1. Männer siegen mit 33:22 gegen PSV

Nach zwei sieglosen Spielen in der Fremde empfingen die Polizei SV zum ersten Heimspiel der Saison und unserer Interims-Heimspielstätte in der Elfriede-Kuhr-Straße. Beides gab guten Grund genug, um mit aller Leidenschaft auf den ersten Sieg der Saison zu brennen.

Weiter lesen

Saisonstart der wC I

Auch unsere wCI startet morgen in die Saison und "reist" zum Auswärtsspiel zu den Füchsen. Nachdem unsere wB heute leider einen Punkt in Rostock lassen musste, drücken wir umso mehr die Daumen für einen erfolgreichen Start der wC Damen.

Weiter lesen

Bad Girls starten in die erste OSL-Saison

Zu Beginn der Saison starten wir morgen mit dem ersten Auswärtsspiel in Rostock. Nach langer Vorbereitung ist es endlich soweit. Mit der nötigen Entschlossenheit sollen morgen die ersten Punkte nach Rudow geholt werden.

Weiter lesen

Endlich beginnt die Saison.

Nach kurzer Sommerpause sind die Damen am 4. Juni in die Vorbereitung gestartet. In der letzten Saison haben wir eine schwere Runde mit dem Klassenerhalt erfolgreich beendet. Die neue wird nicht viel leichter.

Weiter lesen

wD II erkämpft den Sieg bei den Rangsdorfer Handballwochen

Am heutigen Samstag verschlug es uns ausnahmsweise mal noch weiter gen Süden. Wir starteten bei den Rangsdorfer Handballwochen.  Treffpunkt war zum Leidwesen aller mitreisenden Eltern bereits um 8.15 Uhr.

Weiter lesen

Rahmentrainingskonzeption des Deutschen Handballbundes

An alle Interessierten: Anbei ein paar Informationen zur Rahmentrainingskonzeption des Deutschen Handballbundes Link Video: https://youtu.be/vqC7o5bDbec Link zu mehr Infos zur neuen RTK: www.dhb-rtk.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Oh wie ist da schön…..

  Mein lieber George, was war denn das für ein 09.06.2018. Da haben wir uns gemeinsam vor Monaten die Idee in den Kopf gesetzt alte Handballfreunde zu einem Spiel auf dem heißgeliebten Parkett einzuladen ohne irgendwelche Hintergedanken wo es am Ende hinführen sollte.

Weiter lesen

Schiedsrichteraufstieg in die Oberliga – Auch für dich?

Unser Rudower Schiedsrichtergespann Paul Mayerhofer/Jan Misselwitz wurde für die kommende Saison für den Oberliga Ostsee-Spree Kader nominiert. Das ist die vierthöchste Liga Deutschlands, in der auch Spiele in Städten wie Greifswald, Rostock oder auf der Insel Usedom ausgetragen werden.

Weiter lesen

wD I beim Beachhandball

Na bitte, geht doch. Die wD1 gewinnt zum ersten Mal in ihrer Team-Karriere ein Handball-Turnier. Mit fünf Siegen gegen unsere wD2, OSF l, OSF II, Pfeffersport und BSV wühlten sich die Rudower-Mädels am besten durch den Sand und holten sich den Pokal im Jugendbeach-Turnier des HVB in Beach-Mitte.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft