2. Männer

Landesliga

IMG_9818m2mannschaft2018_19

Noch so ein Ding, dann brennt der Mond …

…mit diesem Aufreger endete das erste Heimspiel der 2. Männer in den heiligen Hallen der Neuhoferstraße. Aber eins nach dem Anderen. Mit einer guten Mannschaftsstimmung kamen fast alle pünktlich in die neu-renovierte Heimhalle von der Michael-Ende-Grundschule. Genauso motiviert verlief dann auch das Aufwärmen. Selbst bei Patty, der die Woche über…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2. Männer vergeigen Saisonstart

Was gibt es Neues von der zweiten? An sich nicht viel. Zugänge wurde in der Sommerpause nicht verzeichnet. Mit Flo (1.Männer), Marc und Fossi (beide 3.Männer) gaben wir drei Spieler ab. Mit Wolff fehlt uns für ein halbes Jahr ein weiterer Spieler. Sonst ist der Kader gleichgeblieben. So werden wir…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

TSV Rudow Berlin II. Männer suchen Dich…

Du bist im Handballsport nicht ganz untalentiert, Du hast Spaß an der Gemeinschaft, Du liebst die Handballfamilie und Du möchtest zukünftig in der Landesliga Berlin spielen und dort ein wichtiger Baustein des Unterbaus für das 1. Männerteam sein… …dann komm doch einfach mal zum Training, stell Dich vor und habe…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2.Männer zurück in der Landesliga

Nachdem wir vor Ostern die letzten hart erkämpften Punkte zu Hause gewonnen hatten, sollte nach Ostern eigentlich noch zwei Spiele, gegen den SV Buckow und den HC Pankow, für die zweite stattfinden. Nach vielem hin und her, sagte der SV Buckow unser letztes Heimspiel ab. Schade, aber durch diese zwei…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2. Männer erkämpfen sich die nächsten Punkte

Erster gegen dritter, so war die Tabellenkonstellation vor dem Spiel gegen GuthMuths. Wir riefen uns alle nochmal das Hinspiel in Erinnerung. In dem knappen Spiel entschieden wir erst in den letzten Minuten die Partie für uns. Wollten wir ruhige Ostern und einem entspannten Saisonendspurt haben, musste hier ein Sieg her.…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2 Männer frühzeitig aufgestiegen

Nach unserer kleinen Leistungssteigerung gegen Hermsdorf in der Vorwoche, hieß es für uns an dieser anzuknüpfen. Mit dem Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG Rotation/ Prenzlauer Berg ging es für uns auch darum den Aufstieg frühzeitig perfekt zu machen. Wir begannen ordentlich. Mit viel Zug zum Tor und einfachen…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2. Männer bleiben zu Hause weiter ungeschlagen

Nach unserem zähen Spiel gegen den SV Adler, stand mit der zweiten Vertretung von der SG Hermsdorf/Waidmannslust das nächste Heimspiel auf dem Programm. Nach den schlechteren Vorstellungen in den letzten Spielen, wollten wir zu Hause endlich wieder zu alter Form finden. Wir kamen gut in die Begegnung. Hinten stellten wir…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

Am Ende zählen die zwei Punkte

Nach den zwei wichtigen Punkten gegen Narva, ging es für uns am Sonntag gegen den SV Adler. Trotz des unteren Tabellenbereichs, hieß es für uns, die Jungs nicht zu unterschätzen. Stellt der SV Adler doch zwei Spieler die in den Top Ten der Torschützenliste stehen. So begann das Spiel am…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2.Männer gewinnen Topspiel

Nach dem verdienten Ausscheiden im Pokal, hieß es nicht lange Trübsal blasen. Erwartete uns doch am Samstag mit der zweiten Mannschaft der SG Narva, der direkte Konkurrent um den Platz an der Sonne. Jedoch war die Trainingswoche sehr ausbaufähig. Trotzdem standen vierzehn hoch motivierte, aber sehr bunt zusammen gewürfelte, Spieler…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2. Männer: Pokalaus in Hermsdorf

Nachdem wir in den vorangegangenen Runden die Verbandsligatruppe von Ajax besiegt hatten und im Achtelfinale dann sogar die Oberligamannschaft von Blau-Weiß 90 niedergerungen hatten, wollten wir nun auch den letzten Schritt machen, um auch dieses Jahre eine Rudower Vertretung ins Final 4 schicken zu können. Leider bescherte uns die Losfee…

Trainingszeiten

Montag, 20:00-21:30 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 20:00-21:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Z. Rubeiz

Z. Rubeiz

Trainer



Die nächsten Spiele

28.09
14:45Uhr
TSV Rudow II
SG FES
30
22
19.10
14:00Uhr
SG NARVA Berlin II
TSV Rudow II
0
0
26.10
19:00Uhr
TSV Rudow II
VfL Tegel II
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 VfL Tegel II
2 SCC
3 SG GM/BTSV 1850
4 SG Rotation P. B.
5 TSV Rudow II
6 BTV 1850 II
7 SG NARVA Berlin II
8 SG OSF Berlin III
9 Turnsport 11
10 BFC Preussen II
11 SG FES
12 BSV 92

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved