11 Rudower Auswahlspielerinnen beim Werner-Seelenbinder-Gedenkturnier aktiv

Am ersten Herbstferienwochenende waren insgesamt 11 Rudower Spielerinnen für die HVB-Auswahl aktiv. Für die Auswahl 2005 und jünger spielten Kaya, Jolina und Philina und schlugen sich mit ihrer Mannschaft gegen die durchweg älteren Gegnerinnen sehr achtbar.

Weiter lesen

wD II zu Gast beim BSV 92

Unser dritter Spieltag verschlug uns heute in die Prinzregentenstraße zum BSV . Bisher konnten wir mit dem Start in die Saison durchaus zufrieden sein. 2 Spiele absolviert und 2 Spiele gewonnen. So konnte es gerne weitergehen.

Weiter lesen

wC I Pokal-Achtelfinale ./. SG OSF

Nur drei Wochen nach der Begegnung in der Verbandsliga trafen wir heute erneut auf die Mädels der SG OSF. Neben der Stammtorhüterin mussten auch andere Spielerinnen der Gäste noch krankheits- und verletzungsbedingt pausieren.

Weiter lesen

2. Spieltag der Mini-Mädchen

Eigentlich steckte in diesem Spieltag der Wurm drin, kurzfristig wurde die Halle geändert und zu allem Übel wurde auch noch Autobahn zwischen Norden und Süden Berlins gesperrt. Rudow war Ausrichter an diesem Spieltag und ein ganz dickes Lob an Heiko, der alles penibel genau geplant, dokumentiert und organisiert hat.

Weiter lesen

wC II gegen Altglienicke

Nachdem unser erstes Heimspiel ausgefallen ist und wir bisher zweimal auswärts ran mussten stand nun zu Hause am Sonntagnachmittag das Derby gegen die Nachbarn aus Altglienicke an. Durch den letzten klaren Auswärtssieg gegen Pro Sport legten wir selbstbewusst los.

Weiter lesen

wC I TSV Rudow vs. Berliner TSC

Am heutigen Heimspielsonntag erwarten wir die TSC-Damen in der Elli-Kuhr-Halle. Die letzten Begegnungen in der Konstellation konnten wir für uns entscheiden, sodass die Marschrichtung auch heute klar war.

Weiter lesen

Berliner Duell in der OOS

  An diesem Samstag stand das nächste Auswärtsspiel in der OOS an, der Fahrweg hielt sich aber diesmal in Grenzen, denn wir waren zu Gast bei den Reinickendorfer Füchsen. Füchse?...da war doch was…richtig….

Weiter lesen

wD II holt die nächsten Punkte im Südderby nach Rudow

An diesem Wochenende erwartete uns das Südderby gegen Lichtenrade, welches wir in den letzten Begegnungen recht souverän für uns entscheiden konnten. Die Erwartungen waren also hoch. 2 Punkte waren Pflicht.

Weiter lesen

WE III zu Gast in Hellersdorf

  Dieses Wochenende traten wir am Samstag in Hellersdorf zum zweiten Spieltag an. Im ersten Spiel gegen EBT (Spielform 2x 3 gegen 3), konnten wir uns am Ende verdient durchsetzen. Die Deckung stand und wir warfen immer ein Tor mehr als der Gegner.

Weiter lesen

2. Spieltag der weiblichen Minis

Die  “ L „ Mannschaften, damit ist leider nicht die Größe gemeint, Rudow ist immer zu klein, nein es sind die ganzen Namen der Mädchen. Laura, Lina, Linea, Lenja , Lani, Lilly .H und Lilly 1, da fallen die anderen direkt aus dem Rahmen mit Olivia Tyra Paula und  Maelle.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft