten beiden Spieltage habe wir in einer neuen Staffel gestartet. Der erste Spieltag begann zur unchristlichen Zeit morgens um 10.

Weiter lesen

Die Rudower Minis

Hallo Handballrudow,   wir die Kleinsten vom TSV Rudow folgten der Einladung zum Weihnachtsturnier bei EBT. Die Parksituation in der Samariter Str. verzögerte den Start des Turniers und die Absage von Pfeffersport ermöglichte uns die Bildung einer 3.

Weiter lesen

1. HandballRudow Weihnachtsmarkt im männlichen Jugendbereich

Weil Sport im Verein mehr ist, als nur Handball zu spielen... Am Samstag den 25.11.2017 verwandelte sich die Sporthalle Neuhofer Str. in den 1. HandballRudow Weihnachtsmarkt. Der männliche Jugendbereich feierte eine kleine Weihnachtsfeier.

Weiter lesen

Ferientraining bei der weiblichen E- und F- Jugend

Unsere wE 1 und 2, sowie Mädels der F-Jugend trafen sich in den Herbstferien zum gemeinsamen Ferientraining. Es waren erstaunlich viele Mädchen in der Halle. Wir hatten uns gedacht, dass wir mal wieder das „Handball Spielabzeichen“ vom DHB machen wollten.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Kurt Thomas

Kurt Thomas

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft