3. Männer

Stadtliga B

IMG_9801m2mannschaft18_19

Wechselbad der Gefühle in der Dritten

Was soll man von der stetig schwankenden Leistung der dritten Männer halten? Da kann einem tatsächlich ganz schwindelig werden, auf und ab, hin und her wird man gerissen. Samstagnachmittag, 17 Uhr, Neuhofer Sporthalle, soeben hatten sich noch die 1. Frauen auf dem Felde tummeln dürfen, nun sind meine Jungs dran.…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Die Dritte kann es doch noch…

Das Training war bestens besucht, Mittwoch richtig volle Kapelle und selbst am so gehassten Freitag waren etliche Sportkameraden in der Halle und rackerten für das gemeinsame Ziel des ersten Saisonsiegs. Auch ich erprobte mal wieder etwas Neues aus, keinen Kader bekannt zu geben, sondern alle infrage kommenden Spieler mit den…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Pokal Dritte Männer

Nach mittlerweile vier erfolglosen Spielen in der Liga sollte nun das Pokalspiel auf dem Plan stehen. Mittwoch im Training ist schnell noch der Plan geschmiedet worden, sich am Feiertag außer der Reihe zu treffen und bei leckerem Essen dem Handballalltag zu entfliehen, es war auf jeden Fall ein gelungener Abend.…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Neuer Spieltag, neues Glück

Das erste Heimspiel stand an, wieder war aus einem sehr großen Kader nur ein kleiner Haufen wackerer Sportler übrig geblieben. Mit Jojo stand sogar ein Torwart freiwillig auf dem Feld und stand auch dort sehr gut seinen Mann. Aber zunächst von vorne. Ich rechnete mir eigentlich eh wieder nicht so…
IMG_9801m2mannschaft18_19

3. Männer Auftakt in Kreuzberg mächtig misslungen

Nach einer langen und grundsätzlich auch guten Vorbereitungszeit sollte jetzt endlich die Saison starten und wie es so ist, aus einem riesigen Kader bekommt man nicht einmal die vierzehn erlaubten Sportler zusammen. Also fuhren wir nur zu elft nach Kreuzberg und waren zumindest guter Laune, mir war vorher schon bewusst,…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Handballrudow, die Dritte Männer

  Es war mal wieder ein Derby, Neukölln gegen Rudow. 30 Minuten war es ein starkes Spiel zweier Mannschaften, die sich vom Niveau her nicht viel nahmen.  Nach einer kurzen Phase der Führung durch uns, gelang es den Neuköllnern auszugleichen und ab dann war es ein Spiel, welches hin und…
IMG_9801m2mannschaft18_19

3. Männer: Kreuzberger „Spiele“ sind lang…

Der Start in die neue Saison war für die 3. Männer alles andere als optimal verlaufen. Man kann die ersten Spiele ruhig verlieren. Besonders wenn man gegen potentielle Aufstiegskandidaten spielt. Aber gegen CHC und FES wurde über weite Strecken das handballerische Können nicht abgerufen und gegen Z88 fehlt einfach der…

Trainingszeiten

Mittwoch, 20:00-21:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 20:00-21:30 Uhr
Neuhofer Str

Trainer


A. Hagenstein

A. Hagenstein

Trainer



Die nächsten Spiele

17.11
11:45Uhr
SG NARVA Berlin III
TSV Rudow III
26
26
30.11
17:00Uhr
TSV Rudow III
Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 III
0
0
08.12
17:00Uhr
HC Pankow
TSV Rudow III
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 HSG Kreuzberg II
2 SG NARVA Berlin III
3 CHC
4 VfL Lichtenrade II
5 SG Hermsd.-Waidm.lust II
6 SSG Humboldt
7 SG Rotation P. B. II
8 KSV AJAX-NEPTUN II
9 TSV Rudow III
10 HSG Neukölln II
11 HC Pankow
12 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 III

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved