Vereinsfahrt Barmstedt, Bericht mE

Am vergangenen Freitag trafen sich auch 10 Spieler der aktuellen E-Jugend pünktlich um 9:00 Uhr am Sammelpunkt vor der Elli-Kuhr-Halle um sich im Rahmen der Jugend-Vereinsfahrt des TSV Rudow in Barmstedt mit Teams aus anderen Bundesländern zu messen.

Weiter lesen

Vorbereitungs-/Qualifikationsturnier männliche E-Jugend

Wie es immer so ist: Kaum ist der Jahrgangswechsel vollzogen, stehen die Einstufungsspiele für die kommende Saison an. Auch unsere Jungs aus der E-Jugend durften sich in den letzten Wochen mit neuen Regeln und neuen Anforderungen anfreunden.

Weiter lesen

m E-Jugend – Auch wir waren Gast beim Astern-Turnier

   Nach einer mehrjährigen Pause wurde das Asternturnier dieses Jahr wieder ausgespielt. Klar, dass die männliche E-Jugend für dieses gut organisierte Turnier gemeldet hat. Für die neuformierte E-Jugend war es das erste richtige Turnier, eine Standortbestimmung vor dem Saisonauftakt.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Die männliche E1 startet in die Saison 2018/2019

  Kaum ist der Jahrgangswechsel in der männlichen E-Jugend vollzogen, da kommt schon das Vorbereitungsturnier für die Saison 2018/2019. Nach der Saison ist halt vor der Saison.  Nachdem unsere mE2 die Vormittagsrunde im Vorbereitungsturnier bestritten hat, durften wir, die mE1, ab 14.

Weiter lesen

Handballcamp in den Winterferien 2018 (F- bis D-Jugend)

Jetzt anmelden: Berlin/Rudow vom 05.02. bis 08.02.2018 Vereinsübergreifend für alle Mädchen und Jungen von 6 – 11 Jahren (F- bis D-Jugend) Infos und Anmeldung: HANDBALL-CAMP.DE

Weiter lesen

1. HandballRudow Weihnachtsmarkt im männlichen Jugendbereich

Weil Sport im Verein mehr ist, als nur Handball zu spielen... Am Samstag den 25.11.2017 verwandelte sich die Sporthalle Neuhofer Str. in den 1. HandballRudow Weihnachtsmarkt. Der männliche Jugendbereich feierte eine kleine Weihnachtsfeier.

Weiter lesen

4. Spieltag – männliche E1

Für unseren 4.Spieltag verschlug es uns am Sonntagmittag in den hohen Norden an den Place Moliere. Unser Team bestand aus Lasse, Oskar, Jimmie, Maarten, Felix, Moritz, Paul, Noah, Richard, Ryan, Luca und Finn.

Weiter lesen

3. Spieltag – E1 Heimspieltag

Mit einiger Verspätung kommt hier nun endlich der Bericht zu unserem Heimspieltag vom 15.10.2017. Vorweg möchte ich mich bei allen Eltern, Spielern, Oma’s, Opa’s, Geschwistern und allen anderen Zuschauern für Ihren Besuch bedanken.

Weiter lesen

2.Spieltag – E1

Nach unserem gelungenen Saisonstart folgte nun der zweite Spieltag. Unser Team bestand diesmal aus Oskar, Ryan, Felix, Moritz, Luca, Lasse, Richard, Paul, Maarten, Noah und Matti. Unser Spiel an diesem Spieltag hatte zwei Konstanten, einmal unglaublich viele technische Fehler und einen guten Lasse im Tor.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 17:00-18:30 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Gero Steinke

Gero Steinke

Trainer

Tilo Rautenberg

Tilo Rautenberg

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft