männl. B

Verbandsliga

IMG_9356mBmannschaft2019_web

Erfolgreicher Hinrundenabschluss für die mB1!

Zum Abschluss der Hinrunde kam der Neuköllner Nachbar die JSG Neukölln in die Neuhofer Straße, es war klar, dass es wieder einmal ein sehr umkämpftes und enges Spiel werden würde. Schließlich waren beide Mannschaften vor dem Spiel punktgleich und hatten somit beide die Chance auf den 3. Tabellenplatz – das…
IMG_9359mBmannschaft2019_web_2

Auswärtssieg bei Rotation Prenzlauer Berg

Unsere Bahn kam erst langsam ins rollen Wir haben am Anfang immer ein Tor vorgelegt aber dann auch eins bekommen. Nach ca. 5 Minuten wurde die Deckung besser und die Jungs konnten sich absetzen. Ein Vorsprung von zeitweise 7 Toren schmolz zur Halbzeit auf nur 5 Tore Differenz zusammen (HZ-Stand…
IMG_9356mBmannschaft2019_web

Last Minute Erfolg im Derby!

Es galt den ungefährdeten Auswärtserfolg beim Tabellenvorletzten zu bestätigen und den Aufwärtstrend fortzusetzen. Jedoch kam diese Woche ein anderes Kaliber in die Neuhofer Straße – die Sp. Vg. Blau-Weiß 1890. In der Vorbereitung verloren sie einige ihrer Stammspieler an Vereine aus der OSL und so konnten wir sie beim diesjährigen…
IMG_9359mBmannschaft2019_web_2

mB schafft Wende

Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden, ging es bei PSV darum den Trend zu stoppen und endlich wieder zwei Punkte einzufahren. Auch musste es endlich geschafft werden die Leistung nicht nur über vierzig Minuten zu zeigen. Konzentriert und aufmerksam starteten wir in die Bewegung. Mit einer aggressiven und geschlossenen Abwehr…
IMG_9359mBmannschaft2019_web_2

Eine Woche – 2 Spiele – 2 Niederlagen

Eine Woche zum vergessen für die mB1, es ging am 30.10. zum Nachholspiel zuhause gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und am Sonntag den 3.11. gegen den Tabellenzweiten Füchse II. Da wir vor den beiden Spielen Tabellendritter waren, war dies eine richtungsweisende Woche – sind wir wirklich eines der Topteams der Liga,…
IMG_9359mBmannschaft2019_web_2

mB 1 in Pankow gegen Pfeffersport

Jetzt stand nun endlich das 2. Spiel der ersten Mannschaft an. Nachdem eines verlegt und ein anderes wegen der Hallenschließung verschoben werden musste. Immer noch sind nicht alle geplanten Spieler auf dem Damm. So mussten wir auf Fabian wegen einem Infekt, auf Julien wegen Blinddarmentzündung, auf Jan wegen „Leistenverletzung und…
IMG_9359mBmannschaft2019_web_2

mBI mit erfolgreichem Ligaauftakt!

Nach einer schier endlosen Vorbereitung ging es am Sonntag dem 15.09.19 endlich mit dem ersten Ligaspiel los. Das eigentlich erste Saisonspiel musste auf Grund unseres verletzungsbedingt sehr ausgedünnten Kaders verlegt werden. So kamen die Jungs von Narva II zu uns, ausgerechnet Narva … ausgerechnet der Verein, welcher uns 4 Tage…
190831_093037

Barmer-Handballrudow Cup 2

  Zum zweiten Mal wurde durch den TSV Rudow der Barmer Handballrudow Cup veranstaltet. Bereits Monate zuvor haben Gero Steinke, Ronald Starck, Dirk Schmidt, Sebastian Weiß, Tobias Wudtke, Peter Wolff, Marius Poschmann, Melanie Jacobs und Simone Boryczyk sich in regelmäßigen Abständen getroffen, um den Barmer Cup zu organisieren. Herausgekommen ist…

Trainingszeiten

Montag, 18:30 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 18:30 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Claudia Bahn

Claudia Bahn

Trainer

Florian Bahn

Florian Bahn

Co-Trainer

Niklas Silbernagel

Niklas Silbernagel

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

19.01
18:00Uhr
SG Hermsd.-Waidm.lust
TSV Rudow
36
33
26.01
15:00Uhr
TSV Rudow
Pfeffersport
0
0
23.02
12:00Uhr
Füchse Berlin Reindf. II
TSV Rudow
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 SG Hermsd.-Waidm.lust
2 Füchse Berlin Reindf. II
3 VfV Spandau
4 TSV Rudow
5 JSG Neukölln
6 SG NARVA Berlin II
7 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
8 Polizei SV
9 SG Rotation P. B.
10 Pfeffersport

Spieler

























Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved