weibl. A

Verbandsliga

VSG+Altglienicke+-+TSV+Rudow+8

Hoher Sieg zum Abschluss der Hinrunde beim Bezirksnachbarn

Am 1. Advent ging es zum Abschluss der Verbandsliga Hinrunde zum VSG Altglienicke. Auch dieses Spiel sollten wir, trotz dünner Personaldecke, unter normalen Umständen eigentlich gewinnen können. Allerdings taten wir uns in den ersten Minuten sehr schwer und gaben den Gastgeberinnen viel zu viel Raum in Ihrer Offensive, dies muss…
TSV+Rudow+-+TuS+Hellersdorf+33

wA – Verdienter Sieg gegen Hellersdorf im Pokal-Achtelfinale

Heute empfingen wir die jungen Damen aus Hellersdorf zum Pokal-Achtelfinale in der Neuhofer Str. Aufgrund der unterschiedlichen Staffeln in der A-Jugend, konnten wir uns bisher noch kein Bild von der Spielstärke der Gegnerinnen machen. Hellersdorf war ebenso wie wir bislang ungeschlagen in der Saison, sodass wir ein interessantes Spiel erwarten…
Teamfoto+wA+Homepage

wA mit deutlichem Heimsieg gegen SG Narva

Nachdem wir in der wB heute etwas hinter unseren möglichen Leistungen blieben, wollten wir es in der wA nicht ganz so spannend gestalten. Narva war bislang ebenfalls ungeschlagen, sodass es galt auf der Hut zu sein. Wir starteten gut ins Spiel und konnten uns nach 10 Minuten bereits zum 5:1…
Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Klasse Heimspieltag des weiblichen Jugendbereiches

Los ging es bereits um 09.00 Uhr mit unserer wD II, die in der Stadtliga bisher erst ein Spiel verloren hat. Gegen VFL Lichtenrade II gelang ein jederzeit ungefährdeter 29:12 Sieg. Danach musste um 11.00 Uhr unsere wD I gegen den Dauerrivalen Berliner TSC im SPITZENSPIEL der wD Verbandsliga ran.…
Teamfoto+wA+Homepage

wA zu Gast bei AC Eintracht

Am Samstag war unsere wA zu Gast bei der zweiten Vertretung des AC Eintracht. Auch wenn wir noch nicht auf Erfahrungswerte zurückblicken konnten, waren wir guter Dinge, die 2 Punkte nach Rudow zu holen. Bis zur 11. Spielminute verlief das Spiel recht ausgeglichen. Nun hatten wir endgültig ins Spiel gefunden…
Teamfoto+wA+Homepage

wA – Deutlicher Sieg im Heimspiel gegen Tempelhof

In unserer Trainingszeit am Donnerstag empfingen wir die Tempelhofer Damen. Tempelhof war leider stark einsatzgeschwächt und trat mit nur 8 Spielerinnen an.  Auf Rudower Seite hingegen waren wir mit voller Bank vertreten, sodass wir davon ausgingen, die 2 Punkte in Rudow zu behalten. Das Spiel startete in den ersten 15…
Mannschaftsfotos+wA+2019-2020+Variante+4

Glanzloser Auftaktsieg beim TSV Marienfelde

Das Auftaktspiel in der Verbandsliga wA führte uns nach Marienfelde, zum TSV Marienfelde. Die letzten Jahre gab es keine direkten Vergleiche aufgrund unterschiedlicher Ligen. Man musste vorab nun auch kein großartiger Prophet sein, um unsere Mädels in der eindeutigen Favoritenrolle zu sehen. In den ersten Minuten gab es ein Hin…
Trainingslager 2019 _Moment_Moment

Trainingslager der weiblichen Jugend in Neuruppin

Am Montag trafen sich 38 Mädels der wD bis A- Jugend und sieben Trainer*innen um 13.00 Uhr im Sporthotel Neuruppin um sich gemeinsam auf die kommende Saison vorzubereiten. Wir starteten mit einem gemeinsamen Mittagessen mit Nudelvariationen. Anschließend bezogen wir alle unsere Zimmer im Sporthotel und erkundeten ein wenig den Sportkomplex,…

Trainingszeiten

Montag, 18.30-20.00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18.30-20.00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10.00 - 12.00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Trainer


Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Frank Zentgraf

Frank Zentgraf

Co-Trainer

Astrid Eidt

Astrid Eidt

Co-Trainer


Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved