Spielankündigung Samstag 27.04.2019

16.00 Uhr 1. Frauen gegen SV 63 Brandenburg-West Das letzte Spiel in dieser Saison, das letzte Heimspiel, das vorerst letzte Spiel in der Oberliga, das letzte Spiel einiger wohlverdienter Spielerinnen.

Weiter lesen

So,10.3.: 2. Männer wollen ins Final-Four. Fans erwünscht!

Am Sonntag, den 10.3.19 kann unsere 2. Männer bei SG Hermsd.-Waidmannslust alles klar machen und ins Final-Four des HV Berlin Pokal einziehen. Aber dazu brauchen wir euch! Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung im Norden Berlins.

Weiter lesen


Mach dein FSJ beim TSV Rudow

Wir suchen  junge engagierte Menschen zwischen 18 bis 27 Jahre, die ein 12-monatiges Freiwilliges Soziales Jahr in unserer Handballabteilung ableisten möchten. Wir sind die Handballabteilung eines der größten Traditionsvereine Berlins.

Weiter lesen

Spielbericht AH Ü 32 gegen BW 90

Nach den ersten beiden Spielen der Saison, in denen ein Sieg eher nur Pflicht war, stand am Dienstagabend das Spiel gegen einen der Mitbewerber um den Staffelsieg auf dem Programm. BW 90 war bisher verlustpunktfrei und auch wir wollten unsere weiße Weste behalten.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

Vermeidbare Heimniederlage gegen Schwerin

Nach 5 Wochen Herbstpause stand endlich wieder ein Spiel in der OOS an. Als Gäste durften wir die Mädels von der SG Grün-Weiß Schwerin begrüßen. Auf dieses Team trafen wir zuletzt beim Füchse Cup, damals ein sehr umkämpftes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Schwerin nach Siebenmeterwerfen, wie schon im Vorjahr beim Kolding Cup in Dänemark.

Weiter lesen

1. Frauen VeteranInnen treffen

Immer noch fit und gut drauf. Christiane Kleß und Mann sorgten für eine "sportliche" Location mit viel Bildern und Rudow Handball-Devotionalien. Alte Geschichten und vergangene Erfolge lebten für ein paar schöne Stunden wieder auf.

Weiter lesen

1. Männer siegen mit 33:22 gegen PSV

Nach zwei sieglosen Spielen in der Fremde empfingen die Polizei SV zum ersten Heimspiel der Saison und unserer Interims-Heimspielstätte in der Elfriede-Kuhr-Straße. Beides gab guten Grund genug, um mit aller Leidenschaft auf den ersten Sieg der Saison zu brennen.

Weiter lesen

Saisonstart der wC I

Auch unsere wCI startet morgen in die Saison und "reist" zum Auswärtsspiel zu den Füchsen. Nachdem unsere wB heute leider einen Punkt in Rostock lassen musste, drücken wir umso mehr die Daumen für einen erfolgreichen Start der wC Damen.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft