m E-Jugend – Auch wir waren Gast beim Astern-Turnier

   Nach einer mehrjährigen Pause wurde das Asternturnier dieses Jahr wieder ausgespielt. Klar, dass die männliche E-Jugend für dieses gut organisierte Turnier gemeldet hat. Für die neuformierte E-Jugend war es das erste richtige Turnier, eine Standortbestimmung vor dem Saisonauftakt.

Weiter lesen

Keine Punkte trotz harten Kampfes!

Nach einer langen, intensiven Vorbereitung begann unsere Saison am vergangenen Sonntag mit einem Auswärtsspiel bei der SG Narva.   Trotz guter Vorbereitung und der Motivation, gerade ausgerechnet gegen Narva mit einem Sieg in die Saison zu starten, verpassten wir den Auftakt und unterlagen nach zwölf Minuten bereits mit 8:3.

Weiter lesen

Die 1. Männer melden sich fit zum Saisonauftakt!

  In den vergangenen zwölf Wochen schwitzte und ackerte die neue 1. Männer-Mannschaft, damit auf die vergangenen beiden Verbandsliga-Saisons zum Vergessen nun und endlich wieder eine Saison folgt, an die man sich gerne erinnern wird.

Weiter lesen

Asternturnier mD2 Jugend

8. Platz – es wäre aber mehr drin gewesen Nach langer, langer Pause traf sich die mD2 am Samstag zum Asternturnier bei der SG OSF, um in die finale Phase der Saisonvorbereitung einzutauchen. Vorneweg schon mal ein großes Lob an die Organisatoren um Max Gehann, ihr habt einen supertollen Job gemacht und ein gutes Turnier ausgerichtet, nächstes Jahr sind wir gerne wieder am Start.

Weiter lesen

mD1 erfolgreiche Teilnahme beim 37. Asternturnier der SG OSF Berlin

Hallo liebe Handballfreunde, nach einer längeren handballfreien Zeit, starteten wir unsere Saisonvorbereitung mit der Teilnahme beim 37. Asternturnier. Der Ort des Geschehens war das Horst-Korber-Sportzentrum.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Oh wie ist da schön…..

  Mein lieber George, was war denn das für ein 09.06.2018. Da haben wir uns gemeinsam vor Monaten die Idee in den Kopf gesetzt alte Handballfreunde zu einem Spiel auf dem heißgeliebten Parkett einzuladen ohne irgendwelche Hintergedanken wo es am Ende hinführen sollte.

Weiter lesen

Die MC1 schafft die Qualifikation für die Verbandsliga!

  Im 2. und damit letzten Qualispiel, in dem es mehr oder weniger nichts mehr ging, da sich 2 der 3 an der Qualifikation teilnehmenden Mannschaften für die Verbandsliga qualifizieren, ging es gegen Rotation Prenzlauer Berg.

Weiter lesen

Die männliche E1 startet in die Saison 2018/2019

  Kaum ist der Jahrgangswechsel in der männlichen E-Jugend vollzogen, da kommt schon das Vorbereitungsturnier für die Saison 2018/2019. Nach der Saison ist halt vor der Saison.  Nachdem unsere mE2 die Vormittagsrunde im Vorbereitungsturnier bestritten hat, durften wir, die mE1, ab 14.

Weiter lesen

Das erste Mal

  Am letzten Samstag war es soweit. Die meisten Spieler der mE2 traten zu ihrem ersten offiziellen Spieltag an und das auch noch in der geringst möglichen Anzahl an Spielern. Durch verschiedene kurzfristigen Absagen mussten die Jungs zu siebt und somit ohne Auswechselspieler das gesamte Turnier bestreiten.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft