MC1 mit erstem Schritt aus der Krise!

Nach zuvor vier Pleiten in Folge ging es zum Tabellenletzten Rotation Prenzlauer Berg, ein Gegner welcher uns bereits bekannt war, in der Qualifikation zur Verbandsligasaison und natürlich in der Hinrunde trafen wir bereits auf das Team von Coach Eric.

Weiter lesen

AH Ü 32 gegen Reinickendorfer Füchse

Die Sonne war da, die Halle auch von Außen gut beleuchtet und der Name des Gegners wies auf große Spiele in den Vorjahren hin. Doch, vieles hat sich verändert. Unser Gegner war von der personellen Besetzung her nicht mehr in der Verfassung, wie wir es noch aus den letzten Jahren kennen.

Weiter lesen

Personell geschwächte 1. Männer unterliegen der Spandauer Oberligamannschaft!

Es war soweit. Das Achtelfinale des Berliner Pokals stand an. Leider durften wir pünktlich zu diesem Ereignis nicht etwa die Rückkehr von C.Köhler vermelden, sondern ganz im Gegenteil den Ausfall zweier weiterer Stammkräfte.

Weiter lesen

Pokal – 2. Männer gegen Blau-Weiß 90

So ein Tag… Nachdem das Team in der Vorrunde einen Verbandsligisten rausgekegelt hatte, war die Auslosung für die nächste Runde ernüchternd. Mit BW 90 zogen wir einen Gegner, der der derzeit beste Berliner Vertreter in der Oberliga Ostsee-Spree ist.

Weiter lesen

Heimspieltag der kleinen Teufelchen

  Am 26.1. hatten die kleinen Teufelchen endlich auch einmal einen Heimspieltag in der Elli Kuhr Str. Die Eltern hatten ein tolles Buffet gezaubert und auch Schiedsrichter waren pünktlich vor Ort.

Weiter lesen

MC1 mit Niederlage zum Neujahrsauftakt!

  Es ging gegen die SG OSF, bereits in der Vorbereitung auf die aktuelle Saison haben wir 2 mal gegen sie gespielt und selbstverständlich gab es diese Begegnung auch schon in der Hinrunde, bis dato sahen wir zumeist gut aus gegen das Team von Trainer Nils.

Weiter lesen

Der Winterschlaf hat gut getan – 1. Männer melden sich zurück aus der Weihnachtspause!

Bislang noch ohne Punktverlust in heimischer Halle empfingen wir zum Rückrundenauftakt die SG Narva, welche einen Punkt hinter dem VfL Lichtenrade auf Platz zwei stand. In der Hinrunde gingen wir am 1.

Weiter lesen

Der Winterschlaf ist vorbei!

1.Männer starten mit einem Heimspiel gegen die SG Narva in die Rückrunde und wollen ihre Weiße-Heimweste verteidigen. Seid dabei! Sonntag, 15Uhr, Elfriede-Kuhr!

Weiter lesen

Zuhause ohne Punktverlust in die Winterpause!

Zum letzten Spieltag der Hinrunde empfingen wir mit stark verletzungsgeplagtem Kader den OSL Absteiger VfL Tegel. Ähnlich wie wir hatte unser Gegner eine eher durchwachsene Hinrunde hinter sich und wollte mit einem Sieg am.

Weiter lesen

AH Ü 32 gegen VfL Lichtenrade

Das fünfte Spiel unserer bisher doch recht überschaubaren Spielzeit führte uns mit dem VfL Lichtenrade zusammen. In Anbetracht der Trainingsergebnisse, die nach dem Spiel gegen OSF erarbeitet wurden, durfte man gespannt sein, welches Gesicht das Team in dieser Begegnung zeigen würde.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft