MC1 mit erstem Schritt aus der Krise!

Nach zuvor vier Pleiten in Folge ging es zum Tabellenletzten Rotation Prenzlauer Berg, ein Gegner welcher uns bereits bekannt war, in der Qualifikation zur Verbandsligasaison und natürlich in der Hinrunde trafen wir bereits auf das Team von Coach Eric. Es wurde von vorne rein klar, dass es heute absolut kein…

MC1 mit Niederlage zum Neujahrsauftakt!

  Es ging gegen die SG OSF, bereits in der Vorbereitung auf die aktuelle Saison haben wir 2 mal gegen sie gespielt und selbstverständlich gab es diese Begegnung auch schon in der Hinrunde, bis dato sahen wir zumeist gut aus gegen das Team von Trainer Nils. Doch die Vorzeichen waren…

Männlich C Verpasst guten Jahresabschluss

Im letzten Spiel 2018 ging es im weiteren Verfolgerduell gegen den Tabellennachbarn Blau-Weiß, nachdem wir letzte Woche das Spiel bei Narva verloren, ging es diese Woche drum, das Jahr mit einem Erfolgserlebnis zu beenden, doch mit 9 Uhr Anpfiffzeit waren die Vorzeichen denkbar schlecht. Bereits letzte Woche verschliefen wir die…

Verfolgerduell in der Verbandsliga männlich C.

  4. gegen 5., Süd gegen Ost, …., oder einfach TSV Rudow gegen SG NARVA Berlin. Unsere Jungs kamen mit einem vernünftigen Gefühl in die Gürtelstraße, 2 der letzten 3 Spiele konnten wir für uns entscheiden, die eine Niederlage gab es gegen den schier unschlagbaren Branchenprimus aus Höhenschönhausen – gegen…

mC Pokal Achtelfinale vs. Lichtenrade

Die 2. Pokalrunde hatte ein südberliner Derby parat, TSV Rudow empfing den VFL Lichtenrade. Leider mussten wir auf Grund terminlicher Überschneidungen auf Haupttrainer Nagel und TW- und Co-Trainer Claudia auf der Bank verzichten, so dass Flo alleine aus dem eigentlichen Trainerteam auf der Bank sitzen musste, netterweise kam uns B-Jugendtrainer…

Guter Auswärtsauftritt der MC1

Zum 4. mal diese Ligasaison ging unsere C-Jugend an den Start, es ging gegen die favorisierten Spieler von SG ACB. Unsere Jungs haben eine Woche zuvor beim umkämpften Heimsieg gegen Prenzlauer Berg ordentlich Selbstvertrauen tanken, trotzdem steckte auch die Packung beim letzten Auswärtsauftritt noch im Kopf. Unsere Jungs haben den…

MC1 meldet sich stark zurück!

  Nach den ersten 3 Pflichtspielen (Pokalspiel 21:16 gegen Spandau, Ligaspiel 35:27 gegen OSF, Ligaspiel 9:32 gegen Hermsdorf) kam der bereits aus der Qualifikationsrunde bekannte Gegner aus Prenzlauer Berg in die Hölle Süd. Der Saisonstart verlief mit Ausnahme der Packung bei Hermsdorf vernünftig und die Jungs vom Trainerteam um Nagel,…
MM vor Abfahrt nach HL

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin. Der TSV Rudow 1888 e.V. nahm gleich mit 16 Jugendteams an den „24. Lübecker Handball-Days“ teil. 186 Rudower Nachwuchs-Stars vom Mini-Mix bis zur…

Trainingszeiten

Dienstag, 18:30-20:00 Uhr Uhr
Elfriede Kuhr Str

Donnerstag, 18:30-20:00 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 18.30 - 20.00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Tibor

Tibor

Trainer

Roeder

Roeder

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

15.09
10:00Uhr
SG NARVA Berlin II
TSV Rudow
0
0
21.09
15:00Uhr
TSV Rudow
Z 88
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
TSV Rudow
SG Rotation P. B.
Z 88
KSV AJAX-NEPTUN
VfL Tegel
SG Hermsd.-Waidm.lust II
SG NARVA Berlin II
Polizei SV

Spieler


    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved