Verfolgerduell in der Verbandsliga männlich C.

  4. gegen 5., Süd gegen Ost, …., oder einfach TSV Rudow gegen SG NARVA Berlin. Unsere Jungs kamen mit einem vernünftigen Gefühl in die Gürtelstraße, 2 der letzten 3 Spiele konnten wir für uns entscheiden, die eine Niederlage gab es gegen den schier unschlagbaren Branchenprimus aus Höhenschönhausen – gegen die Füchse.

Weiter lesen

mC Pokal Achtelfinale vs. Lichtenrade

Die 2. Pokalrunde hatte ein südberliner Derby parat, TSV Rudow empfing den VFL Lichtenrade. Leider mussten wir auf Grund terminlicher Überschneidungen auf Haupttrainer Nagel und TW- und Co-Trainer Claudia auf der Bank verzichten, so dass Flo alleine aus dem eigentlichen Trainerteam auf der Bank sitzen musste, netterweise kam uns B-Jugendtrainer Tobi zur Hilfe und unterstützte Flo während den 50 Minuten.

Weiter lesen

Guter Auswärtsauftritt der MC1

Zum 4. mal diese Ligasaison ging unsere C-Jugend an den Start, es ging gegen die favorisierten Spieler von SG ACB. Unsere Jungs haben eine Woche zuvor beim umkämpften Heimsieg gegen Prenzlauer Berg ordentlich Selbstvertrauen tanken, trotzdem steckte auch die Packung beim letzten Auswärtsauftritt noch im Kopf.

Weiter lesen

MC1 meldet sich stark zurück!

  Nach den ersten 3 Pflichtspielen (Pokalspiel 21:16 gegen Spandau, Ligaspiel 35:27 gegen OSF, Ligaspiel 9:32 gegen Hermsdorf) kam der bereits aus der Qualifikationsrunde bekannte Gegner aus Prenzlauer Berg in die Hölle Süd.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Die MC1 schafft die Qualifikation für die Verbandsliga!

  Im 2. und damit letzten Qualispiel, in dem es mehr oder weniger nichts mehr ging, da sich 2 der 3 an der Qualifikation teilnehmenden Mannschaften für die Verbandsliga qualifizieren, ging es gegen Rotation Prenzlauer Berg.

Weiter lesen

Dickes Ausrufezeichen der MC1 zum Auftakt!

Nach 5 intensiven und sehr guten Trainingswochen stand der erste Härtetest auf dem Plan, das erste von zwei Qualispielen für die Verbandsliga. Es ging gegen den BSV, wir erwarteten eine schnelle Mannschaft, die vieles über ihren Schlüsselspieler auf der Halblinken versuchten aufzuziehen.

Weiter lesen

1. HandballRudow Weihnachtsmarkt im männlichen Jugendbereich

Weil Sport im Verein mehr ist, als nur Handball zu spielen... Am Samstag den 25.11.2017 verwandelte sich die Sporthalle Neuhofer Str. in den 1. HandballRudow Weihnachtsmarkt. Der männliche Jugendbereich feierte eine kleine Weihnachtsfeier.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 18:30-20:00 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 18:30-20:00 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tibor

Tibor

Trainer

Roeder

Roeder

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

09.12
10:00 Uhr
SG NARVA Berlin
TSV Rudow
33
30
16.12
09:00 Uhr
TSV Rudow
Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
0
0
13.01
14:45 Uhr
SG OSF Berlin
TSV Rudow
0
0
Alle Spiele der männl. C 1

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Füchse Berlin Reindf.
2 SG AC/Eintracht Berlin
3 SG Hermsd.-Waidm.lust
4 SG NARVA Berlin
5 TSV Rudow
6 VfL Lichtenrade
7 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
8 SG OSF Berlin
9 VfV Spandau
10 SG Rotation P. B.

Mannschaft