weibl. B

Oberliga Ostsee-Spree

Berlin-Auswahl

Fünf Rudower Mädels mit der HVB-Auswahl in Sindelfingen beim Deutschlandcup

Am Donnerstag, dem 09.01.2020 machten sich 16 Berliner Auswahlspielerinnen und das Trainer- und Betreuerteam auf den Weg nach Sindelfingen zum Deutschlandcup in Sindelfingen. Der Deutschlandcup ist jeweils der letzte Höhepunkt der Auswahlmannschaften und dient dem DHB als Sichtungsturnier für die Jugendnationalmannschaften. Folgende Mannschaften trafen in vier Gruppen aufeinander: Gruppe A:…
Teamfoto+wB+Homepage

wB kehrt ohne Punkte aus Rostock zurück.

Am vergangenen Samstag machten wir uns mit zwei Kleinbussen auf den Weg nach Rostock, um dort unser letztes Hinrundenspiel der Saison zu absolvieren. Nachdem wir den jungen Damen aus Schwerin am 8.12. zwei Punkte abknöpfen konnten, wollten wir den Schwung mit in die Partie nehmen um einen guten Abschluss der…
TSV+Rudow+-+SV+GW+Schwerin+104

wB erobert die Tabellenspitze in der OSL

Nach dem gestrigen komfortablen Gewinn im Pokal-Viertelfinale erwarte uns nun ein anderes Kaliber. Die Damen der SV GW Schwerin waren in der Neuhofer Str. zu Gast. Heute wollten wir die Weichen stellen für einen weiteren erfolgreichen Saisonverlauf. Erwartungsgemäß wollten die Gäste natürlich ebenfalls die Punkte mit nach Schwerin nehmen und…
Teamfoto+wB+Homepage

wB steht im Pokal-Halbfinale

Am gestrigen Samstag fuhren wir zu den Pfeffersportdamen in die Kniprodestr. Aufgrund der unterschiedlichen Ligen waren wir sehr zuversichtlich den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Nach 15 Minuten stand es 13:1 aus Rudower Sicht. Wir wechselten viel, sodass alle Spielerinnen zu ihren Einsatzzeiten kamen.…
Teamfoto+wB+Homepage

wB mit deutlichem Sieg gegen SG Narva

Am letzten Samstag fuhren wir zu den Damen der SG Narva in die Gürtelstr. Das Ziel war klar, die Punkte müssen mit nach Rudow. Allerdings war davon auszugehen, dass die Gastgeber die Punkte nicht ganz kampflos hergeben wollten. Schließlich hatte Narva gegen Neubrandenburg mit einer sehr knappen Niederlage zu Beginn…
TSV+Rudow+-+SV+Fort.+50+Neubrand.+3

wB kämpft sich mit Arbeitssieg auf Platz 2 der OSL

Heute empfingen wir die Damen aus Neubrandenburg in der Neuhofer Str. Hatten wir uns doch schließlich einiges für die Saison vorgenommen, so mussten die Punkte heute einfach in Rudow bleiben. Wir starten etwas verschlafen ins Spiel und wollten das Tor einfach nicht treffen. 5 Minuten ohne, dass ein Tor fiel.…
Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Klasse Heimspieltag des weiblichen Jugendbereiches

Los ging es bereits um 09.00 Uhr mit unserer wD II, die in der Stadtliga bisher erst ein Spiel verloren hat. Gegen VFL Lichtenrade II gelang ein jederzeit ungefährdeter 29:12 Sieg. Danach musste um 11.00 Uhr unsere wD I gegen den Dauerrivalen Berliner TSC im SPITZENSPIEL der wD Verbandsliga ran.…
Teamfoto+wB+Homepage

wB Ungefährdeter Sieg gegen die Reinickendorfer Füchse

Bei schönstem Spätsommerwetter machten wir uns heute auf den Weg in den hohen Norden. In Vorbereitung der Saison konnten wir lediglich auf eine Begegnung beim Füchse-Turnier zurückblicken, welches wir deutlich für uns entscheiden konnten. Hinzu kam, dass die Gastgeber mit einigen Abgängen zu kämpfen hatten, sodass wir mit der Überzeugung…

Trainingszeiten

Montag, 18.30-20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10.00 - 12.00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer

Frank Zentgraf

Frank Zentgraf

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

14.12
14:30Uhr
Rostocker Handball Club
TSV Rudow
15
13
25.01
16:00Uhr
Berliner TSC
TSV Rudow
0
0
30.01
19:00Uhr
TSV Rudow
Füchse Berlin Reindf.
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 SV Grün Weiß Schwerin
2 Berliner TSC
3 TSV Rudow
4 Frankfurter HC
5 Rostocker Handball Club
6 SV Fort. 50 Neubrandenburg
7 SG NARVA Berlin
8 Füchse Berlin Reindf.

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved