Neukölln-Derby 2.0

Vergangenen Sonntag 17 Uhr war es nun endlich soweit - Die lang ersehnte Revanche gegen die Mädels vom SV Buckow stand an. Nachdem das Hinspiel in eigener Halle leider 15:17 verloren ging, waren wir auf dieses Spiel seitdem richtig heiß und hochmotiviert das Spiel für uns zu entscheiden.

Weiter lesen

Erfolgreicher Start in die Rückrunde 2017/2018

Am Sonntagnachmittag zur besten Kaffeezeit trafen wir im 1. Rückrundenspiel erneut auf die Damen von Pro Sport 24 III. Das Hinspiel konnten wir 22:16 für uns entscheiden.  Somit war natürlich klar, dass auch diesmal in eigener Halle die 2 Punkte in Rudow bleiben müssen.

Weiter lesen

Spiel der Tabellenspitzen!

Am Sonntagnachmittag trafen wir auf den derzeitigen Tabellenführer BFC Preussen III. Da wir uns aktuell auf dem zweiten Platz befinden und auch nach Punkten nur knapp hinter unserem Gegner liegen, stand von vornherein fest, dass uns ein schwieriges und kampfbetontes Spiel bevorsteht.

Weiter lesen

Hart umkämpftes Achtelfinal-Match

Am ersten Samstag im neuen Jahr 2018 trafen wir im Achtelfinale des Berliner Pokals auf die Ladies der Sp.Vg. Blau-Weiß 1890, die im normalen Liga-Spielbetrieb in der Verbandsliga zu finden sind und damit ganze 2 Ligen über uns.

Weiter lesen

Erfolgreicher Jahresabschluss

Am Samstagabend um 19Uhr durften wir zu unserem letzten Spiel im Jahr 2017 die Damen der SG Rotation Prenzlauer Berg II begrüßen, die sich aktuell im Mittelfeld der Tabelle befinden. Ohne Vorerfahrungen oder Informationen über diesen Gegner, da diese sonst in der anderen Staffel spielten, gingen wir motiviert an den Start Im letzten Jahr ging das letzte Spiel leider verloren, somit war der Fahrplan klar – die 2 Punkte müssen in Rudow bleiben! Mit 13 Spielerinnen stellten wir uns dieser Herausforderung, gingen von Beginn an konzentriert ins Spiel und packten auch von Anfang an aggressiv in der Abwehr zu.

Weiter lesen

4. Spieltag – der 2. Frauen

Am Sonntagmittag um 13Uhr begrüßten wir die Ladies von der SG NARVA Berlin II in unserer Heimhalle in der Neuhofer Straße. Bereits in der letzten Saison trafen wir 2Mal aufeinander und konnten beide Partien für uns entscheiden (26:17 & 15:8).

Weiter lesen

2 Halbzeiten wie Tag und Nacht

Zum 2ten Auswärtsspiel der noch jungen Saison trafen wir am Sonntagvormittag auf die uns bereits gut bekannten Damen von den Neuköllner Sportfreunden. Aufgrund der frühen Stunde begann die Erwärmung etwas schwerfällig und mühselig.

Weiter lesen

Spannendes Neukölln-Derby

Am 23.09 trafen wir im 1. Heimspiel der Saison 2017/2018 im Neukölln-Derby auf die Damen vom SV Buckow. In der letzten Saison konnten wir beide Spiele knapp für uns entscheiden (18:14 & 16:15) und waren demnach guter Hoffnung diese Serie beibehalten zu können.

Weiter lesen

Gelungener Saisonstart !

Am Sonntag Nachmittag trafen wir uns in Berlin-Mitte bei der 3. Mannschaft von Pro Sport 24 zu unserem 1. Spiel der Saison 2017/2018 in der Stadtliga A. Die Damen von Pro Sport 24 III mussten aufgrund des Abstieges der 1.

Weiter lesen

Deutlicher Sieg ✌💪

Am Sonntag um 18 Uhr waren wir zu Gast in Reinickendorf bei, den uns schon gut bekannten Mädels, von der SG Hermsdorf Waidmannslust II. So war man doch zusammen aus der Bezirksliga aufgestiegen, nach einer wirklich nervenaufreibenden Begegnung letzte Saison.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Mittwoch, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Thomas

Thomas

Trainer

Gerd

Gerd

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

05.05
16:00 Uhr
BFC Preussen III
TSV Rudow II
20
26
Alle Spiele der 2. Frauen

Tabelle

Platz Mannschaft
1 BFC Preussen III
2 SV Buckow
3 TSV Rudow II
4 Neuköllner Sportfreunde
5 SG NARVA Berlin II
6 SG OSF Berlin III
7 SG Rotation P. B. II
8 Pro Sport 24 III
9 SCC
10 SG Hermsd.-Waidm.lust II