Spielbericht AH Ü 32 gegen BW 90

Nach den ersten beiden Spielen der Saison, in denen ein Sieg eher nur Pflicht war, stand am Dienstagabend das Spiel gegen einen der Mitbewerber um den Staffelsieg auf dem Programm. BW 90 war bisher verlustpunktfrei und auch wir wollten unsere weiße Weste behalten.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

Vermeidbare Heimniederlage gegen Schwerin

Nach 5 Wochen Herbstpause stand endlich wieder ein Spiel in der OOS an. Als Gäste durften wir die Mädels von der SG Grün-Weiß Schwerin begrüßen. Auf dieses Team trafen wir zuletzt beim Füchse Cup, damals ein sehr umkämpftes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Schwerin nach Siebenmeterwerfen, wie schon im Vorjahr beim Kolding Cup in Dänemark.

Weiter lesen

1. Frauen VeteranInnen treffen

Immer noch fit und gut drauf. Christiane Kleß und Mann sorgten für eine "sportliche" Location mit viel Bildern und Rudow Handball-Devotionalien. Alte Geschichten und vergangene Erfolge lebten für ein paar schöne Stunden wieder auf.

Weiter lesen

1. Männer siegen mit 33:22 gegen PSV

Nach zwei sieglosen Spielen in der Fremde empfingen die Polizei SV zum ersten Heimspiel der Saison und unserer Interims-Heimspielstätte in der Elfriede-Kuhr-Straße. Beides gab guten Grund genug, um mit aller Leidenschaft auf den ersten Sieg der Saison zu brennen.

Weiter lesen

Saisonstart der wC I

Auch unsere wCI startet morgen in die Saison und "reist" zum Auswärtsspiel zu den Füchsen. Nachdem unsere wB heute leider einen Punkt in Rostock lassen musste, drücken wir umso mehr die Daumen für einen erfolgreichen Start der wC Damen.

Weiter lesen

Bad Girls starten in die erste OSL-Saison

Zu Beginn der Saison starten wir morgen mit dem ersten Auswärtsspiel in Rostock. Nach langer Vorbereitung ist es endlich soweit. Mit der nötigen Entschlossenheit sollen morgen die ersten Punkte nach Rudow geholt werden.

Weiter lesen

Endlich beginnt die Saison.

Nach kurzer Sommerpause sind die Damen am 4. Juni in die Vorbereitung gestartet. In der letzten Saison haben wir eine schwere Runde mit dem Klassenerhalt erfolgreich beendet. Die neue wird nicht viel leichter.

Weiter lesen

wD II erkämpft den Sieg bei den Rangsdorfer Handballwochen

Am heutigen Samstag verschlug es uns ausnahmsweise mal noch weiter gen Süden. Wir starteten bei den Rangsdorfer Handballwochen.  Treffpunkt war zum Leidwesen aller mitreisenden Eltern bereits um 8.15 Uhr.

Weiter lesen

Rahmentrainingskonzeption des Deutschen Handballbundes

An alle Interessierten: Anbei ein paar Informationen zur Rahmentrainingskonzeption des Deutschen Handballbundes Link Video: https://youtu.be/vqC7o5bDbec Link zu mehr Infos zur neuen RTK: www.dhb-rtk.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft