männl. C 2

Stadtliga A

f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II weiter auf Formsuche

Irgendwie bekommen wir in den letzten Wochen nicht die Kurve!! Ersatzgeschwächt und mit Unterstützung aus der D-Jugend ging es diesen Sonntag gegen den BFC Preußen. Die Jungs hatten sich vorgenommen mit Leidenschaft Handball zu spielen. Wir kamen ganz gut ins Spiel. Aus der Bewegung und mit Druck auf die Lücken…
f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II mit Leistungssteigerung

Nach zwei schlechten Spielen und zwei Wochen Pause, ging es ohne Unterstützung aus der D-Jugend zur VSG nach Altglienicke. Diesmal mussten die Jungs zeigen, dass sie mit Willen und Leidenschaften Handball spielen wollen. Zu Beginn der Begegnung, war die Verunsicherung der letzten beiden Spiele noch deutlich spürbar. Zurückhaltend und auf…
f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II außer Form

Nach der krachenden Niederlage vor zwei Wochen gegen den SV Turbine, hieß es dieses Wochenende gegen den TSV Marienfelde die Leistung vergessen zu lassen. Wir wollten wieder Leidenschaft, Einsatz und Laufbereitschaft auf der Platte sehen. Doch grenzt die gezeigte Leistung fast schon an Verweigerung. Wir fanden schon nicht gut ins…
Mannschaftsbild mC 1

mCI weiter auf Kurs

Nach der durchschnittlichen Leistung gegen Tegel in der Vorwoche, mussten wir jetzt wieder eine Schippe drauflegen und zurück zu unserer Form finden. Mit der SG Rotation/Prenzlauer Berg gastiert der Tabellendritte bei uns und läutet auch die entscheidenden Wochen der Hinrunde ein. Ziel ist es unseren Tabellenplatz zu verteidigen. Den Beginn…
f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II mit krachender Niederlage

Mit guten Leistungen vor der Herbstpause und drei Siegen in Folge, kam es am Sonntag für die zweite C, in aller früh, zum Aufeinandertreffen mit dem SV Turbine Berlin. Eigentlich durfte sich auf ein spannendes Spiel gefreut werden, traf doch der Tabellendritte auf den zweiten. Vielleicht lag es an der…
f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II gewinnt drittes Spiel in Folge

Mit der ordentlichen Leistung in der Vorwoche, in der wir besser aus der Bewegung kamen, ging es diese Woche zur zweiten Mannschaft des VfL Lichtenrade. Auch wenn die Lichtenrader nicht gut in die Saison gekommen sind, hieß es für uns voll konzentriert und mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu…
f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II holt erste Heimpunkte

Nach der guten Vorstellung in der vor Woche, wollte die mC II nun endlich auch die ersten zwei Punkte zu Hause einfahren. Gegner war der TSV Tempelhof-Mariendorf. Eine kleine und neue Mannschaft, in der alle gerade erst mit den Handballspielen angefangen haben. Auch in diesem Spiel bekamen wir wieder Unterstützung…

mC II beim ersten Auswärtsspiel

Nach misslungenen Saisonsauftakt stand nun unser erstes Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft von Pfeffersport, mit nur sieben Spieler, auf dem Programm. Wir starteten gut ins Spiel, gingen wie besprochen mit Bewegung und Zug auf die Lücken und zogen mit einem 5:0 Lauf davon. In der Abwehr wurde sehr gut ballseitig…

mC II misslingt Auftakt

Die neue Saison spielen wir wieder mit 2 C-Jugend Mannschaften. Dieser besteht überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang und ist mit 9 Spielern auch nicht sonderlich groß. Doch resultiert daraus für jeden Spieler eine hohe Spielzeit. Zudem wird die Mannschaft von der D-Jugend unterstützt. Zum Auftakt mussten wir auch gleich drei…
190831_093037

Barmer-Handballrudow Cup 2

  Zum zweiten Mal wurde durch den TSV Rudow der Barmer Handballrudow Cup veranstaltet. Bereits Monate zuvor haben Gero Steinke, Ronald Starck, Dirk Schmidt, Sebastian Weiß, Tobias Wudtke, Peter Wolff, Marius Poschmann, Melanie Jacobs und Simone Boryczyk sich in regelmäßigen Abständen getroffen, um den Barmer Cup zu organisieren. Herausgekommen ist…

Trainingszeiten

Dienstag, 18:30-20.00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Donnerstag, 18:30-20.00 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 18:30-20.00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


T. Wudtke

T. Wudtke

Trainer

S. Weiß

S. Weiß

Trainer

V. Wostal

V. Wostal

Trainer


Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved