Erster Auswärtssieg der Saison !

Nachdem die Punkte in der Heimat bislang stets souverän behauptet wurden, jedoch jene in der Ferne allesamt knapp verloren gingen, stand das Spiel gegen den KSV Ajax am Samstag in besonderem Fokus. Wir wollten im 4.

Weiter lesen

mD: Rudow gewinnt den Barmer-Cup 2018

Hallo Handball Rudow Fans, heute früh um 9.00 Uhr begann das erste Handball-BARMER-Cup (männliche D-Jugend) des TSV Rudow 1888. Allen Helfern vorab ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Arbeit. Schon um 6.

Weiter lesen

Alte Herren – Ü 32

Was ist denn mit der Ü 32 los, gibt es die noch? Spielen die überhaupt mit? Aber ja! Wir sind jedoch arg gebeutelt von dem Rückzug dreier Mannschaften aus unserer Liga, die wir allesamt in den ersten Saisonspielen zum Gegner gehabt hätten.

Weiter lesen

Nächster souveräner Heimsieg für die 1. Männer!

Nach einem bislang enttäuschenden Saisonverlauf sollte das 2. Heimspiel am 5. Spieltag endlich als Wendepunkt genutzt werden. So war die Zielstellung eindeutig: Wir wollten uns mit einem souveränen Heimsieg gegen den Berliner SV 92 vor der zweiwöchigen Spielpause aus der Krise schießen.

Weiter lesen

Südderby gegen Lira

  Am vierten Spieltag unserer Saison traten wir gegen Lichtenrade an. Aufgrund der bereits eingetroffenen Ferien sind wir nur zu acht angetreten und Marcel musste erneut wie gegen Hermsdorf das Tor sicher machen.

Weiter lesen

mC Pokal Achtelfinale vs. Lichtenrade

Die 2. Pokalrunde hatte ein südberliner Derby parat, TSV Rudow empfing den VFL Lichtenrade. Leider mussten wir auf Grund terminlicher Überschneidungen auf Haupttrainer Nagel und TW- und Co-Trainer Claudia auf der Bank verzichten, so dass Flo alleine aus dem eigentlichen Trainerteam auf der Bank sitzen musste, netterweise kam uns B-Jugendtrainer Tobi zur Hilfe und unterstützte Flo während den 50 Minuten.

Weiter lesen

Glanzloser Einzug in die nächste Runde des Pokals!

Am Sonntag gastierten wir in der 2. Runde des Berliner Pokals beim Stadtligisten BSC Rehberge. Nach unserer bislang mageren Punkteausbeute in der Liga wollten wir mit einer konsequenten Leistung unserer Favoritenrollen in diesem Spiel gerecht werden und uns so etwas aus der Krise schießen.

Weiter lesen

Turnier-Einladung Barmer-Cup

Hallo Handball Rudow Fans, endlich findet mal wieder ein Turnier in Rudow statt. Die Veranstalter und fleißigen Helfer sowie alle Mannschaften freuen sich über Euer Kommen. Für Unterhaltung auch neben dem Spielfeld wird gesorgt.

Weiter lesen

Holpriger Saisonstart für die mA

  Nach einer ganz soliden Vorbereitung für die Saison,mit einem etwas dünnen Kader, starteten wir in der Landesliga mit einer Niederlage gegen Narva (36:26) und einem unglücklichen Unentschieden gegen Hermsdorf.

Weiter lesen

Sieg für die 2. Männer im Topspiel

  Am fünften Spieltag trafen wir auf die ungeschlagene zweite der SG Narva. Eine junge Mannschaft die durch schnellen und konsequenten Handball nicht unverdient vom Sonnenplatz der Tabelle grüßten.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft