unnamed

1. Männer ziehen ins Final-Four ein / HVB stellt Spielbetrieb ein

Nach den Pokalsiegen 2015 und 2016 und der darauffolgenden dreijährigen Abstinenz ist es endlich wieder soweit – den 1. Männern des TSV Rudow gelingt endlich wieder der Einzug ins Final-Four des Berliner Pokals! Am vergangenen Samstag gastierten wir im Viertelfinale des Berliner Pokals bei der Zweitvertretung der SG OSF. Nachdem wir in der Hinrunde zuhause einen ungefährdeten Sieg…
IMG_9677ahmannschaftneu

Ü 32 gegen OSF 26:26

Das Duell der beiden Erstplatzierten der Vorsaison ging am Dienstagabend ins Rückspiel. Ganz offensichtlich schwer beeindruckt von dem Kader der Schöneberger gelang es uns bis zur 48. Minute nicht, wenigstens ein bisschen Biss zu entwickeln. Das Unentschieden am Ende war nach dem Spielverlauf überraschend. Für das Team Matze
IMG_9677ahmannschaftneu

Ü32 gegen Vfl Lichtenrade

Der frühe Samstag Nachmittag sah in der Sporthalle Zescher Straße eine nicht immer sportlich faire Auseinandersetzung zwischen dem VfL Lichtenrade und unserer Truppe. Während es in den Begegnungen der letzten fast zwei Jahre stets kämpferisch und wertschätzend zuging, prägten dieses Mal einige unschöne Handlungen den Eindruck von diesem Zusammentreffen. Leider…
f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II wieder auf Formsuche

Ersatzgeschwächt und ohne Unterstützung durch die D-Jugend, ging es für uns am Sonntag gegen den TSV Marienfelde. Die Jungs hatten sich vorgenommen mit Leidenschaft Handball zu spielen. Wir kamen ganz gut ins Spiel. Aus der Bewegung und auf die Lücken gehend, schafften wir es die gegnerische Abwehr mehrfach in Schwierigkeiten…
PHOTO-2020-03-03-07-58-33

mC I wieder in der Spur

Trotz der offensiv ansprechenden Leistung der letzten Woche mussten wir den ersten Punktverlust hinnehmen. Dass dies nur ein Ausrutscher war, konnten wir am Sonntag beim PSV gleich wieder unter Beweis stellen. Zudem gab es schon vor dem Anpfiff positives zu verkünden, standen nach langer Zeit alle Spieler wieder zur Verfügung.…
77c31dac-758c-405a-8416-0a3a50a62e27

Packendes Derby in Neukölln!

Nach dem deutlichen Heimsieg gegen die SG Narva in der Vorwoche ging es am 17. Spieltag zu unseren Neuköllner Nachbarn von der HSG. Es war Derbyzeit! Dass die HSG zuletzt eher schwankende Ergebnisse lieferte und wir mit der längsten Siegesserie seit mehr als drei Jahren ins Spiel gingen, war dabei…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Dritte bei Rolle

Mit einer vollen Truppe, im Rückraum jedoch mäßig besetzt, fährt man zu Rolle, Velodrom, es gibt wohl kaum eine Halle, die … ist. Parkplätze Mangelware, dazu die Bahnrad WM, beschissener wäre nur ohne Bier. Das Spiel war auch vom Beginn an Rotz, man war wohl noch nicht richtig wach oder…
PHOTO-2020-02-27-08-57-05

mC I verliert ersten Punkt

Nach der gut einmonatigen Winterferienpause ging es für uns am Sonntag zur SG Rotation Prenzlauer Berg. Wie schon in den letzten Wochen mussten wir weiterhin auf Leon verzichten. Zudem vielen mit Thorben und Jannik (TW) zwei weitere wichtige Spieler aus. Das sollte die Aufgabe gegen den Tabellendritten nicht gerade einfacher…
IMG_9801m2mannschaft18_19

Dritte versus Humboldt

Sonntagnachmittag, der Trainer hatte anderes zu tun, als sich mit der Mannschaft in der Halle zu treffen, so durfte mal wieder Tobi Wudtke den Chef mimen. Gerne gesehen und immer auch im Sinne der Mannschaft gemacht. Der Kader war auch etwas murksiger, so spielte mit Tobz ein Langzeit-Verletzter, der es…

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved