Die Luft ist raus ..

Als Team stehen wir zusammen, aber die Luft ist einfach raus. Das haben wir am Samstag schmerzlich erfahren müssen, als im Spiel gegen die Damen von ProSport 24 nicht viel für uns zu holen war. Die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse, die Abstimmung vorne wie hinten quasi gar nicht vorhanden und die Abschlüsse, zum Teil nach unkonzentrierten und nicht klar herausgespielten Aktionen ungenau, bei den Technischen Fehlern fangen wir erst gar nicht an.

Weiter lesen

Wir suchen dich!!!

Bist du genauso handballverrückt wie wir? Finde es heraus und sieh dir unser Video an. Wir freuen uns über Spielerinnen, die Interesse am leistungsorientierten Handball haben, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt.

Weiter lesen

wD I – Saison-Ende als Vize-Pokalsieger

Gerade erst hatte die wD1 das bittere Saisonende in der Meisterschaft verdaut, gehandicapt durch Verletzungen wurde aus dem geplanten Silber „nur“ Bronze, durften die Girls am Wochenende noch einmal im Pokalfinale ran.

Weiter lesen

Handballrudow wünscht Nele alles, alles Gute und sagt DANKE!

Am Wochenende war es soweit, unsere Nele aus der wD I hat ihr letztes Spiel für den TSV Rudow gemacht und sich mit einem tollen Trikotkuchen (mit deiner Nummer 14) verabschiedet.  Jetzt will Nele ihren Handballtraum noch intensiver beim Frankfurter HC und der dazugehörigen Sportschule leben.

Weiter lesen

wC – Ooops, we did it again

An diesem sonnigen und frühlingshaften Sonntag stand das Pokalfinale der wD und wC auf dem Programm. Unsere wDI startete um 10.00 Uhr ins Geschehen und wurde von 3 Mädels aus der wDII unterstützt. Aufgrund der Begegnungen aus der Saison wussten wir, dass TSC heute als deutlicher Favorit ins Rennen gehen würde.

Weiter lesen

Positive Saisonbilanz der weiblichen Handballjugend

Mit den Pokalendspielen an diesem Wochenende endete die Saison 2018/2019. Wir waren in dieser Spielzeit mit acht Mannschaften von E-A-Jugend, sowie mit zwei Minimannschaften am Start. Unsere Minimannschaften sammelten wichtige Erfahrung und machten erste Handballschritte, wobei man teilweise schon tolle Leistungen bewundern konnte.

Weiter lesen

Rudower Teufelchen erfolgreich beim BB-Pokal

In diesem Jahr starteten wir mit zwei Mannschaften der E-Jugend beim Berlin Brandenburg Pokalturnier. Die 2008er Mädels plus Lia spielten im A-Pokal und die 2009/10 er Mädchen plus Lisa und Meike im B-Pokal.

Weiter lesen

wD und wC brauchen beim Pokalendspiel Eure Unterstützung!

Am Sonntag, dem 07.04.2019 finden im HKS die noch ausstehenden Pokalendspiele der Jugend statt. •Um 10.00 Uhr spielen zunächst unsere jungen Damen der wD gegen den TSC •Um 13.00 Uhr sind dann unsere C-Mädels dran und messen sich ebenfalls mit dem TSC Liebe Rudowfamilie bitte feuert unsere Mädels an, wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Weiter lesen

Völlig von der Rolle

Mit diesen vier Worten kann man unser Spiel am Sonntagnachmittag gegen die Magic Girls vom HSG Neukölln beschreiben. Nichts wollte bei uns klappen, nicht mal unsere sonst so sichere Abwehr. Kein Spielfluss vorne, ungenaue Abschlüsse sowie Pech im Abschluss ließen uns somit schnell und deutlich in den Rückstand geraten.

Weiter lesen

Minis I bei der Köpenicker Runde

Hallo zusammen! Heute konnte ich mal wieder Handballluft schnuppern. Ich habe Olivia (wE 3 ) bei der Köpenicker Runde vertreten. Es machte mir viel Spaß. Ich. Hier wird Handball mit Freude und Kampfgeist gespielt.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft