weibl. A

Verbandsliga

TuS Hellersdorf - TSV Rudow 4

Weiße Weste behalten (5 Spiele / 5 Siege)

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche durften wir eine kleine Auswärtsfahrt machen. Diesmal führte uns der Weg nach Marzahn-Hellersdorf. Es galt unsere bis hierhin weiße Weste von bisher 4 Siegen zu bewahren. Aber wie schon so oft in dieser Saison fehlte uns die nötige Konzentration, um den Gegner gleich unser…
SG Narva - TSV Rudow 7

Mühsamer Auswärtssieg bei der SG Narva

Der Mittwochabend steht normalerweise im Kalender für „trainingsfrei“. Aber der gestrige Abend führte uns nach Friedrichshain in die Palisadenstraße, wo wir in der Verbandsliga wA auf die Jungdamen der SG Narva treffen sollten. In der Hinrunde trafen wir bereits aufeinander, damals mit deutlichem Ausgang für unsere Mädels. Aber es gibt…
22.23.02.2020-Spielankündigung_page-0001

Die Handballmädels brauchen am Wochenende Eure Unterstützung

An diesem Wochenende stehe gleich mehrere Spitzenspiele der weiblichenHandballjugend auf dem Programm. Sa., d. 22.02.2020 Um 15.30 Uhr in der Paul Heyse Str.wD Verbandsliga SpitzenspielTSC (Tabellenzweiter) – Rudow (Tabellenerster) So., d. 23.02.2020 Um 11.00 Uhr in der Neuhofer Str.wC Verbandsliga SpitzenspielRudow (Tabellendritter) – Füchse (Tabellenzweiter) Um 13.30 Uhr Elfriede Kuhr…
TSV+Rudow+-+VfV+Spandau+1

wA – Knapper Sieg gegen Spandau

Im zweiten Spiel der Rückrunde durften wir in unserer Heimspielstatte in der Neuhoferstr. die Jungdamen vom VfV Spandau begrüßen. Das dies ein anderes Spiel als das Auftaktspiel der Rückrunde werden würde, war glaube ich allen bewusst. Der Beginn der Partie war auf beiden Seiten immer wieder durch einfache Fehler geprägt.…
Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Was bei der weiblichen Handballjugend passierte

Die wE II nimmt erfolgreich der Köpenicker Runde teil und zeigt dort super Spiele Die wD II gewinnt in der Stadtliga deutlich mit 25:17 gegen Pfeffersport Die wC I gewinnt in der Verbandsliga gegen Pfeffersport 33:11 Die wD I muss gegen starke Spandauerinnen kämpfen und gewinnt am Ende doch ungefährdet…
Teamfoto+wA+Homepage

Klarer Auftaktsieg zum Beginn der Rückrunde

In der neu zusammengewürfelten Staffel durften wir zum Rückrundenstart der wA Verbandsliga die Damen der SG/AC Eintracht Berlin besuchen. In unserer Vorrundengruppe trafen wir ja bereits auf die zweite Mannschaft aus Marzahn/Hellersdorf, dies war allerdings eine mehr als einseitige Partie. Alles andere als ein Sieg für unsere Damen vom TSV…
VSG+Altglienicke+-+TSV+Rudow+8

Hoher Sieg zum Abschluss der Hinrunde beim Bezirksnachbarn

Am 1. Advent ging es zum Abschluss der Verbandsliga Hinrunde zum VSG Altglienicke. Auch dieses Spiel sollten wir, trotz dünner Personaldecke, unter normalen Umständen eigentlich gewinnen können. Allerdings taten wir uns in den ersten Minuten sehr schwer und gaben den Gastgeberinnen viel zu viel Raum in Ihrer Offensive, dies muss…
TSV+Rudow+-+TuS+Hellersdorf+33

wA – Verdienter Sieg gegen Hellersdorf im Pokal-Achtelfinale

Heute empfingen wir die jungen Damen aus Hellersdorf zum Pokal-Achtelfinale in der Neuhofer Str. Aufgrund der unterschiedlichen Staffeln in der A-Jugend, konnten wir uns bisher noch kein Bild von der Spielstärke der Gegnerinnen machen. Hellersdorf war ebenso wie wir bislang ungeschlagen in der Saison, sodass wir ein interessantes Spiel erwarten…

Trainingszeiten

Montag, 18.30-20.00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18.30-20.00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10.00 - 12.00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Frank Zentgraf

Frank Zentgraf

Co-Trainer

Astrid Eidt

Astrid Eidt

Co-Trainer


Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved