Bild 9

mC I im Spitzenspiel der Landesliga

 In der Landesliga fand am ersten Advent (01.12.2019) das Spitzenspiel zwischen den beiden ungeschlagenen Mannschaften KSV AJAX-Neptun und dem TSV Rudow statt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer und wollten diese Position auch nach dem Spiel behalten. Der Focus unsererseits lag klar auf der Abwehr. Bekanntlich gewinnt der Angriff Spiele…
f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II weiter auf Formsuche

Irgendwie bekommen wir in den letzten Wochen nicht die Kurve!! Ersatzgeschwächt und mit Unterstützung aus der D-Jugend ging es diesen Sonntag gegen den BFC Preußen. Die Jungs hatten sich vorgenommen mit Leidenschaft Handball zu spielen. Wir kamen ganz gut ins Spiel. Aus der Bewegung und mit Druck auf die Lücken…
IMG_9824m1_mannschaft_web

1. Männer – Rennerhandball in Hermsdorf!

Am 10. Spieltag gastierten wir im Norden Berlins, bei der SG Hermsdorf/Waidmannslust, welche sich nach den Siegen gegen OSF II und Oberligist VfL Lichtenrade im Aufwind befanden. Da mit N.Hauschild nun der mittlerweile 8. längerfristige Ausfall feststand, verstärkten wir uns mit A.Namyslo aus der Ü32. Dass Hermsdorf viel über Tempo…
IMG_9243mD1_mannschaft

mD I – Klarer Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Am Samstag traf sich die mD1 zum vorerst letzten Spiel der Hinrunde beim BSV 92.   Erneut waren wir klar in der Rolle des Favoriten, schließlich hatte BSV bislang nur einen Sieg zu verbuchen. Der Beginn des Spieles war dann aber keineswegs so klar, wie die unterschiedlichen Tabellenstände dies hätten vermuten…
IMG_9243mD1_mannschaft

Kantersieg gegen Hermsdorf II

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Jungs der D1 ihre Spielkleidung an einem ungewöhnlichen Ort anlegen, denn der HVB hatte den gesamten Spieltag der Landesliga kurzerhand ins Horst-Korber-Sportzentrum am Glockenturm verlegt. Zum einen wollte sich der Staffelleiter einen Überblick über die Mannschaften der Liga verschaffen, zum anderen wurden alle Spiele des…
IMG_9677ahmannschaftneu

Ein Nachmittag zum Vergessen

Am Samstag vor dem 1. Advent wollten wir dem VfL Lichtenrade 2 Punkte abknöpfen. Dies gelang uns nicht, obwohl allen die Bedeutung des Spiels klar war. Allein die ersten 20 Minuten genügten unseren Ansprüchen, danach fiel das Team ab. Zur Halbzeit muss wohl der Sandmann in der Kabine gewesen sein,…
IMG_9441mD2_mannschaft1

Spielbericht mDII

Was gibt’s neues von der mD2? Der aufmerksame Leser wird es bereits mitbekommen haben, dass es die letzten drei Wochen keinen neuen Spielbericht der mD2 gab. In diesem Zeitraum wurden drei Spiele absolviert, welche nun in einem Bericht zusammengefasst werden. Die letzten drei Spiele fanden gegen den SV Adler Berlin,…
089a7330-1a5d-447f-9548-0642a6f18bf7

1. Männer ziehen glanzlos ins Achtelfinale ein!

Eine Woche nach dem unverhofft deutlichen Heimsieg gegen den Titelkandidaten BTV 1850 gastierten wir am abgelaufenen Wochenende in der Heimhalle jenen Gegners. Dort erwartete uns jedoch nicht erneut der aktuelle Verbandsligazweite, sondern der Stadtligist HSG Kreuzberg. Doch die Kreuzberger waren nicht zu unterschätzen, führten sie im Ligabetrieb als HSG Kreuzberg…
IMG_9359mBmannschaft2019_web_2

Auswärtssieg bei Rotation Prenzlauer Berg

Unsere Bahn kam erst langsam ins rollen Wir haben am Anfang immer ein Tor vorgelegt aber dann auch eins bekommen. Nach ca. 5 Minuten wurde die Deckung besser und die Jungs konnten sich absetzen. Ein Vorsprung von zeitweise 7 Toren schmolz zur Halbzeit auf nur 5 Tore Differenz zusammen (HZ-Stand…
f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II mit Leistungssteigerung

Nach zwei schlechten Spielen und zwei Wochen Pause, ging es ohne Unterstützung aus der D-Jugend zur VSG nach Altglienicke. Diesmal mussten die Jungs zeigen, dass sie mit Willen und Leidenschaften Handball spielen wollen. Zu Beginn der Begegnung, war die Verunsicherung der letzten beiden Spiele noch deutlich spürbar. Zurückhaltend und auf…

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved