1. Frauen

Verbandsliga

IMG-20190907-WA0006

1. Frauen setzen sich an die Tabellenspitze

Heute „reisten“ die 1. Frauen nach Wilmersdorf zum BSV 92. Wir kamen etwas schwer ins Spiel und konnten uns lange Zeit nicht wirklich absetzen. Ab der Hälfte der ersten Halbzeit gelang es uns dann den kleinen Vorsprung sukzessive auszubauen. Der Halbzeitpfiff ertönte beim Stand von 12:9 aus Rudower Sicht. In…
IMG-20190929-WA0002

Der Favoritenrolle gerecht geworden

Am letzten Samstag stand seit langem mal wieder ein Pokalspiel für uns an – Gegner war die 2. Vertretung des Berliner TSC (Stadtliga). Eines war klar, dem Spiel unsere Favoritenrolle aufdrücken und als Sieger vom Feld gehen. Trotz fehlendem angesetzten Schieri – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die…
IMG-20190929-WA0002

Das Spiel unnötig spannend gemacht

Was gibt es Schöneres als an einem verregneten Sonntag den Weg in die Halle zu finden und sich ein Handballspiel zweier direkter Favoriten der Verbandsliga Berlin anzuschauen? Richtig – nichts! Gesagt, getan. Am heutigen Tag stand unser zweites Heimspiel gegen den letztjährigen Berliner Meister, den SV BVB 49 an. Gut…
IMG-20190907-WA0006

Die 1. Frauen zu Gast in Prenzl‘ Berg

An diesem herrlichen Septembersonntag machten sich unsere 1. Frauen auf den Weg nach Prenzl‘ Berg. Die Rotation-Damen standen wie wir auch mit einem Sieg und einer Niederlage in der Tabelle. Das Ziel war klar. Die Punkte sollen mit nach Rudow. Wirt starteten gut ins Spiel und konnten uns schnell mit…
IMG-20190915-WA0029

Am Ende ein ungefährdeter Sieg

Nach der Saisonstart-Pleite letzten Montag stand am heutigen Sonntag unser erstes Heimspiel der Saison gegen die 2. Damen des BFC Preußen an. Es galt zu seinen Starken zurück zu finden, die Abwehr wieder stabiler zu machen und die Chancenauswertung zu erhöhen. Zu Beginn der Partie konnte sich keines der Teams…
IMG-20190910-WA0002

Saisonauftakt in Verbandsliga misslungen

Verunsicherung, Schnupperphase noch nicht abgeschlossen, Unstimmigkeiten auf und neben dem Feld – ein Mix aus Allem würde der Außenstehende das erste Saisonspiel gegen die 1. Damen der SG Narva beschreiben. Gleich in den ersten Minuten zeigte uns die SG Narva, welch starke rechte Angriffsseite sie doch besitzen – 3 Tore…
Teamfoto+1.Frauen

Spielankündigung Samstag 27.04.2019

16.00 Uhr 1. Frauen gegen SV 63 Brandenburg-West Das letzte Spiel in dieser Saison, das letzte Heimspiel, das vorerst letzte Spiel in der Oberliga, das letzte Spiel einiger wohlverdienter Spielerinnen. Wir wollen euch und uns einen positiven Abschluss der Saison bescheren und die Partie als Gewinner beenden. Dafür benötigen wir…
Teamfoto+1.Frauen

Die Luft ist raus ..

Als Team stehen wir zusammen, aber die Luft ist einfach raus. Das haben wir am Samstag schmerzlich erfahren müssen, als im Spiel gegen die Damen von ProSport 24 nicht viel für uns zu holen war. Die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse, die Abstimmung vorne wie hinten quasi gar nicht…
Teamfoto+1.Frauen

Völlig von der Rolle

Mit diesen vier Worten kann man unser Spiel am Sonntagnachmittag gegen die Magic Girls vom HSG Neukölln beschreiben. Nichts wollte bei uns klappen, nicht mal unsere sonst so sichere Abwehr. Kein Spielfluss vorne, ungenaue Abschlüsse sowie Pech im Abschluss ließen uns somit schnell und deutlich in den Rückstand geraten. Ein…
Teamfoto+1.Frauen

Spielankündigung 1. Frauen gegen HSG Neukölln

Derby-Zeit! Am Sonntag, den 31.03. um 15:00 Uhr ist Anpfiff zum traditionellen Derby mit den Magic Girls der HSG Neukölln. Es wird für uns kein leichtes Spiel, aber diesmal wollen wir die zwei Punkte in Rudow behalten – und die in den letzten Spieltagen anhaltende-mit-einem-Tor-gewonnene-Siegesserie der Magic Girls stoppen. Kommt…

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 20:00-21:30 Uhr Uhr
Neuhofer Str

Trainer


Axel Both

Axel Both

Trainer



Die nächsten Spiele

30.11
14:00Uhr
BTV 1850
TSV Rudow
18
26
08.12
15:00Uhr
TSV Rudow
SG OSF Berlin II
0
0
15.12
15:00Uhr
TSV Rudow
SG NARVA Berlin
0
0
Alle Spiele

Tabelle

PlatzMannschaft
1 SG OSF Berlin II
2 TSV Rudow
3 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
4 Pro Sport 24 II
5 SG NARVA Berlin
6 BSV 92
7 SG Rotation P. B.
8 SV BVB 49
9 TuS Hellersdorf
10 VfV Spandau II
11 BFC Preussen II
12 BTV 1850

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved