männl. E 1

-1

IMG_9403mE2_mannschaft2019_web

mE 1: 3er Staffeltag der Rückrunde

Am Sonntag den 16.02. trafen sich die Jungs der ersten mE mittags in der Lichtenradener Nahariya-Halle. Beim Erwärmen gab es die erste Überraschung: Die Friedenauer Vertretung der SG OSF konnte mangels Spielern nicht anreisen. So wurde kurzerhand der Spielplan umgeschrieben und aus dem vorgesehenen 5er wurde halt ein 4er-Turnier. Da…
Intersport Handballschule

Intersport Handballcamp

Vier Tage der Intersporthandballschule sind nun vorbei. 50 Handballkids von F- bis D-Jugend haben von Montag bis Donnerstag bis 16 Uhr in der Neuhofer Straße trainiert. Am Montag startete das Camp um 9:30 Uhr mit einem Hüttchenklau Spiel, bei dem die Jungs gegen die Mädchen antraten. Bereits dort nahmen die…
734ae4e2-52d8-4d80-b68a-63e20c952fdc (1)

Jahresausklang der mE

Obwohl die Staffelspieltage für dieses Jahr beendet waren, gab es für die Kinder und Eltern der männlichen E-Jugend noch echten „Terminstress“.  Los ging es am 12.12. beim Bundesliga-Topspiel der Füchse gegen den THW Kiel. 17 unserer Jungs liefen vor 9000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle mit den Spielern des…
IMG_9403mE2_mannschaft2019_web

mE 1: Bericht 6. Staffelspieltag

Am zweiten Adventssonntag traf sich Team 1 um 9:30 Uhr in Wilmersdorf zum 6. und letzten Staffelspieltag des Jahres. Aufgrund der guten Entwicklung bei den letzten Spieltagen waren die Jungs frohen Mutes, obwohl mit Savo und Vincent 2 wichtige Spieler andere Verpflichtungen wahrnehmen wollten/mussten, und folglich nicht zur Verfügung standen.…
IMG_9403mE2_mannschaft2019_web

mE 1: Bericht fünfter Staffelspieltag

Am Sonntag den 17.11.2019 traf sich Team 1 nebst zahlreichen Eltern im nahe gelegenen Britz zum 5. Staffelspieltag. Die anwesenden Trainer einigten sich einstimmig darauf, auch bei diesem Spieltag im 6:6 die zweimalige Tippbegrenzung aufrecht zu erhalten. Da wir traditionell im ersten Spiel etwas Anfangsschwierigkeiten haben, war es uns durchaus…
IMG_9403mE2_mannschaft2019_web

Vierter Spieltag der mE 1

Nach einem schaurigen Halloween und somit mit einer dürftigen Trainingsbeteiligung am letzten Trainingstag, ging es am Samstag den 02.11.2019 für die Jungs der mE 1 um 13:00 Uhr in die Palisadenstraße zum vierten Spieltag. Wie schon am Spieltag zuvor hatten wir die Ehre, gleich im ersten Spiel gegen die starken…
IMG_9403mE2_mannschaft2019_web

mE1: Bericht dritter Staffelspieltag

Nach den Herbstferien stand nach nur einer Trainingswoche der 3. Staffelspieltag im nahe gelegenen Lichtenrade auf dem Plan. Team 1 traf sich pünktlich um 15 Uhr vor Ort. Aufgrund der vorher angesetzten Spiele verzögerte sich der planmäßige Beginn etwas, der VFL Lichtenrade sorgte allerdings vor Ort mit einem Verkaufsstand für…
IMG_9403mE2_mannschaft2019_web

Zweiter Staffelspieltag der mE 1

Am vergangenen Samstag stand bereits der zweite A-Staffelspieltag der männlichen E-Jugend an. Nachdem der erste Spieltag eher suboptimal verlaufen war, wollten sich die Jungs natürlich in Top-Form präsentieren. Während der vergangenen 2 Wochen wurde im Training besonderes Augenmerk auf die Spielvariante 3:3 gelegt, da hier in den vergangenen Spielen nicht…
3ec179c0-f8c9-487d-8e4d-c3653f76cf7f

Die mE des TSV Rudow beim Sommerturnier des SV Buckow

Da unsere jährliche Teilnahme am Asternturnier diesmal durch elektronische Probleme beim Vereins-Server verhindert wurde, waren wir froh kurzfristig am Samstag den 24.08. beim 2. Sommerturnier des SV Buckow „unterzukommen“. An dieser Stelle vielen Dank an die Buckower Verantwortlichen. Sowohl Team 1 als auch Team 2 trafen sich nach erfreulich kurzem…

Trainingszeiten

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Donnerstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Trainer


Sven Konieczny

Sven Konieczny

Trainer

Adrian Namyslo

Adrian Namyslo

Trainer

Milena Starck

Milena Starck

Co-Trainer

Spieler



    Die Handballrudow App !

    Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

    google-play-badgeapple
    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved