Vereinsfahrt Barmstedt, Bericht mE

Am vergangenen Freitag trafen sich auch 10 Spieler der aktuellen E-Jugend pünktlich um 9:00 Uhr am Sammelpunkt vor der Elli-Kuhr-Halle um sich im Rahmen der Jugend-Vereinsfahrt des TSV Rudow in Barmstedt mit Teams aus anderen Bundesländern zu messen.

Weiter lesen

Vorbereitungs-/Qualifikationsturnier männliche E-Jugend

Wie es immer so ist: Kaum ist der Jahrgangswechsel vollzogen, stehen die Einstufungsspiele für die kommende Saison an. Auch unsere Jungs aus der E-Jugend durften sich in den letzten Wochen mit neuen Regeln und neuen Anforderungen anfreunden.

Weiter lesen

Wie bei den Großen – Der fünfte Spieltag der jungen Garde unserer männlichen E-Jugend

  Diesen Sonntag durften wir in der Geisbergstraße gegen die SG NARVA und den HC Pankow antreten. SCC hatte bereits im Vorfeld abgesagt wodurch sich das Turnier auf drei Mannschaften verkleinerte.

Weiter lesen

m E-Jugend – Auch wir waren Gast beim Astern-Turnier

   Nach einer mehrjährigen Pause wurde das Asternturnier dieses Jahr wieder ausgespielt. Klar, dass die männliche E-Jugend für dieses gut organisierte Turnier gemeldet hat. Für die neuformierte E-Jugend war es das erste richtige Turnier, eine Standortbestimmung vor dem Saisonauftakt.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Das erste Mal

  Am letzten Samstag war es soweit. Die meisten Spieler der mE2 traten zu ihrem ersten offiziellen Spieltag an und das auch noch in der geringst möglichen Anzahl an Spielern. Durch verschiedene kurzfristigen Absagen mussten die Jungs zu siebt und somit ohne Auswechselspieler das gesamte Turnier bestreiten.

Weiter lesen

Bericht 4. Spieltag

Bericht 4. Spieltag Am Sonntag Stand der 4. Spieltag der Rückrunde für die E2 an. Unser Kader war gegenüber den letzten Spieltagen leicht verändert, da uns Paul und Luca krankheitsbedingt fehlten.

Weiter lesen

Bericht vom 3. Spieltag

Bericht vom 3. Spieltag Am vergangenen Sonntag ging es zum 3. Spieltag der Rückrunde nach Lichtenrade. Wir traten mit Finn, Luca, Ben, Matti, Sebastian, Joe F., Paul J., Kostas, Tyler und Tobi an. Joe M.

Weiter lesen

Bericht vom 2. Spieltag

  Der 2. Spieltag der Rückrunde stand auf dem Programm. Wir hatten einem voll besetzten Kader mit Finn, Luca, Ben, Matti, Sebastian, Joe F., Paul J., Kostas, Joe, F und Tobi. Lediglich Tyler fehlte krankheitsbedingt.

Weiter lesen

Handballcamp in den Winterferien 2018 (F- bis D-Jugend)

Jetzt anmelden: Berlin/Rudow vom 05.02. bis 08.02.2018 Vereinsübergreifend für alle Mädchen und Jungen von 6 – 11 Jahren (F- bis D-Jugend) Infos und Anmeldung: HANDBALL-CAMP.DE

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 17:00-18.30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft