1. Männer

Verbandsliga Berlin

IMG_5072

Zweiter Auswärtssieg in Serie!

Eine Woche nach der bitteren Heimpleite mit rekorddezimiertem Kader ging es ins Ferne Spandau, wo uns das Tabellenschlusslicht VfV Spandau II empfing. Nicht nur aufgrund der Tabellensituation wurde dieses Spiel als Pflichtsieg deklariert – wir hatten auch einfach etwas wiedergutzumachen! Leider sah man davon über weite Strecken zu wenig. Das…
191102_181432

Die kurze Serie nimmt ein frühes Ende..

Nachdem zuletzt noch festgestellt wurde, dass die 1.Männer kürzlich erstmals seit der Meistersaison 13/14 wieder vier siegreiche Pflichtspiele in Serie feiern konnte, standen die Vorzeichen am 7. Spieltag nun nochmal schlechter als zuletzt. Mit gerade einmal sechs regulären Feldspielern der 1. Männer (11 Ausfälle!!!) im Kader empfingen wir den Aufsteiger…
Niklas Janku

Grün-Weiß-Roter Derbysieger!

Eine Woche nach dem Kampfsieg in Friedrichshain empfingen wir am 6. Spieltag die HSG Neukölln zum Derby in der heimischen Neuhofer. Dort galt es, wie Coach Jojo Bädelt es vorgab, zuhause den nächsten Sieg einzufahren, damit die in der Ferne erkämpften Punkte nicht umsonst gewesen sind. Gegen die gewohnt Ex-Rudower…
191019_174434-2

Der Bann ist gebrochen!

Am 5. Spieltag gastierten wir beim Tabellenzweiten, der SG Narva. Nachdem wir in der Vorwoche bereits im Pokal einen Auswärtssieg einfahren konnten, war die Euphorie gegen den selbsternannten Titelaspiranten aus Friedrichshain besonders groß, auch in der Liga endlich den ersten Auswärtssieg der Saison folgen zu lassen. Das als Topspiel angekündigte…
91cd7923-0ffe-4859-9812-85e1a8856ef8

Unspektakulärer Einzug in Runde 3 mit fadem Beigeschmack

Nachdem in der Liga bislang nur zuhause gewonnen werden konnte, war spätestens am vergangenen Woche der erste Auswärtssieg, wenn gleich er den eigenen Ansprüchen nach längst überfällig war, eine Pflichtaufgabe. In der 2. Runde des Pokals gastierten wir bei der Drittvertretung unseres alten Rivalens, der SG OSF. In der Anfangsviertelstunde…
190928_171340

Zweites Heimspiel, zweiter Sieg.

Nachdem wir in der Vorwoche in Hellersdorf abermals unseren Ansprüchen hinterher liefen und in der Ferne wieder keine Punkte sammeln konnten, galt es diese Woche umso mehr: Zuhause musste nicht nur ein Heimsieg, sondern vor heimischen Publikum auch eine dominante Vorstellung her – und nicht nur in der 1. Halbzeit…
92670807-20b2-4794-9e2b-099c86b9b9f2

Draußen in Hellersdorf..

Nach dem letztlich noch spannenden Heimsieg gegen den Polizei SV ging es am 3. Spieltag weit raus in den Osten Berlins zum heimstarken Tabellenführer aus Hellersdorf. Mitunter weil wir bereits in den drei Verbandsligasaisons zuvor noch keinen einzigen Punkt von dort mitnehmen konnten, war es diesmal umso mehr unser Anspruch…
190914_174200

Krimi im ersten Heimspiel!

Nachdem wir in der Vorwoche beim KSV Ajax Neptun aufgrund einer desolaten Abwehrleistung zwei Punkte ließen und mit Nils Vergin den nächsten wichtigen Spieler verloren, mussten in heimischer Halle die ersten Punkte her. Vor allem für die Defensive galt es, diesmal nicht erst in Halbzeit zwei zu erwachen, sondern von…
IMG_9699m1_18_19

Harter Kampf, doch keine Punkte!

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung war es endlich soweit. In freudiger Erwartung des 1. Spieltages der neuen Saison ging es nach Treptow-Köpenick, zur Überraschungsmannschaft der abgelaufenen Saison, KSV Ajax-Neptun. In der vergangenen Saison hatten wir unsere einzigen Auswärtspunkte hier geholt, auf der anderen Seite jedoch auch unsere einzige Heimniederlage…
IMG_9699m1_18_19

Auswärtspleite im letzten Saisonspiel!

Am letzten Spieltag der Saison gastierten wir beim Berliner Meister 2019, dem VfL Tegel. Obwohl wir uns auswärts bisher mehr als nur ein wenig erfolgslos zeigten, waren wir nach dem Heimsieg in der Hinrunde zuversichtlich, die Männer aus dem Norden Berlins auch diesmal wieder ärgern zu können. Leider sah das…

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00 - 21.30 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 20:00 - 21.30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Trainer


J. Bädelt

J. Bädelt

Trainer

B. Konrad

B. Konrad

Betreuer

C. Bahn

C. Bahn

Betreuer



Die nächsten Spiele

16.11
17:00Uhr
TSV Rudow
BTV 1850
28
22
01.12
17:45Uhr
SG Hermsd.-Waidm.lust
TSV Rudow
0
0
07.12
17:00Uhr
TSV Rudow
SG OSF Berlin II
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 BTV 1850
2 TuS Hellersdorf
3 TSV Rudow
4 SG OSF Berlin II
5 SG NARVA Berlin
6 KSV AJAX-NEPTUN
7 SG AC/Eintracht Berlin
8 Hbfr. Pankow
9 HSG Neukölln
10 Polizei SV
11 SG Hermsd.-Waidm.lust
12 VfV Spandau II

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved