1. Frauen

Verbandsliga

TSV+Rudow+-+SG+Rotation+P.B.+23

1. Frauen – TSV Rudow ./. Rotation P.B.

Aufgrund der vielen Verletzten gehen wir mit einem sehr kleinen Kader in das Spiel gegen Rotation. Wir kommen sehr gut ins Spiel und starten mit hohem Tempo. Die Abwehr steht sicher, kann immer wieder Bälle gewinnen und wir erzielen viele Tore über die erste und zweite Welle. Auch Anna im…
1. Frauen

1. Frauen erkämpfen 2 Punkte gegen Preußen

Wir sind bereits mit einem dezimierten Kader zu Preußen angereist. Das Spiel hat zäh begonnen und es sind wenig Tore gefallen. Beide Mannschaften sind schwer ins Spiel gekommen, sodass es nach 10 Min 3:3 stand. Einige technische Fehler im Angriff und Unkonzentriertheiten hinten in der Abwehr führten dann zu einem…
Teamfoto+32

1. Frauen unterliegen der SG Narva

Am letzten Sonntag empfingen wir die Damen der SG Narva und waren fest entschlossen die Punkte in Rudow zu behalten. Leider fanden wir nicht so recht ins Spiel und konnten unsere ersten 3 Tore ausschließlich durch 7 Meter erzielen. Unser erstes Tor aus dem Spiel erzielten wir in der 11.…
BTV+1850+-+TSV+Rudow+88

Die 1. Frauen zu Gast beim BTV 1850

Wir starteten gut ins Spiel und konnten in der Anfangsphase insbesondere in der Defensive überzeugen, viele Bälle erobern und schnell nach vorne spielen. Der erste Zwischenstand lautete 5:0. Zwischenzeitlich kamen dann auch die Gastgeberinnen etwas besser ins Spiel, sodass das Spiel bis zur Halbzeit recht ausgeglichen verlief. Beim Stand von…
IMG-20190907-WA0006

1. Frauen setzen sich an die Tabellenspitze

Heute „reisten“ die 1. Frauen nach Wilmersdorf zum BSV 92. Wir kamen etwas schwer ins Spiel und konnten uns lange Zeit nicht wirklich absetzen. Ab der Hälfte der ersten Halbzeit gelang es uns dann den kleinen Vorsprung sukzessive auszubauen. Der Halbzeitpfiff ertönte beim Stand von 12:9 aus Rudower Sicht. In…
IMG-20190929-WA0002

Der Favoritenrolle gerecht geworden

Am letzten Samstag stand seit langem mal wieder ein Pokalspiel für uns an – Gegner war die 2. Vertretung des Berliner TSC (Stadtliga). Eines war klar, dem Spiel unsere Favoritenrolle aufdrücken und als Sieger vom Feld gehen. Trotz fehlendem angesetzten Schieri – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die…
IMG-20190929-WA0002

Das Spiel unnötig spannend gemacht

Was gibt es Schöneres als an einem verregneten Sonntag den Weg in die Halle zu finden und sich ein Handballspiel zweier direkter Favoriten der Verbandsliga Berlin anzuschauen? Richtig – nichts! Gesagt, getan. Am heutigen Tag stand unser zweites Heimspiel gegen den letztjährigen Berliner Meister, den SV BVB 49 an. Gut…

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Trainer


Axel Both

Axel Both

Trainer



Die nächsten Spiele

21.03
17:00Uhr
VfV Spandau II
TSV Rudow
0
0
21.04
20:00Uhr
TSV Rudow
Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
0
0
25.04
19:00Uhr
TSV Rudow
BTV 1850
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 SG OSF Berlin II
2 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
3 TSV Rudow
4 SG NARVA Berlin
5 BSV 92
6 SG Rotation P. B.
7 Pro Sport 24 II
8 TuS Hellersdorf
9 SV BVB 49
10 VfV Spandau II
11 BFC Preussen II
12 BTV 1850

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved