1. Männer

Verbandsliga Berlin

b7b3bb86-7806-4a27-b4b6-5ff9f27a3e95

1. Männer brilliert im Topspiel

Hochmotiviert von unserer kleinen Siegesserie empfingen wir zum Topspiel am 14. Spieltag in der Neuhofer den Zweitplatzierten TuS Hellersdorf, welcher mit mit 20:6 Punkten einen Platz über uns (18:8) in der Tabelle stand. Und obwohl sich F.Bahn mit einem doppelten Mittelhandbruch aus dem Spiel gegen gegen PSV unserem Lazarett anschloss,…
Teamfoto

Vereinsinternes Achtelfinale

Im ersten Spiel des Jahres trafen wir auf niemand geringeren als auf unsere eigene Zweitvertretung – zumindest auf dem Papier. Auf dem Feld stand letztlich eine bunte Truppe aus Spielern der zweiten Männer und der Ü32, welche sich in einem letzten Härtetest vor der Deutschen Meisterschaft nochmal beweisen wollte.In der…
3719e5f7-75d2-4b4e-97a7-02733bff3042

Gelungener Jahresausklang der 1. Männer!

Im Vorfeld des Heimspieles, welches zum Krimi avancieren sollte, plagten uns einmal mehr Kaderprobleme. Neben den üblichen acht Langzeitverletzten war es diesmal M.Schleiden, welcher nicht einsatzfähig war – ebenso wie der eigentlich als Ersatz eingeplante C.Voß, welcher bereits in der Vorwoche die Defensive unterstützte. Daher freuten wir uns diesmal über…
fbef0211-88a1-4650-a216-5ac9a5587a15

Heimsieg zum Hinrundenabschluss!

Am 11. und damit letzten Spieltag der Hinrunde empfingen wir die Zweitvertretung der SG OSF. Da mit den erkrankten J.Jäckel und J.Osterloh die Anzahl der Ausfälle nun auf Rekordverdächtige 10 Spieler anstieg verstärkte uns dabei einmal mehr C.Voß und T.Wudtke aus unser eigenen Zweitvertretung. Nach der bitteren Auswärtspleite in Hermsdorf…
IMG_9824m1_mannschaft_web

1. Männer – Rennerhandball in Hermsdorf!

Am 10. Spieltag gastierten wir im Norden Berlins, bei der SG Hermsdorf/Waidmannslust, welche sich nach den Siegen gegen OSF II und Oberligist VfL Lichtenrade im Aufwind befanden. Da mit N.Hauschild nun der mittlerweile 8. längerfristige Ausfall feststand, verstärkten wir uns mit A.Namyslo aus der Ü32. Dass Hermsdorf viel über Tempo…
089a7330-1a5d-447f-9548-0642a6f18bf7

1. Männer ziehen glanzlos ins Achtelfinale ein!

Eine Woche nach dem unverhofft deutlichen Heimsieg gegen den Titelkandidaten BTV 1850 gastierten wir am abgelaufenen Wochenende in der Heimhalle jenen Gegners. Dort erwartete uns jedoch nicht erneut der aktuelle Verbandsligazweite, sondern der Stadtligist HSG Kreuzberg. Doch die Kreuzberger waren nicht zu unterschätzen, führten sie im Ligabetrieb als HSG Kreuzberg…
IMG_5072

Zweiter Auswärtssieg in Serie!

Eine Woche nach der bitteren Heimpleite mit rekorddezimiertem Kader ging es ins Ferne Spandau, wo uns das Tabellenschlusslicht VfV Spandau II empfing. Nicht nur aufgrund der Tabellensituation wurde dieses Spiel als Pflichtsieg deklariert – wir hatten auch einfach etwas wiedergutzumachen! Leider sah man davon über weite Strecken zu wenig. Das…
191102_181432

Die kurze Serie nimmt ein frühes Ende..

Nachdem zuletzt noch festgestellt wurde, dass die 1.Männer kürzlich erstmals seit der Meistersaison 13/14 wieder vier siegreiche Pflichtspiele in Serie feiern konnte, standen die Vorzeichen am 7. Spieltag nun nochmal schlechter als zuletzt. Mit gerade einmal sechs regulären Feldspielern der 1. Männer (11 Ausfälle!!!) im Kader empfingen wir den Aufsteiger…

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00 - 21.30 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 20:00 - 21.30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Trainer


J. Bädelt

J. Bädelt

Trainer

B. Konrad

B. Konrad

Betreuer

C. Bahn

C. Bahn

Betreuer



Die nächsten Spiele

15.02
15:00Uhr
Hbfr. Pankow
TSV Rudow
24
26
22.02
17:00Uhr
TSV Rudow
SG NARVA Berlin
0
0
01.03
16:30Uhr
HSG Neukölln
TSV Rudow
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 BTV 1850
2 TuS Hellersdorf
3 TSV Rudow
4 SG NARVA Berlin
5 SG OSF Berlin II
6 KSV AJAX-NEPTUN
7 SG AC/Eintracht Berlin
8 HSG Neukölln
9 SG Hermsd.-Waidm.lust
10 Polizei SV
11 Hbfr. Pankow
12 VfV Spandau II

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved