weibl. B

Oberliga Ostsee-Spree

IMG_3158

OSL Derby am 2. Spieltag / TSV Rudow ./. TSC

Am heutigen Sonntag empfingen wir den TSC in der Neuhofer Straße. Beide Mannschaften mussten sich in der jeweils ersten Partie der Saison geschlagen geben und hofften auf einen Ausgleich des negativen Punktekontos. Wir hatten uns viel vorgenommen und waren fest entschlossen die Punkte in Rudow zu behalten. Die Bilanz der…
IMG_3158

wB mit suboptimalem Start in die Saison

Am heutigen Samstag reisten wir in freudiger Erwartung nach Frankfurt, in der Hoffnung die ersten beiden Punkte der Saison einzufahren. Auch wenn unser Kader noch ein wenig dezimiert war, waren wir guter Dinge. Die ersten 6 Minuten verliefen sehr ausgeglichen. Jetzt startete der FHC leider zu einem 6:0 Lauf und…
IMG_3158

wB beim Börde-Cup in Magdeburg

Nach einem erfolgreichen Turnier beim AMTV in Hamburg, wollten wir unsere Saisonvorbereitung an diesem Wochenende in Magdeburg fortsetzen. Auch an diesem Wochenende hatten sich einige reisefreudige und handballbegeisterte Eltern gefunden, die den Tross von 16 Mädels nach Magdeburg beförderten. Am Freitagabend stand dann lediglich das Abendessen beim Griechen des Vertrauens…
Trainingslager 2019 _Moment_Moment

Trainingslager der weiblichen Jugend in Neuruppin

Am Montag trafen sich 38 Mädels der wD bis A- Jugend und sieben Trainer*innen um 13.00 Uhr im Sporthotel Neuruppin um sich gemeinsam auf die kommende Saison vorzubereiten. Wir starteten mit einem gemeinsamen Mittagessen mit Nudelvariationen. Anschließend bezogen wir alle unsere Zimmer im Sporthotel und erkundeten ein wenig den Sportkomplex,…
Teamfoto+wB+März+2018+9

wB Handballkrimi im Spiel um Platz 5 der OSL

Am letzten Spieltag unserer Bad Girls stand nun noch die Partie gegen die Damen des TSC an. Von insgesamt 4 Partien Rudow ./. TSC an diesem Wochenende, konnten wir bislang 2 von 3 Spielen für uns entscheiden. Wir wollten jedenfalls alles dafür tun, dass wir auch diese Partie für uns verbuchen…
Team-B1-Homepage.jpg

wB Harter Kampf im letzten Auswärtsspiel

Zum letzten Auswärtsspiel unserer ersten OSL Saison, führt uns die Reise nach Neubrandenburg. Nachdem wir auf der Hinfahrt alle Wetterlagen durchlebt hatten konnte es jetzt nur besser werden. Auch wenn wir heute noch nicht in voller Mannschaftsstärke antreten konnten (Eli und Ryleene fehlten leider), waren wir fest entschlossen, heute einen…
Team-B1-Homepage.jpg

Niederlage beim FHC

Im vorletzten Auswärtsspiel der OOS führte uns am letzten Wochenende der Weg nach Frankfurt Oder, zum Frankfurter HC. Im Hinspiel unterlagen wir mit 2 Toren gegen eine sehr stark spielende Mannschaft. Eine Woche nach der herben Niederlage in Schwerin galt es für unsere Mädels nun wieder ansatzweise unser Potential abzurufen.…
Team-C1-Homepage.jpg

Weiblicher Jugendhandball in Rudow weiter auf dem Vormarsch!

Wir suchen nach wie vor ehrgeizige Handballerinnen insbesondere der Jahrgänge 2003-2008! In den letzten Jahren ist es uns gelungen mit dem weiblichen Jugendbereich wieder an frühere Erfolge anzuknüpfen und zu alter Stärke zurückzukehren! Spielerinnen wie Sandra Polchow und Katharina Heinz lernten das Handball ABC von den Minis bis zur A-Jugend…

Trainingszeiten

Montag, 18.30-20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10.00 - 12.00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer

Frank Zentgraf

Frank Zentgraf

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

22.09
13:00Uhr
TSV Rudow
Berliner TSC
18
14
20.10
14:00Uhr
Füchse Berlin Reindf.
TSV Rudow
0
0
10.11
13:00Uhr
TSV Rudow
SV Fort. 50 Neubrandenburg
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 SV Grün Weiß Schwerin
2 Frankfurter HC
3 SG NARVA Berlin
4 Rostocker Handball Club
5 TSV Rudow
6 SV Fort. 50 Neubrandenburg
7 Berliner TSC
8 Füchse Berlin Reindf.

Spieler



    Die Handballrudow App !

    Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

    google-play-badgeapple
    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved