Erwartbares Ergebnis mit unerwarteter Mannschaft

Unser drittes Spiel der Saison führte uns in den Halemweg. In der oberen Halle trafen wir auf die Herren des CHC, die sehr gut gegen uns begannen. Nachdem wir uns in der Abwehr mit der gänzlich neuen Aufstellung sortiert hatten und die Abstimmung besser klappte, kamen wir bald auf die Siegerstraße. Als Außenstehender rieb man sich gewiß die Augen, wenn man die gestrige Aufstellung mit der des Vorjahres verglich. Um so besser, dass viele „neue Trümpfe“ stachen.

Der Spielverlauf war schnell eindeutig, der CHC besaß nicht genug Durchschlagskraft, um uns ernsthaft in Gefahr zu bringen. Wir waren sehr ausgeglichen besetzt: 9 Feldspieler trugen sich mit 2-4 Toren in die Torschützenliste ein. Erfreulich für Otthi, dass er ein beschwerdefreies Comeback abliefern konnte. Wichtig aus der Sicht des Trainers war, dass unser 50+ Akteur Axel so gut in die Truppe reinrutschte, die Verteidigung stabilisierte und auch 4 Tore zum Sieg beisteuerte. Und schade ist, dass sich Hutsch beim Aufwärmen verletzte und ein Weilchen ausfallen dürfte.

Ausdrücklicher Dank gilt allen, die sich ohne zu murren und zu knurren in den Dienst der Mannschaft stellten und dort ihr Bestes gaben, wo sie aufgestellt wurden.

Endstand des Spieles laut Spielbericht 31:20 für den TSV Rudow, Halbzeit 15:9. Spielzeit 59:20 Minuten, da das Kampfgericht bei Spielzeitunterbrechungen nicht immer die Uhr ausschaltete.

Für das Team, Matze

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved