Frohe Ostern, liebe Rudowfamilie!

Die 1. Männer des TSV wünscht euch frohe Ostern und eine schöne Zeit.
Wir freuen uns auf euch bei den kommenden Aufgaben. Nächste Woche Sonntag, den 24.04. geht es zum Topspiel bei Hellersdorf, ein echtes Brett, doch mit eurer Unterstützung kann das ein schönes Handballspiel werden. Nur 2 Tage später kommt es für uns zur nächsten kniffligen Auswärtsaufgabe, die Nachbarn aus Köpenick empfangen uns am Dienstagabend den 26.04.

Nun haben wir für euch noch ein kleines Ostergeschenk, das Pokal Final4 kommt in die Neuhofer! Nach den Coronabedingten Absagen des Finalturniers in den letzten Jahren und verpassten Teilnahmen in den Jahren zuvor, konnten wir das Ticket endlich wieder lösen. Dass das Event nun auch noch bei uns in der geliebten Neuhofer stattfinden wird, macht es umso schöner! Die Partien werden am Wochenende 30.04/01.05. ausgetragen und am Ende hat Berlin wieder einen Pokalsieger. Wir hoffen auf eure lautstarke und frenetische Unterstützung, damit das ein grün-weiß-rot gefärbtes Handballfest wird!

Das Team.

Scroll to Top