männl. D 2

Stadtliga B Hinrunde

IMG_9441mD2_mannschaft1

Spielbericht mDII

Was gibt’s neues von der mD2? Der aufmerksame Leser wird es bereits mitbekommen haben, dass es die letzten drei Wochen keinen neuen Spielbericht der mD2 gab. In diesem Zeitraum wurden drei Spiele absolviert, welche nun in einem Bericht zusammengefasst werden. Die letzten drei Spiele fanden gegen den SV Adler Berlin,…
IMG_9441mD2_mannschaft1

mD II gewinnt Südderby gegen Lichtenrade

Am Sonntag traf sich die mD II in der „Eishalle“ an der Zescher Straße zum Südderby gegen den VfL Lichtenrade III, leider war die Heizung defekt und in der Halle und den Umkleidekabinen herrschten entsprechende Temperaturen. Gleich zu Beginn zeigte die Mannschaft, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollte, setzte…
IMG_9441mD2_mannschaft1

Schwach gespielt – trotzdem gewonnen

TSV Rudow mD2 gg. SG OSF 2 22:15 (10:7) Am Samstag trafen wir uns um 14 Uhr in der Sporthalle Elfriede-Kuhr Straße, um unser 2. Saisonspiel nachzuholen. Dieses musste verlegt werden, da ebendiese Halle durch das Sportamt gesperrt wurde. Gegner war die Zweitvertetung der SG OSF Berlin. Zunächst einmal spreche…
190831_093037

Barmer-Handballrudow Cup 2

  Zum zweiten Mal wurde durch den TSV Rudow der Barmer Handballrudow Cup veranstaltet. Bereits Monate zuvor haben Gero Steinke, Ronald Starck, Dirk Schmidt, Sebastian Weiß, Tobias Wudtke, Peter Wolff, Marius Poschmann, Melanie Jacobs und Simone Boryczyk sich in regelmäßigen Abständen getroffen, um den Barmer Cup zu organisieren. Herausgekommen ist…
MM vor Abfahrt nach HL

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin. Der TSV Rudow 1888 e.V. nahm gleich mit 16 Jugendteams an den „24. Lübecker Handball-Days“ teil. 186 Rudower Nachwuchs-Stars vom Mini-Mix bis zur…
Hauptbild

1. HandballRudow Weihnachtsmarkt im männlichen Jugendbereich

Weil Sport im Verein mehr ist, als nur Handball zu spielen… Am Samstag den 25.11.2017 verwandelte sich die Sporthalle Neuhofer Str. in den 1. HandballRudow Weihnachtsmarkt. Der männliche Jugendbereich feierte eine kleine Weihnachtsfeier. Von den Mini’s über die E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend bis hin zur B-Jugend waren alle Teams mit ihren…

Trainingszeiten

Mittwoch, 17.00 - 19.00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 18.00 - 20.00 Uhr
Neuhofer Str

Trainer


Spieler













Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved