Rahmentrainingskonzeption des Deutschen Handballbundes

An alle Interessierten: Anbei ein paar Informationen zur Rahmentrainingskonzeption des Deutschen Handballbundes Link Video: https://youtu.be/vqC7o5bDbec Link zu mehr Infos zur neuen RTK: www.dhb-rtk.

Weiter lesen

wD I beim Beachhandball

Na bitte, geht doch. Die wD1 gewinnt zum ersten Mal in ihrer Team-Karriere ein Handball-Turnier. Mit fünf Siegen gegen unsere wD2, OSF l, OSF II, Pfeffersport und BSV wühlten sich die Rudower-Mädels am besten durch den Sand und holten sich den Pokal im Jugendbeach-Turnier des HVB in Beach-Mitte.

Weiter lesen

Handball-Sonne-Meile 2018

  Hallo Handballfans, wer will mehr über Handball in Rudow erfahren? Dann seit alle willkommen am Handball Rudow-Stand vor dem TUI Reisecenter Alt-Rudow 25. Straße Alt-Rudow und Krokusstraße - Sonnabend, 26.

Weiter lesen

Der Countdown läuft für das ultimative Spiel des Jahres 2018.

Wir fiebern dem 09.06.2018 entgegen und freuen uns bereits auf das Wiedersehen mit allen die diesen Tag mit uns verbringen. Dazu gehört natürlich auch ein kleines Rahmenprogramm mit dem der Tag abgerundet wird.

Weiter lesen

Bestenermittlung der wC

Heute starteten wir in den ersten Tag der Besternermittlung. Nebens uns waren noch der HC Leipzig, FHC, Schwerin und TSC am Start. Das erste Spiel absolvierten wir gegen Leipzig. Es war nicht wirklich unser bester Auftritt, sodass wir uns mit 13:23 deutlich unter Wert verkauften.

Weiter lesen

„Tatort“ Horst Korber Sportzentrum Teil 1

Am nächsten Wochenende stehen zwei unserer Jugendmannschaften im Pokalfinale! Am Sa., d. 14.04.2018 um 13.30 Uhr treffen unsre wB Jugend Mädels im HKS auf die jungen Damen der Füchse Am So., d. 15.

Weiter lesen

wD2-Klasse rollt, schon drei Siege in Folge

Schlechter Auftritt, gutes Ende Der Knoten scheint geplatzt, mit einem guten Lauf startet die wD2 von Ulli Krieger und Marela Kucharski eine Mini-Serie. Der 2006er-Nachwuchs gewinnt drei Spiele in Folge.

Weiter lesen

wB Badgirls auf Fuchsjagd

Am Samstag, dem 10.03.2018 findet um 13.00 Uhr in der Neuhofer Str. das Hinspiel unserer wB Badgirls um die Berliner Meisterschaft gegen Reinickendorfer Füchse statt. Unsere Badgirls würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen!

Weiter lesen

wD1 im letzten Heimspiel erfolgreich!

Zu nachtschlafender Zeit (09.15 Uhr) bestritten die jungen Damen der wD I ihr letztes Heimspiel gegen die Mädels von Pfefferwerk. Bis auf Michi (leider erkrankt) waren alle Mädels an Bord und so waren wir optimistisch an unsere gute Leistung vom letzten Wochenende anzuknüpfen und die Punkte in der Neuhofer Str zu behalten.

Weiter lesen


Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft