Allererstes Turnier der neuen weiblichen C-Jugend (Jahrgänge 2005 und 2006)

Am langen Himmelfahrtswochende war es dann wieder soweit. Bei diesen sehr sommerlichen Temperaturen hatte Pfeffersport zur frühen Saisonvorbereitung zu seinem, diesmal schon 15ten, Jugendturnier in die Halle in der Kniprodestraße geladen.

Weiter lesen

Rudows w-Minis beim OHC-Turnier

Die kleinsten Mädchen aus Rudow waren zu Gast in Oranienburg, wir spielten mit 2 Mannschaften leider erfuhren wir erst vor Ort das wir 6 + 1 spielen. Mit 12 Kindern eine kleine logistische Herausforderung, aber es wurde gemeistert.

Weiter lesen

Vorbereitungsturnier wE I

Am 26.05.2019 waren wir zum Vorbereitungsturnier in Friedrichshain, leider konnten einige von uns nicht dabei sein. Im ersten Spiel standen wir dem PRO Sport 24 gegenüber, leider waren noch nicht alle im Handballmodus angekommen und wir mussten eine herbe Niederlage hinnehmen.

Weiter lesen

Beach-Boys holen mit Beach-Girl Bronze

Toller Erfolg für Rudows D-Jugend-Handballer. Fabi, Katharina, Finn, dazu Schwimmer Luk, Richard, Paul und Marlon (v.l.) holen für die Matthias-Claudius-Schule Bronze beim Berliner Beach-Handball-Schulcup.

Weiter lesen

Teufelchen in Warnemünde erfolgreich

Die 12 Teufelchen der E2 traten an diesem Wochenende nochmals als F-Jugend beim  Warnemünde Cup an, da dort traditionell noch mit alten Jahrgängen gespielt wird. Zusammen mit den "großen" der D - Jugend 2007/08 übernachteten wir in einer Schule.

Weiter lesen

wD I beim Warnemündecup

Die neue wD I machte sich am Freitag auf den Weg nach Warnemünde um am 70. Warnemündecup teilzunehmen. Nachdem wir in der Hundertwasserschule in Rostock-Lichtenhagen Quartier bezogen hatten gab es ein üppiges Abendbuffet und es wurde noch fleißig gespielt.

Weiter lesen

Die neue wD I qualifiziert sich souverän für die Verbandsliga

An diesem Wochenende stand die zweite Qualifikationsrunde für unsere wD Jugend an. Nachdem wir in der 1. Qualirunde alle Spiele gewinnen konnten mussten wir uns nun mit den Erst- und Zweitpalzierten der anderen Gruppen messen.

Weiter lesen

Rudower Teufelchen

Hallo! Eigentlich sollte am Sonntag bei dem Saisonabschluss auch die Übergabe der „Rudower Teufelchen“ sein. Aber auf Grund der Qualispiele der D-Jugend, mussten wir das auf den Trainingstag am Mittwoch legen.

Weiter lesen

wD I mit tollem Auftakt in der 1. Qualifikationsrunde

Am Sa., d. 11.05 traf sich unsere neue wD I zur 1. Runde der Qualifikation für die nächste Saison. Die Eltern hatten für einen tollen Verkaufsstand gesorgt, so dass für das leibliche Wohl gesorgt war.

Weiter lesen

Bronze-Tag für die wD1

Endlich, Medaillentag. Am Sonntag bekam die alte wD1, trainiert von Ulli Krieger und Marela Kucharski, vom Berliner Handballverband und Jugendwart Wolfram Pemp ihre Medaillen für Platz 3 in der Berliner Meisterschaft überreicht.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft