IMG_9079

Beach-Boys holen mit Beach-Girl Bronze

Toller Erfolg für Rudows D-Jugend-Handballer. Fabi, Katharina, Finn, dazu Schwimmer Luk, Richard, Paul und Marlon (v.l.) holen für die Matthias-Claudius-Schule Bronze beim Berliner Beach-Handball-Schulcup. Nur ein Spiel,  gegen den späteren Sieger (Carl-Human-Schule), ging im ganzen Turnier verloren.
IMG_9818m2mannschaft2018_19

TSV Rudow Berlin II. Männer suchen Dich…

Du bist im Handballsport nicht ganz untalentiert, Du hast Spaß an der Gemeinschaft, Du liebst die Handballfamilie und Du möchtest zukünftig in der Landesliga Berlin spielen und dort ein wichtiger Baustein des Unterbaus für das 1. Männerteam sein… …dann komm doch einfach mal zum Training, stell Dich vor und habe…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2.Männer zurück in der Landesliga

Nachdem wir vor Ostern die letzten hart erkämpften Punkte zu Hause gewonnen hatten, sollte nach Ostern eigentlich noch zwei Spiele, gegen den SV Buckow und den HC Pankow, für die zweite stattfinden. Nach vielem hin und her, sagte der SV Buckow unser letztes Heimspiel ab. Schade, aber durch diese zwei…
IMG_9699m1_18_19

Auswärtspleite im letzten Saisonspiel!

Am letzten Spieltag der Saison gastierten wir beim Berliner Meister 2019, dem VfL Tegel. Obwohl wir uns auswärts bisher mehr als nur ein wenig erfolgslos zeigten, waren wir nach dem Heimsieg in der Hinrunde zuversichtlich, die Männer aus dem Norden Berlins auch diesmal wieder ärgern zu können. Leider sah das…
IMG-20190518-WA0007

Ü32 ist wieder Meistaaaaaaaa…

Mit einem eher leichteren Spiel gingen wir gegen die SG AC/Eintracht in heimischer Halle ins Saisonfinale. Spät erst reisten die gegnerische Truppe an und manch einer fragte schon, ob sie überhaupt kommen würden. Aber, sie erscheinen sehr pünktlich und wir konnten, nachdem unsere Trikots auch da waren, mit dem Spiel…
IMG_9699m1_18_19

Harter Kampf im letzten Heimspiel

Im letzten Heimspiel in der Saison und damit dem vorerst letzten Heimspiel in der Elli-Kuhr empfingen wir den punktgleichen BTV 1850. In der engen Tabellenkonstellation war für beide Teams rechnerisch noch alles von Platz 3 bis Platz 9 möglich, daher war im Vorfeld mit einem spannenden Spiel zu rechnen. Und…
IMG_9677ahmannschaftneu

Spielbericht AH Ü 32 gegen SG OSF

Als einziges Sonntagsspiel in der Elli-Kuhr-Halle fand am 5.5. das möglicherweise vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft statt. Die Voraussetzungen waren klar: Gewinnt der OSF auch das Rückspiel, liegt er einen Punkt vor uns und wäre bei einem ausstehenden Spiel gegen die SG Eintracht nicht mehr einzuholen. Somit war allen klar,…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2. Männer erkämpfen sich die nächsten Punkte

Erster gegen dritter, so war die Tabellenkonstellation vor dem Spiel gegen GuthMuths. Wir riefen uns alle nochmal das Hinspiel in Erinnerung. In dem knappen Spiel entschieden wir erst in den letzten Minuten die Partie für uns. Wollten wir ruhige Ostern und einem entspannten Saisonendspurt haben, musste hier ein Sieg her.…
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved