Unglücklich Niederlage gegen den Tabellenführer

Nach der guten Leistung im Pokal, stand für uns am Wochenende mit PSV, die nächste schwere Aufgabe auf dem Programm. Dabei ging es gegen keinen geringeren als den aktuellen Tabellenführer. So standen elf hochmotivierte, jedoch teilweise leicht angeschlagene, Rudower am Sonntagmorgen in der Lilli-Henoch-Halle, um PSV einen harten Kampf zuliefern.

Weiter lesen

Mit ordentlicher Leistung aus dem Pokal ausgeschieden

  Für uns stand schon am Donnerstagabend das nächste Spiel auf dem Programm. Mit der SG OSF bekamen wir eine OSL-Mannschaft zugelost. Keine leichte Aufgabe, doch lag der Druck nicht bei uns. Mit der richtigen Einstellung und den Willen so lange es geht dagegen zu halten, wollten wir die SG etwas ärgern und uns vor allem nicht abschießen lassen.

Weiter lesen

mB – Wieder kein Heimsieg in der Liga

Nach zwei Siegen, stand für uns das nächste Heimspiel auf dem Programm. Mit dem VfV Spandau trafen wir auf eine robuste und schnell umschaltende Mannschaft. Mit unserem neu gewonnen Selbstvertrauen, wollten wir den Spandauern ein harten Kampf liefern und den ersten Heimsieg einfahren.

Weiter lesen

mB… und sie können es doch

  Nachdem wir Mitte Oktober gegen die VSG Altglienick (Stadtliga) in die nächste Pokalrunde eingezogen sind, stand erst einmal eine längere Pause auf dem Programm. Zeit für uns, kleinere Wehwehchen auszukurieren und weitere an den Konzepten zuarbeiten.

Weiter lesen

Turnier-Einladung Barmer-Cup

Hallo Handball Rudow Fans, endlich findet mal wieder ein Turnier in Rudow statt. Die Veranstalter und fleißigen Helfer sowie alle Mannschaften freuen sich über Euer Kommen. Für Unterhaltung auch neben dem Spielfeld wird gesorgt.

Weiter lesen

4. Spiel der mB

   Am vierten Spieltag trafen wir auf die SG AC/ Eintracht. Ein weiterer OSL- Qualifikant. Das dieses Spiel keine einfache Aufgabe wird, war von vorne herein klar. Doch gingen wir hoch motiviert und einem klaren Plan ins Spiel.

Weiter lesen

Eine starke Halbzeit reicht nicht aus

    Im dritten Saisonspiel empfingen wir die zweite Mannschaft der Füchse. Eine ballsichere Truppe mit starken Einzelspielern und gutem Umschaltspiel. Klare Vorgabe für unsere Jungs, die einfachen Fehler vermeiden und zusammen als Mannschaft spielen.

Weiter lesen

2. Saisonspiel der mB

    Unser zweites Saisonspiel führte uns in den Nord Berlins, zur SG Hermsdorf/ Waidmannslust. Ein Gegner mit gutem Umschaltspiel und offensiv ausgerichteter Abwehr. Unsere Aufgabe war es selber ins Umschaltspiel zu kommen und vor allem die Anzahl der eigenen Fehler klein zu halten.

Weiter lesen

Saisonauftakt der mB

  Mit unserer Vorbereitung konnten wir im Allgemeinen ganz zufrieden sein. Neben vielen Trainingseinheiten mit Ball, standen auch verschiedene Team Building Einheiten, wie Beachvolleyball oder ein Grillabend, auf dem Programm.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 18:30 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 18:30 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

T. Wudtke

T. Wudtke

Trainer

T. Frommold

T. Frommold

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft