Die Handball-Invasion

Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Oh wie ist da schön…..

  Mein lieber George, was war denn das für ein 09.06.2018. Da haben wir uns gemeinsam vor Monaten die Idee in den Kopf gesetzt alte Handballfreunde zu einem Spiel auf dem heißgeliebten Parkett einzuladen ohne irgendwelche Hintergedanken wo es am Ende hinführen sollte.

Weiter lesen

Die MC1 schafft die Qualifikation für die Verbandsliga!

  Im 2. und damit letzten Qualispiel, in dem es mehr oder weniger nichts mehr ging, da sich 2 der 3 an der Qualifikation teilnehmenden Mannschaften für die Verbandsliga qualifizieren, ging es gegen Rotation Prenzlauer Berg.

Weiter lesen

Die männliche E1 startet in die Saison 2018/2019

  Kaum ist der Jahrgangswechsel in der männlichen E-Jugend vollzogen, da kommt schon das Vorbereitungsturnier für die Saison 2018/2019. Nach der Saison ist halt vor der Saison.  Nachdem unsere mE2 die Vormittagsrunde im Vorbereitungsturnier bestritten hat, durften wir, die mE1, ab 14.

Weiter lesen

Das erste Mal

  Am letzten Samstag war es soweit. Die meisten Spieler der mE2 traten zu ihrem ersten offiziellen Spieltag an und das auch noch in der geringst möglichen Anzahl an Spielern. Durch verschiedene kurzfristigen Absagen mussten die Jungs zu siebt und somit ohne Auswechselspieler das gesamte Turnier bestreiten.

Weiter lesen

mD1 qualifiziert sich souverän für die Verbandsliga

Der geneigte Leser der Website von Handballrudow wird festgestellt haben, dass es sehr ruhig war um die mD1 in den letzten Wochen. Statt Berichte zu schreiben, hat sich der Berichteschreiber lieber auf das Training konzentriert, damit die gerade angestandenen Aufgaben erfolgreich absolviert werden.

Weiter lesen

Keine Punkte im letzten Saisonspiel

Nach dem hart umkämpften Heimsieg gegen den Tabellenvierten BSV 92 in der Vorwoche gingen wir zuversichtlich und motiviert ins letzte Spiel der Saison 2017/2018. Hierzu empfing uns der bereits seit Wochen feststehende Berliner Meister BFC Preußen in der Wedellstraße.

Weiter lesen

Dickes Ausrufezeichen der MC1 zum Auftakt!

Nach 5 intensiven und sehr guten Trainingswochen stand der erste Härtetest auf dem Plan, das erste von zwei Qualispielen für die Verbandsliga. Es ging gegen den BSV, wir erwarteten eine schnelle Mannschaft, die vieles über ihren Schlüsselspieler auf der Halblinken versuchten aufzuziehen.

Weiter lesen

Schwache Leistung bei Polizei SV !

Nach einer schwachen Heimvorstellung gegen den Tabellenzweiten Blau-Weiß 1890 reisten wir nun hoffnungsvoll zum Vorletzten der Tabelle, Polizei SV. Gegen die in der Rückrunde erstarkten PSVler sollte der erste Schritt der Wiedergutmachung her.

Weiter lesen

Unschönes 71 Tore-Festival in der Neuhofer!

Nach zuletzt drei Wochen Spielpause über die Osterferien und zuvor wieder etwas zufriedenstellenderen Ergebnissen empfingen wir am 19. Spieltag den Zweitplatzierten der Tabelle, die Spielvereinigung Blau Weiß 1890.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft