weibl. D 1

Verbandsliga

IMG-20191130-WA0005

Die wD I behält eine weiße Weste

An diesem Samstag mussten unsere D-Mädels zum letzten Spiel der Hinrunde zu den Pfeffersportmädels. Im Pokal hatten wir uns gegen Pfeffersport sehr schwer getan und zuletzt ließen die Pfeffersportmädels auch durch gute Ergebnisse aufhorchen, wir waren also gewarnt und wollten 100 Prozent konzentriert loslegen. Unterstützt wurden wir diesmal durch Melina…
IMG-20191124-WA0013

Ungefährdeter Sieg gegen FSV

Am Sonntag war für unsere wD 1 mal wieder Heimspieltag. Von den Mädels waren alle fit und Diora aus der wD 2 unterstützte uns auch noch, so dass unsere Bank gut gefüllt war. FSV reiste hingegen nur mit 7 Mädels an und ein Schiedsrichter war auch nicht angesetzt.  Jesper übernahm…
IMG-20191117-WA0011

Das nächste Spitzenspiel der wD

Am Sonntag, dem 17.11.2019 waren die Mädels der SG Narva bei uns zu Gast in der Neuhofer Str. Nach den letzten Siegen gegen den Berliner TSC wollten wir gegen die Narvamädels zeigen, dass unsere Siege gegen den TSC kein Zufall waren. Das das Spiel gegen die Narvamädels kein Selbstläufer werden…
Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Klasse Heimspieltag des weiblichen Jugendbereiches

Los ging es bereits um 09.00 Uhr mit unserer wD II, die in der Stadtliga bisher erst ein Spiel verloren hat. Gegen VFL Lichtenrade II gelang ein jederzeit ungefährdeter 29:12 Sieg. Danach musste um 11.00 Uhr unsere wD I gegen den Dauerrivalen Berliner TSC im SPITZENSPIEL der wD Verbandsliga ran.…
IMG-20191103-WA0029

wD I auf Fuchsjagd

Nachdem wir uns am letzten Wochenende einen tollen Pokalfight mit dem TSC geliefert hatten mussten wir uns an diesem Wochenende wieder auf den Ligabetrieb konzentrieren. Am Sonntag bliesen wir auswärts, früh um 10.00 Uhr, zur Fuchsjagd. Wir wollten von Anfang an klar machen, dass wir beide Punkte mit nach Rudow…
IMG-20190915-WA0021

wD I startet erfolgreich in die neue Saison

Diesen Sonntag stand unser erstes Pflichtspiel in der Verbandsliga gegen Hermsdorf/Waidmannslust auf dem Programm. Ganz weit im Norden von Berlin trafen wir uns zur Mittagszeit um ein bisschen Handball zu spielen. Bis auf Lotte, die verletzungsbedingt passen musste waren alles Mädels an Bord. Nach einer intensiven Erwärmung legten wir in…
IMG-20190902-WA0002

Barmer Cup 2019 mit der wD

Nachdem wir am Samstag bereits im Pokal im Einsatz stand am Sonntag der Barmer Cup auf unserem Terminkalende   Früh um 08.15 Uhr trafen sich die jungen Rudower Damen , die Eltern noch deutlich früher um den Verkaufsstand  vorzubereiten. Um 09.00 ging es dann nach einer Eröffnung durch Anja gleich gegen…
IMG_0248

Erstes Pflichtspiel der wD I in der Saison 2019/2020

Am Samstag, dem 31.08.2019 trafen sich um 16.15 Uhr die Mädels der wD I unterstütz durch drei Mädels aus der D II in der Neuhofer Str. um in der ersten Pokalrunde gegen Pfeffersport anzutreten. Die Mädels von Pfeffersport spielen ebenfalls in der Verbandsliga und waren uns bereits aus der Qualifikationsrunde…

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:30 - 20.00 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

30.11
17:00Uhr
Pfeffersport
TSV Rudow
14
30
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 TSV Rudow
2 Berliner TSC
3 VfV Spandau
4 SG NARVA Berlin
5 Füchse Berlin Reindf.
6 Pfeffersport
7 SG Hermsd.-Waidm.lust
8 FSV 1912

Spieler



    Die Handballrudow App !

    Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

    google-play-badgeapple
    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved