weibl. D 2

Landesliga

Intersport Handballschule

Intersport Handballcamp

Vier Tage der Intersporthandballschule sind nun vorbei. 50 Handballkids von F- bis D-Jugend haben von Montag bis Donnerstag bis 16 Uhr in der Neuhofer Straße trainiert. Am Montag startete das Camp um 9:30 Uhr mit einem Hüttchenklau Spiel, bei dem die Jungs gegen die Mädchen antraten. Bereits dort nahmen die…
IMG-20180703-WA0001

wD II – Gelungener Rückrundenauftakt

Am Sonntag, dem 12.01.2020 startete die wDII ihr erstes Spiel im neuen Jahr erfolgreich. Die Mädels trafen sich für ihr erstes Rückrundenspiel dieser Saison schon um 8:30uhr in der Neuhofer. Der erste Gegner der Rückrunde war die zweite Mannschafft des EBT Berlin. Die Mädels hatten dieses Spiel Unterstützung von Colleen…
Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Was bei der weiblichen Handballjugend passierte

Die wE II nimmt erfolgreich der Köpenicker Runde teil und zeigt dort super Spiele Die wD II gewinnt in der Stadtliga deutlich mit 25:17 gegen Pfeffersport Die wC I gewinnt in der Verbandsliga gegen Pfeffersport 33:11 Die wD I muss gegen starke Spandauerinnen kämpfen und gewinnt am Ende doch ungefährdet…
cae629fa-ef5f-477d-bb63-d193abdb4f4f

Weihnachtsturnier bei EBT

Am letzten Samstag hat sich die weibliche DII, mit Unterstützung von Mara, Mira und Letti aus der DI, um 12:30 Uhr in der Palisadenstraße getroffen. Hier hat das von EBT veranstaltete Weihnachtsturnier stattgefunden. An dem Turnier haben acht Mannschaften teilgenommen, die zu Beginn in zwei Staffeln eingeteilt wurden. Unsere Mädels…
IMG_0010

Weihnachtsfeier der weiblichen D-Jugend

Die weibliche D-Jugend hat sich am letzten Freitag im Sprungraum in Marienfelde getroffen, um ihre Weihnachtsfeier zu feiern.  Schon in der Umkleidekabine hat man den Mädels ihre Aufregung und Vorfreude auf das Springen angemerkt. Um 17 Uhr haben die Mädels eine kurze Einweisung von einem Sprungraummitarbeiter bekommen und dann ging…
image003

wDII – Ein toller Abschluss der Hinrunde

Am ersten Advent traf sich die zweite Mannschaft der weiblichen D-Jugend, mit Unterstützung von Colleen, morgens in der Neuhofer. Es war der letzte Spieltag der Mädels in der Hinrunde gegen den TSCIII. Wir wussten, dass das ein hartes Spiel wird, denn der TSC würde den ersten Platz in der Tabelle…
Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Klasse Heimspieltag des weiblichen Jugendbereiches

Los ging es bereits um 09.00 Uhr mit unserer wD II, die in der Stadtliga bisher erst ein Spiel verloren hat. Gegen VFL Lichtenrade II gelang ein jederzeit ungefährdeter 29:12 Sieg. Danach musste um 11.00 Uhr unsere wD I gegen den Dauerrivalen Berliner TSC im SPITZENSPIEL der wD Verbandsliga ran.…

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:30 - 20.00 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer

Spieler



    Die Handballrudow App !

    Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

    google-play-badgeapple
    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved