Asternturnier mD2 Jugend

8. Platz – es wäre aber mehr drin gewesen Nach langer, langer Pause traf sich die mD2 am Samstag zum Asternturnier bei der SG OSF, um in die finale Phase der Saisonvorbereitung einzutauchen. Vorneweg schon mal ein großes Lob an die Organisatoren um Max Gehann, ihr habt einen supertollen Job gemacht und ein gutes Turnier ausgerichtet, nächstes Jahr sind wir gerne wieder am Start.

Weiter lesen

mD1 erfolgreiche Teilnahme beim 37. Asternturnier der SG OSF Berlin

Hallo liebe Handballfreunde, nach einer längeren handballfreien Zeit, starteten wir unsere Saisonvorbereitung mit der Teilnahme beim 37. Asternturnier. Der Ort des Geschehens war das Horst-Korber-Sportzentrum.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

mD1 qualifiziert sich souverän für die Verbandsliga

Der geneigte Leser der Website von Handballrudow wird festgestellt haben, dass es sehr ruhig war um die mD1 in den letzten Wochen. Statt Berichte zu schreiben, hat sich der Berichteschreiber lieber auf das Training konzentriert, damit die gerade angestandenen Aufgaben erfolgreich absolviert werden.

Weiter lesen

2.Heimsieg

Am 3.Spieltag der Rückrunde trafen wir im zweiten Heimspiel auf die Füchse Berlin. Nach der letzten guten Leistung gegen Ajax Köpenick hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen. Die Anfangsphase in der Manndeckung verlief von beiden Seiten aus sehr hektisch und bis zum 5-5 war es ein sehr ausgeglichenes Spiel.

Weiter lesen

Starker Heimauftritt

Am 2.Spieltag der Rückrunde hatten wir unser erstes Heimspiel gegen die Mannschaft von Ajax Köpenick. Nachdem wir das Hinspiel verloren hatten und auch in der Vorwoche eine katastrophale Leistung bei Pfeffersport abgeliefert hatten war Wiedergutmachung angesagt.

Weiter lesen

Niederlage zum Rückrundenauftakt

Am 1.Spieltag der Rückrunde trafen wir auswärts auf den Letzten der Hinrunde Pfeffersport. Das Hinspiel hatten wir (ebenfalls auswärts) mit 24-18 gewonnen. In der ersten Halbzeit (Manndeckung) entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, in dem wir schnell mit 1-3 in Rückstand gerieten.

Weiter lesen

Handballcamp in den Winterferien 2018 (F- bis D-Jugend)

Jetzt anmelden: Berlin/Rudow vom 05.02. bis 08.02.2018 Vereinsübergreifend für alle Mädchen und Jungen von 6 – 11 Jahren (F- bis D-Jugend) Infos und Anmeldung: HANDBALL-CAMP.DE

Weiter lesen

Heimsieg zum Ende der Rückrunde

Zum letzten Spiel der Hinrunde trafen wir auf den VFL Tegel. Mit einem Sieg hätten wir den Gegner überflügelt und die Hinrunde auf Platz 4 beenden können. In der ersten Halbzeit legten beide Mannschaften nicht viel Wert auf die Defensive und die Zuschauer erlebten ein munteres Scheibenschießen mit insgesamt 34 Toren.

Weiter lesen

1. HandballRudow Weihnachtsmarkt im männlichen Jugendbereich

Weil Sport im Verein mehr ist, als nur Handball zu spielen... Am Samstag den 25.11.2017 verwandelte sich die Sporthalle Neuhofer Str. in den 1. HandballRudow Weihnachtsmarkt. Der männliche Jugendbereich feierte eine kleine Weihnachtsfeier.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 18:30 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 18:30 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Marius

Marius

Trainer

Sibbe

Sibbe

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

07.10
13:00 Uhr
TSV Rudow
SG AC/Eintracht Berlin
26
19
11.11
14:30 Uhr
SG Hermsd.-Waidm.lust
TSV Rudow
0
0
18.11
11:30 Uhr
Füchse Berlin Reindf.
TSV Rudow
0
0
Alle Spiele der männl. D 1

Tabelle

Platz Mannschaft
1 BSV 92
2 SG NARVA Berlin
3 SG AC/Eintracht Berlin
4 SG Hermsd.-Waidm.lust
5 TSV Rudow
6 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
7 VfV Spandau
8 Füchse Berlin Reindf.