IMG_9079

Beach-Boys holen mit Beach-Girl Bronze

Toller Erfolg für Rudows D-Jugend-Handballer. Fabi, Katharina, Finn, dazu Schwimmer Luk, Richard, Paul und Marlon (v.l.) holen für die Matthias-Claudius-Schule Bronze beim Berliner Beach-Handball-Schulcup. Nur ein Spiel,  gegen den späteren Sieger (Carl-Human-Schule), ging im ganzen Turnier verloren.
IMG_0026mDnews

mD: Rudow gewinnt den Barmer-Cup 2018

Hallo Handball Rudow Fans, heute früh um 9.00 Uhr begann das erste Handball-BARMER-Cup (männliche D-Jugend) des TSV Rudow 1888. Allen Helfern vorab ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Arbeit. Schon um 6.30 Uhr trafen sich Eltern, Trainer und Betreuer um das kulinarische und technische Drumherum aufzubauen. Und es hat sich…
mBmD-Turnier1

Turnier-Einladung Barmer-Cup

Hallo Handball Rudow Fans, endlich findet mal wieder ein Turnier in Rudow statt. Die Veranstalter und fleißigen Helfer sowie alle Mannschaften freuen sich über Euer Kommen. Für Unterhaltung auch neben dem Spielfeld wird gesorgt. Beginn Sa.+So. 09:00 Uhr +++ Großes Sponsorentreffen: 10.00 Uhr +++ Ende Samstag ca. 17:00 Uhr Ende…

Asternturnier mD2 Jugend

8. Platz – es wäre aber mehr drin gewesen Nach langer, langer Pause traf sich die mD2 am Samstag zum Asternturnier bei der SG OSF, um in die finale Phase der Saisonvorbereitung einzutauchen. Vorneweg schon mal ein großes Lob an die Organisatoren um Max Gehann, ihr habt einen supertollen Job…
MM vor Abfahrt nach HL

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin. Der TSV Rudow 1888 e.V. nahm gleich mit 16 Jugendteams an den „24. Lübecker Handball-Days“ teil. 186 Rudower Nachwuchs-Stars vom Mini-Mix bis zur…

mD1 qualifiziert sich souverän für die Verbandsliga

Der geneigte Leser der Website von Handballrudow wird festgestellt haben, dass es sehr ruhig war um die mD1 in den letzten Wochen. Statt Berichte zu schreiben, hat sich der Berichteschreiber lieber auf das Training konzentriert, damit die gerade angestandenen Aufgaben erfolgreich absolviert werden. Und genau so kam es dann auch.…
180225_115822

2.Heimsieg

Am 3.Spieltag der Rückrunde trafen wir im zweiten Heimspiel auf die Füchse Berlin. Nach der letzten guten Leistung gegen Ajax Köpenick hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen. Die Anfangsphase in der Manndeckung verlief von beiden Seiten aus sehr hektisch und bis zum 5-5 war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Durch…
180121_121224-2

Starker Heimauftritt

Am 2.Spieltag der Rückrunde hatten wir unser erstes Heimspiel gegen die Mannschaft von Ajax Köpenick. Nachdem wir das Hinspiel verloren hatten und auch in der Vorwoche eine katastrophale Leistung bei Pfeffersport abgeliefert hatten war Wiedergutmachung angesagt. Nach einer kurzen Anfangsnervosität kamen wir aber gut ins Spiel und gingen das erste…
180114_125709

Niederlage zum Rückrundenauftakt

Am 1.Spieltag der Rückrunde trafen wir auswärts auf den Letzten der Hinrunde Pfeffersport. Das Hinspiel hatten wir (ebenfalls auswärts) mit 24-18 gewonnen. In der ersten Halbzeit (Manndeckung) entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, in dem wir schnell mit 1-3 in Rückstand gerieten. Dank eines überragenden Luca M. im Tor (9…

Trainingszeiten

Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 18:30 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Trainer


Marius

Marius

Trainer

Sibbe

Sibbe

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

15.09
14:30Uhr
SG Rotation P. B.
TSV Rudow
0
0
22.09
11:00Uhr
TSV Rudow
SG NARVA Berlin II
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
SG NARVA Berlin II
CHC
Pfeffersport
BSV 92
SG Hermsd.-Waidm.lust II
SG Rotation P. B.
SG AC/Eintracht Berlin
TSV Rudow
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved