Wieder einmal ausgefallen/abgesagt/nicht stattgefunden

An dieser Stelle will sich der Unterzeichner einmal kritisch mit dem Spielmodus der AH Ü 32 auseinandersetzen. 3 Vereine melden vor der Saison eine Truppe und treten nicht an, nachdem der Spielplan bereits erstellt ist. Wir starten daraufhin mit mehreren Wochen Verzögerung in die Saison. Diese Ausfälle des Saisonbeginns wiederholen sich natürlich mit der Rückrunde.

Hinzu kommt die Handball WM mit der Zwangspause. In der Peter-Huchel-Straße fällt der Strom aus, so dass wir 2 x dorthin dürfen und unsere Lieblingsgegner, die Reinickendorfer Füchse sind vom Verletzungspech verfolgt und müssen das Rückspiel absagen. Heute nun wird das Spiel gegen Adler Berlin abgesagt. Was will man dazu sagen? Das ist jetzt das 8. Spiel, das ausfällt. Vom 15.3. bis 5.5. sind wir so wieder ohne Wettkampf.

Kein Spiel- und Trainingsrhythmus, dann wieder geballte Spieltermine innerhalb weniger Tage, das ist nicht erfreulich. Es würde wohl mehr Sinn machen, alle Spiele in einer kleinen Turnierform mit 7 Spieltagen zu je 2 Spielen durchzuführen. Jeder Verein richtet das 1 x aus. 1 x im Monat ist ein Spieltag. Es ist ja ohnehin eine Handballgemeinde, die sich kennt und schätzt. Warum nicht einmal so probieren? Die ganzen Verlegungen, Ausfälle wären nicht nötig. Wer da ist, spielt. Ist nur so eine Idee, aber so richtig Saisoncharakter hat diese Spielzeit nicht und daher kann man ja mal quer denken.

Also, wer am Samstag die AH Ü 32 sehen wollte, muss nicht losmarschieren. Das Spiel fällt aus.

Heute mal nicht für das Team sondern nur als etwas genervter Coach, Matze

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved