wC I Missglückter Start in die erste Partie des Jahres

Nach einer ferienbedingten Spielpause , machten wir uns an diesem Sonntag auf den Weg in die Halle des TSC.  Im Hinspiel konnten wir die Begegnung knapp für uns entscheiden und wollten auch die heutigen Punkte wieder mit nach Rudow nehmen.

Weiter lesen

wC II startet gut ins Neue Jahr

Am Sonntag früh startete die wC II mit dem 1. Rückrundenspiel gegen Hermsdorf Waidmannslust. Um 10.00 Uhr war in Frohnau Anpfiff und wir waren bis auf Josi (war zur Klassenfahrt) komplett und optimistisch zwei Punkte mit nach Rudow zu nehmen.

Weiter lesen

Deutschlandcup der weiblichen Jugend 2003 und jünger, drei Rudower Mädels waren dabei!

Vom 03. bis 06. Januar trafen sich die stärksten 16 Auswahlmannschaften um in Sindelfingen im Rahmen des Deutschlandcups die Kräfte zu messen. Die Rudower Fahne vertraten Kim, Sarah und Caroline.  Los ging es am Donnerstag um 08.

Weiter lesen

Jahresausklang der wC II

Am Do., d. 20.12.2018 stand für die wC II Mädels alternatives Training auf dem Programm. Wir trafen uns statt in der Sporthalle um 17.15 Uhr  im My Jump in der Allee der Kosmonauten und konnten dort zunächst 90 Minuten springen was das Zeug hält und uns an den unterschiedlichen Trampolins austoben.

Weiter lesen

Misslungener Rückrundenauftakt gegen Rostock

  Zum Rückrundenauftakt in der OOS durften wir am Sonntag die Mädels vom Rostocker HC begrüßen. Das Hinspiel gaben wir leider in den letzten Minuten aus der Hand und mussten uns mit einem Unentschieden begnügen.

Weiter lesen

wC I geht ungeschlagen in die Weihnachtspause

Am letzten Wochenende stand mal wieder ein Spiel der wB und wC I in Folge auf dem Plan. Leider unterlag die wB in letzter Minute unglücklich den Damen aus Rostock. Im folgenden Spiel gegen die C II des TSC hatten wir ungleich bessere Voraussetzungen.

Weiter lesen

Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

wC sichert sich die nächsten 2 Punkte durch Heimsieg gegen die SG Narva

Aufgrund von Verlegungswünschen der SG Narva kamen wir unverhofft zu einem weiteren Heimspiel in der Elli-Kuhr-Halle. Nachdem Teile der wC noch voller Adrenalin vom gestrigen Sieg in der OSL waren, wollten wir natürlich auch diese Punkte in Rudow behalten.

Weiter lesen

wB OSL – Bad Girls sichern sich die nächsten Auswärtspunkte

Nachdem unsere Bad Girls vor 9 Tagen im Pokal leider unglücklich gegen den TSC ausschieden, sollte heute die Revanche folgen. Im Pokal-Viertelfinale konnten wir nach einer 3:0 Führung leider nicht mehr an unsere eigentliche Form anknüpfen.

Weiter lesen

wD II Unglückliche Niederlage gegen Spandau

Am heutigen Adventssonntag erwarteten wir die Spandauer Damen in der Elli-Kuhr-Halle und waren guter Hoffnung, die Punkte in Rudow zu behalten. Das Spiel begann von Beginn am sehr umkämpft und mit starkem körperlichen Einsatz.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft