Ü 32 gegen OSF 26:26

Das Duell der beiden Erstplatzierten der Vorsaison ging am Dienstagabend ins Rückspiel. Ganz offensichtlich schwer beeindruckt von dem Kader der Schöneberger gelang es uns bis zur 48. Minute nicht, wenigstens ein bisschen Biss zu entwickeln. Das Unentschieden am Ende war nach dem Spielverlauf überraschend.

Für das Team Matze

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved