1. Männer

Verbandsliga Berlin

91cd7923-0ffe-4859-9812-85e1a8856ef8

Unspektakulärer Einzug in Runde 3 mit fadem Beigeschmack

Nachdem in der Liga bislang nur zuhause gewonnen werden konnte, war spätestens am vergangenen Woche der erste Auswärtssieg, wenn gleich er den eigenen Ansprüchen nach längst überfällig war, eine Pflichtaufgabe. In der 2. Runde des Pokals gastierten wir bei der Drittvertretung unseres alten Rivalens, der SG OSF. In der Anfangsviertelstunde…
190928_171340

Zweites Heimspiel, zweiter Sieg.

Nachdem wir in der Vorwoche in Hellersdorf abermals unseren Ansprüchen hinterher liefen und in der Ferne wieder keine Punkte sammeln konnten, galt es diese Woche umso mehr: Zuhause musste nicht nur ein Heimsieg, sondern vor heimischen Publikum auch eine dominante Vorstellung her – und nicht nur in der 1. Halbzeit…
92670807-20b2-4794-9e2b-099c86b9b9f2

Draußen in Hellersdorf..

Nach dem letztlich noch spannenden Heimsieg gegen den Polizei SV ging es am 3. Spieltag weit raus in den Osten Berlins zum heimstarken Tabellenführer aus Hellersdorf. Mitunter weil wir bereits in den drei Verbandsligasaisons zuvor noch keinen einzigen Punkt von dort mitnehmen konnten, war es diesmal umso mehr unser Anspruch…
190914_174200

Krimi im ersten Heimspiel!

Nachdem wir in der Vorwoche beim KSV Ajax Neptun aufgrund einer desolaten Abwehrleistung zwei Punkte ließen und mit Nils Vergin den nächsten wichtigen Spieler verloren, mussten in heimischer Halle die ersten Punkte her. Vor allem für die Defensive galt es, diesmal nicht erst in Halbzeit zwei zu erwachen, sondern von…
IMG_9699m1_18_19

Harter Kampf, doch keine Punkte!

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung war es endlich soweit. In freudiger Erwartung des 1. Spieltages der neuen Saison ging es nach Treptow-Köpenick, zur Überraschungsmannschaft der abgelaufenen Saison, KSV Ajax-Neptun. In der vergangenen Saison hatten wir unsere einzigen Auswärtspunkte hier geholt, auf der anderen Seite jedoch auch unsere einzige Heimniederlage…
IMG_9699m1_18_19

Auswärtspleite im letzten Saisonspiel!

Am letzten Spieltag der Saison gastierten wir beim Berliner Meister 2019, dem VfL Tegel. Obwohl wir uns auswärts bisher mehr als nur ein wenig erfolgslos zeigten, waren wir nach dem Heimsieg in der Hinrunde zuversichtlich, die Männer aus dem Norden Berlins auch diesmal wieder ärgern zu können. Leider sah das…
IMG_9699m1_18_19

Harter Kampf im letzten Heimspiel

Im letzten Heimspiel in der Saison und damit dem vorerst letzten Heimspiel in der Elli-Kuhr empfingen wir den punktgleichen BTV 1850. In der engen Tabellenkonstellation war für beide Teams rechnerisch noch alles von Platz 3 bis Platz 9 möglich, daher war im Vorfeld mit einem spannenden Spiel zu rechnen. Und…
IMG_9699m1_18_19

Nächste bittere Pleite in der Ferne!

Der tragische Lauf setzte sich fort. Schlimm genug, dass wir uns am vergangenen Wochenende gegen die direkte Konkurrenz erstmals in heimischer Halle geschlagen geben mussten – doch das Unglück wurde noch größer. Unter der Woche verletzte sich zudem mit unserem Top-Torschützen N.Vergin ein weiterer wichtiger Spieler und fehlte uns somit…
IMG_9699m1_18_19

Weiße Weste unnötig hergeschenkt!

Mit dem weiterhin und immer mehr von Verletzungen geplagten Kader empfingen wir in heimischer Halle den KSV Ajax. Jener Gegner, gegen den wir in der Hinrunde unseren bislang einzigen Auswärtssieg bejubeln durften, zeigte sich in den vergangenen Wochen mit seinen Ergebnissen – ähnlich wie wir – als wahre Wundertüte. Und…

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00 - 21.30 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 20:00 - 21.30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Trainer


J. Bädelt

J. Bädelt

Trainer

B. Konrad

B. Konrad

Betreuer



Die nächsten Spiele

28.09
17:00Uhr
TSV Rudow
Hbfr. Pankow
28
17
19.10
16:15Uhr
SG NARVA Berlin
TSV Rudow
0
0
26.10
17:00Uhr
TSV Rudow
HSG Neukölln
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 TuS Hellersdorf
2 SG NARVA Berlin
3 BTV 1850
4 SG OSF Berlin II
5 TSV Rudow
6 Hbfr. Pankow
7 KSV AJAX-NEPTUN
8 Polizei SV
9 SG AC/Eintracht Berlin
10 HSG Neukölln
11 SG Hermsd.-Waidm.lust
12 VfV Spandau II

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved