Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Was bei der weiblichen Handballjugend passierte

Die wE II nimmt erfolgreich der Köpenicker Runde teil und zeigt dort super Spiele Die wD II gewinnt in der Stadtliga deutlich mit 25:17 gegen Pfeffersport Die wC I gewinnt in der Verbandsliga gegen Pfeffersport 33:11 Die wD I muss gegen starke Spandauerinnen kämpfen und gewinnt am Ende doch ungefährdet…
1. Frauen

1. Frauen erkämpfen 2 Punkte gegen Preußen

Wir sind bereits mit einem dezimierten Kader zu Preußen angereist. Das Spiel hat zäh begonnen und es sind wenig Tore gefallen. Beide Mannschaften sind schwer ins Spiel gekommen, sodass es nach 10 Min 3:3 stand. Einige technische Fehler im Angriff und Unkonzentriertheiten hinten in der Abwehr führten dann zu einem…
Berlin-Auswahl

Fünf Rudower Mädels mit der HVB-Auswahl in Sindelfingen beim Deutschlandcup

Am Donnerstag, dem 09.01.2020 machten sich 16 Berliner Auswahlspielerinnen und das Trainer- und Betreuerteam auf den Weg nach Sindelfingen zum Deutschlandcup in Sindelfingen. Der Deutschlandcup ist jeweils der letzte Höhepunkt der Auswahlmannschaften und dient dem DHB als Sichtungsturnier für die Jugendnationalmannschaften. Folgende Mannschaften trafen in vier Gruppen aufeinander: Gruppe A:…
IMG-20200112-WA0011

D I mit erfolgreichem Rückrundenstart

Am Sonntag, dem 12.01.2020 starteten wir gegen OSF (Aufsteiger aus der Landesliga) in die Rückrunde der Verbandsligasaison. Alle Mädels der D I waren am Start, nur Fiona B. ging angeschlagen ins Spiel. Unterstützt wurden wir durch Kiara aus der D II. Da ich mit den 2004er Mädels mit nach Sindelfingen…
Teamfoto+wA+Homepage

Klarer Auftaktsieg zum Beginn der Rückrunde

In der neu zusammengewürfelten Staffel durften wir zum Rückrundenstart der wA Verbandsliga die Damen der SG/AC Eintracht Berlin besuchen. In unserer Vorrundengruppe trafen wir ja bereits auf die zweite Mannschaft aus Marzahn/Hellersdorf, dies war allerdings eine mehr als einseitige Partie. Alles andere als ein Sieg für unsere Damen vom TSV…
Teamfoto+wB+Homepage

wB kehrt ohne Punkte aus Rostock zurück.

Am vergangenen Samstag machten wir uns mit zwei Kleinbussen auf den Weg nach Rostock, um dort unser letztes Hinrundenspiel der Saison zu absolvieren. Nachdem wir den jungen Damen aus Schwerin am 8.12. zwei Punkte abknöpfen konnten, wollten wir den Schwung mit in die Partie nehmen um einen guten Abschluss der…

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved