TSV Rudow Berlin II. Männer suchen Dich…

Du bist im Handballsport nicht ganz untalentiert, Du hast Spaß an der Gemeinschaft, Du liebst die Handballfamilie und Du möchtest zukünftig in der Landesliga Berlin spielen und dort ein wichtiger Baustein des Unterbaus für das 1. Männerteam sein…

…dann komm doch einfach mal zum Training, stell Dich vor und habe Spaß am Sport und der gut durchmischten Truppe.

Auf einigen Positionen kann eine personelle Verstärkung nicht schaden, so suchen wir als frischer Landesligaaufsteiger TSV Rudow, Spieler und gern auch einen unerschrockenen Torwart.

Du kommst aus dem südlichen Berlin oder bist Dir nicht zu fein für ein anspruchsvolles Training auch mal einige Minuten unterwegs zu sein, dann sind unsere Hallen und Trainingszeiten für Dich genau das Richtige.

Sei dabei, dienstags ab 20 Uhr in der Sporthalle des Hannah- Ahrendt- Gymnasiums, in der Elfriede Kuhr- Straße (Zugang über die Waltersdorfer Chaussee) und donnerstags ab 20 Uhr in der Sporthalle der Rose- Öhmichen- Grundschule, Lieselotte- Berger- Straße.

Mit sportlichen Grüßen