VSG+Altglienicke+-+TSV+Rudow+8

Hoher Sieg zum Abschluss der Hinrunde beim Bezirksnachbarn

Am 1. Advent ging es zum Abschluss der Verbandsliga Hinrunde zum VSG Altglienicke. Auch dieses Spiel sollten wir, trotz dünner Personaldecke, unter normalen Umständen eigentlich gewinnen können. Allerdings taten wir uns in den ersten Minuten sehr schwer und gaben den Gastgeberinnen viel zu viel Raum in Ihrer Offensive, dies muss…
IMG-20191130-WA0005

Die wD I behält eine weiße Weste

An diesem Samstag mussten unsere D-Mädels zum letzten Spiel der Hinrunde zu den Pfeffersportmädels. Im Pokal hatten wir uns gegen Pfeffersport sehr schwer getan und zuletzt ließen die Pfeffersportmädels auch durch gute Ergebnisse aufhorchen, wir waren also gewarnt und wollten 100 Prozent konzentriert loslegen. Unterstützt wurden wir diesmal durch Melina…
Teamfoto+wB+Homepage

wB mit deutlichem Sieg gegen SG Narva

Am letzten Samstag fuhren wir zu den Damen der SG Narva in die Gürtelstr. Das Ziel war klar, die Punkte müssen mit nach Rudow. Allerdings war davon auszugehen, dass die Gastgeber die Punkte nicht ganz kampflos hergeben wollten. Schließlich hatte Narva gegen Neubrandenburg mit einer sehr knappen Niederlage zu Beginn…
IMG-20191124-WA0013

Ungefährdeter Sieg gegen FSV

Am Sonntag war für unsere wD 1 mal wieder Heimspieltag. Von den Mädels waren alle fit und Diora aus der wD 2 unterstützte uns auch noch, so dass unsere Bank gut gefüllt war. FSV reiste hingegen nur mit 7 Mädels an und ein Schiedsrichter war auch nicht angesetzt.  Jesper übernahm…
IMG-20191117-WA0011

Das nächste Spitzenspiel der wD

Am Sonntag, dem 17.11.2019 waren die Mädels der SG Narva bei uns zu Gast in der Neuhofer Str. Nach den letzten Siegen gegen den Berliner TSC wollten wir gegen die Narvamädels zeigen, dass unsere Siege gegen den TSC kein Zufall waren. Das das Spiel gegen die Narvamädels kein Selbstläufer werden…
TSV+Rudow+-+TuS+Hellersdorf+33

wA – Verdienter Sieg gegen Hellersdorf im Pokal-Achtelfinale

Heute empfingen wir die jungen Damen aus Hellersdorf zum Pokal-Achtelfinale in der Neuhofer Str. Aufgrund der unterschiedlichen Staffeln in der A-Jugend, konnten wir uns bisher noch kein Bild von der Spielstärke der Gegnerinnen machen. Hellersdorf war ebenso wie wir bislang ungeschlagen in der Saison, sodass wir ein interessantes Spiel erwarten…
Teamfoto+wA+Homepage

wA mit deutlichem Heimsieg gegen SG Narva

Nachdem wir in der wB heute etwas hinter unseren möglichen Leistungen blieben, wollten wir es in der wA nicht ganz so spannend gestalten. Narva war bislang ebenfalls ungeschlagen, sodass es galt auf der Hut zu sein. Wir starteten gut ins Spiel und konnten uns nach 10 Minuten bereits zum 5:1…
TSV+Rudow+-+SV+Fort.+50+Neubrand.+3

wB kämpft sich mit Arbeitssieg auf Platz 2 der OSL

Heute empfingen wir die Damen aus Neubrandenburg in der Neuhofer Str. Hatten wir uns doch schließlich einiges für die Saison vorgenommen, so mussten die Punkte heute einfach in Rudow bleiben. Wir starten etwas verschlafen ins Spiel und wollten das Tor einfach nicht treffen. 5 Minuten ohne, dass ein Tor fiel.…

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved