3. Männer

Stadtliga B

IMG_9801m2mannschaft18_19

Die Dritte beim Neuköllner Nachbarn

HSG Neukölln, Ligakonkurrent, Tabellennachbar, Ortsnachbar, im Hinspiel zuhause unglücklich verloren. Es muss so langsam eine Kehrtwende in der Abwärtsspirale her, schon lange nicht mehr das Gefühl eines Sieges gehabt, die drei Spiele im Jahr 2020 gingen allesamt verloren. Kommt da die HSG Neukölln genau Nun, ganz so einfach ist es…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Reise der Dritten nach Pankow

An einem diesigen Sonntagnachmittag durften wir nach Pankow schippern, in die Achillesstraße, für gesamt Berlin ist das so ca. am AdW. Marcel, Nutzer eines VW Busses fungierte als „der Busfahrer“, sodass wir umweltgerecht mit nur wenigen Fahrzeugen anreisen konnten. 17 Uhr war jetzt, soweit entfernt, auch nicht die beste Anwurfzeit…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Pokal 3. Männer – dritte Runde

Das Los bescherte uns den BTV 1850 erste Männer, welche gerade die Woche zuvor gegen unsere erste Männer spielen durften. Ihres Zeichens also Verbandsliga und nach der Niederlage gegen unsere erste „nur“ Tabellenzweiter der Liga. Also ein harter Brocken und vermutlich nicht ganz so gut verdaulich für meine Stadtligatruppe, deren…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Narva III versus Rudow III

Elf Uhr fünfundvierzig, Sonntag, was eine Uhrzeit, wer setzt da Spiele an? – feiern die nicht, gehen die nicht weg, haben die keinen Spaß? Aber egal, wir waren da, vollzählig, wenn auch im Kader noch einmal zwei erkrankte ausgetauscht werden mussten. Motiviert aber auch realistisch genug, um zu erkennen, dass…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Wechselbad der Gefühle in der Dritten

Was soll man von der stetig schwankenden Leistung der dritten Männer halten? Da kann einem tatsächlich ganz schwindelig werden, auf und ab, hin und her wird man gerissen. Samstagnachmittag, 17 Uhr, Neuhofer Sporthalle, soeben hatten sich noch die 1. Frauen auf dem Felde tummeln dürfen, nun sind meine Jungs dran.…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Die Dritte kann es doch noch…

Das Training war bestens besucht, Mittwoch richtig volle Kapelle und selbst am so gehassten Freitag waren etliche Sportkameraden in der Halle und rackerten für das gemeinsame Ziel des ersten Saisonsiegs. Auch ich erprobte mal wieder etwas Neues aus, keinen Kader bekannt zu geben, sondern alle infrage kommenden Spieler mit den…

Trainingszeiten

Mittwoch, 20:00-21:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 20:00-21:30 Uhr
Neuhofer Str

Trainer


A. Hagenstein

A. Hagenstein

Trainer



Die nächsten Spiele

16.02
12:00Uhr
HSG Neukölln II
TSV Rudow III
25
25
23.02
17:00Uhr
TSV Rudow III
SSG Humboldt
0
0
01.03
18:00Uhr
SG Rotation P. B. II
TSV Rudow III
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 HSG Kreuzberg II
2 SG NARVA Berlin III
3 CHC
4 VfL Lichtenrade II
5 KSV AJAX-NEPTUN II
6 SG Hermsd.-Waidm.lust II
7 SSG Humboldt
8 SG Rotation P. B. II
9 HSG Neukölln II
10 TSV Rudow III
11 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 III
12 HC Pankow

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved