Teamfoto+wA+Homepage

wA mit deutlichem Heimsieg gegen SG Narva

Nachdem wir in der wB heute etwas hinter unseren möglichen Leistungen blieben, wollten wir es in der wA nicht ganz so spannend gestalten. Narva war bislang ebenfalls ungeschlagen, sodass es galt auf der Hut zu sein. Wir starteten gut ins Spiel und konnten uns nach 10 Minuten bereits zum 5:1…
TSV+Rudow+-+SV+Fort.+50+Neubrand.+3

wB kämpft sich mit Arbeitssieg auf Platz 2 der OSL

Heute empfingen wir die Damen aus Neubrandenburg in der Neuhofer Str. Hatten wir uns doch schließlich einiges für die Saison vorgenommen, so mussten die Punkte heute einfach in Rudow bleiben. Wir starten etwas verschlafen ins Spiel und wollten das Tor einfach nicht treffen. 5 Minuten ohne, dass ein Tor fiel.…
Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Klasse Heimspieltag des weiblichen Jugendbereiches

Los ging es bereits um 09.00 Uhr mit unserer wD II, die in der Stadtliga bisher erst ein Spiel verloren hat. Gegen VFL Lichtenrade II gelang ein jederzeit ungefährdeter 29:12 Sieg. Danach musste um 11.00 Uhr unsere wD I gegen den Dauerrivalen Berliner TSC im SPITZENSPIEL der wD Verbandsliga ran.…
wC2 2019_2020

wJC 2 gewinnt in der Landesliga gegen Pro Sport 24

Nach einem punktspielfreien Oktober ging es am Sonntag zum nächsten Spiel in die Berliner Mitte zu Pro Sport 24, die bis dahin noch keinen Punktgewinn erzielen konnten. Vorgaben der Trainer waren zum einen das schnelle Spiel nach vorn in der zweiten Welle und eine kompakte 1:5 Abwehr, um Ballgewinne und…
IMG-20191103-WA0029

wD I auf Fuchsjagd

Nachdem wir uns am letzten Wochenende einen tollen Pokalfight mit dem TSC geliefert hatten mussten wir uns an diesem Wochenende wieder auf den Ligabetrieb konzentrieren. Am Sonntag bliesen wir auswärts, früh um 10.00 Uhr, zur Fuchsjagd. Wir wollten von Anfang an klar machen, dass wir beide Punkte mit nach Rudow…
Teamfoto+wA+Homepage

wA zu Gast bei AC Eintracht

Am Samstag war unsere wA zu Gast bei der zweiten Vertretung des AC Eintracht. Auch wenn wir noch nicht auf Erfahrungswerte zurückblicken konnten, waren wir guter Dinge, die 2 Punkte nach Rudow zu holen. Bis zur 11. Spielminute verlief das Spiel recht ausgeglichen. Nun hatten wir endgültig ins Spiel gefunden…
Teamfoto+wA+Homepage

wA – Deutlicher Sieg im Heimspiel gegen Tempelhof

In unserer Trainingszeit am Donnerstag empfingen wir die Tempelhofer Damen. Tempelhof war leider stark einsatzgeschwächt und trat mit nur 8 Spielerinnen an.  Auf Rudower Seite hingegen waren wir mit voller Bank vertreten, sodass wir davon ausgingen, die 2 Punkte in Rudow zu behalten. Das Spiel startete in den ersten 15…
Teamfoto+wB+Homepage

wB Ungefährdeter Sieg gegen die Reinickendorfer Füchse

Bei schönstem Spätsommerwetter machten wir uns heute auf den Weg in den hohen Norden. In Vorbereitung der Saison konnten wir lediglich auf eine Begegnung beim Füchse-Turnier zurückblicken, welches wir deutlich für uns entscheiden konnten. Hinzu kam, dass die Gastgeber mit einigen Abgängen zu kämpfen hatten, sodass wir mit der Überzeugung…
IMG-20190907-WA0006

1. Frauen setzen sich an die Tabellenspitze

Heute „reisten“ die 1. Frauen nach Wilmersdorf zum BSV 92. Wir kamen etwas schwer ins Spiel und konnten uns lange Zeit nicht wirklich absetzen. Ab der Hälfte der ersten Halbzeit gelang es uns dann den kleinen Vorsprung sukzessive auszubauen. Der Halbzeitpfiff ertönte beim Stand von 12:9 aus Rudower Sicht. In…

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved