2.Männer unnötig aber verdient!

Eigentlich ging der Januar gut los, ein knapper Sieg bei FES sollte uns Selbstvertrauen und stärke bringen. Doch was wir dann im Heimspiel gegen Preußen und Auswärts bei Turnsport zeigten, war weit weg von dem was wir bisher gespielt haben.

Weiter lesen

2.Männer mit Jahresauftaktsieg!

Nach fast 2 Wochen Pause rund um die Feiertage und ein paar Einheiten um die Pfunde los zu werden ging es am Samstag bei SG FES endlich wieder los mit dem richtigen Handball! Einen Tag vor dem Start der „Rückrunde“ wuchs unsere 2.

Weiter lesen

2.Männer mit Sieg-Hattrick vor Jahreswechsel!

Nach der Auswärtsniederlage in Tegel begrüßten wir Rotation zum Heimspiel in der Neuhofer. Ein Sieg war die klare Vorgabe, Heimspiel eben. Mit voller Kapelle ging es in die Partie und wie so üblich ging es auch mit einem kleinen Fehlstart los.

Weiter lesen

2. Männer startet durchwachsen in den Herbst

Rund um die Herbstferien standen für uns 2 Auswärtsspiele und 1 Heimspiel an. Als erstes OSF III. Der Aufsteiger aus der Stadtliga präsentierte sich bereits in den ersten Spielen stark. Es sollte also ein hartes Stück Arbeit vor uns liegen.

Weiter lesen

2.Männer mit holt nächsten Heimsieg!

Wir begrüßten am Samstag den 3. Absteiger in Folge. Nach dem man zu Beginn Turnsport besiegen konnte, gab es am 2.Spieltag einen Denkzettel bei CHC, nun also Ajax, zum Glück in unserer geliebten Neuhofer Halle! Neben den Langzeit verletzten Kolbe, Brandi und Wolff mussten wir an diesem Sonntag auch auf Pascal und Julian verzichten.

Weiter lesen

2.Männer verliert bei CHC

Die 2.Männer waren Gast beim Verbandsliga Absteiger und wenn man bei CHC Gast ist heißt das Freitagabend! Wir selbst waren mit 12 Mann angereist, die Gastgeber mit voller Bank und ein paar Zuschauer im Rücken, kamen deutlich besser ins Spiel.

Weiter lesen

2.Männer: Nach dem Umbruch, ist vor der großen Aufgabe

Saison 2017/2018 beginnt mit Heimsieg! Die abgelaufene Saison beendeten wir mit einer Punktladung im letzten Spiel bei Z88 und sicherten uns so den Klassenerhalt. Nach einigen Wochen Pause ging es dann in die Vorbereitung mit einem mittelgroßen Kaderumbruch.

Weiter lesen

Ein gelungener Tag !

Am vergangenen Samstag begrüßten wir in Rudow die drei Berliner Mannschaften SG OSF, CHC und SG Rotation Prenzlauer Berg sowie den Brandenburgmeister der vergangenen Saison, die HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf, in der heimischen Neuhofer Straße.

Weiter lesen

2.Männer mit Punktlandung

Nach einer langen Saison stand am Samstag das letzte Spiel bei Z88 im Terminkalender. Aus den letzten 4 Spielen konnten wir 7 Punkte holen, dass Ziel Klassenerhalt war also noch greifbar. Die Konstellation vor dem Spiel war allen klar.

Weiter lesen

Ole Hauschild wirft 2. Männer zum Punktgewinn gegen FES!

In einem nicht hochwertigen, dafür aber umso härter umkämpften Spiel konnte die Mannschaft von Jojo zum dritten Mal in Folge zumindest einen Punktgewinn verbuchen. Das Spiel begann auf Augenhöhe, keins der beiden Teams hatte was zu verschenken und jedes Tor musste hart erkämpft werden.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 20:00-21:30 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 20:00-21:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Jojo

Jojo

Trainer



Die nächsten Spiele

12.05
20:00 Uhr
BFC Preussen II
TSV Rudow II
32
17
Alle Spiele der 2. Männer

Tabelle

Platz Mannschaft
1 SG OSF Berlin III
2 SG Ajax/Altglienicke
3 Turnsport 11
4 Hbfr. Pankow
5 VfL Tegel II
6 BFC Preussen II
7 TuS Hellersdorf II
8 CHC
9 TSV Rudow II
10 SG FES
11 SCC
12 SG Rotation P. B. II