Oh wie ist da schön…..

 

Mein lieber George, was war denn das für ein 09.06.2018. Da haben wir uns gemeinsam vor Monaten die Idee in den Kopf gesetzt alte Handballfreunde zu einem Spiel auf dem heißgeliebten Parkett einzuladen ohne irgendwelche Hintergedanken wo es am Ende hinführen sollte. In Eigenregie kümmerten wir uns als erstes um Kontaktdaten der Spieler, denn in einer Zeitspanne von 25 Jahren kann es wohl vorkommen das man mal den Mobilfunkanbieter gewechselt hat, um zu schauen ob Sie entweder noch aktiv auf dem Feld oder im Betreuerstab zur Verfügung stehen. Danke an das Medium Whattsapp und Facebook! Als jeder von uns beiden seine Teams beisammen hatte, hier ein großer Dank an euch Jungs für eure Bereitschaft dabei sein zu wollen, wollten wir natürlich auch ein kleines Rahmenprogramm veranstalten. Es sollte gegrillt werden und der Nachwuchs sollte auch auf seine Kosten kommen. Gesagt, getan wurde alles organisiert und ein Eventteam, welches einen fantastischen Job gemacht hat, hinbestellt.

Es sollte ja schließlich ein unvergesslicher Tag werden.  Dank  unserer tollen Familien und Freunden wurde dieser Tag zu einer bleibenden Erinnerung von der wir noch eine Menge zu erzählen haben. Ohne die Unterstützung von euch hätten wir es nicht geschafft, dass der Tag so reibungslos ablief. Das Spiel Team George vs. Team Marcin war dann das Highlight auf das sich alle gefreut haben. Das Ergebnis spielte nur eine Randerscheinung auch wenn der Ehrgeiz natürlich in jedem von uns wieder entfacht wurde den anderen zu besiegen. Nach 2x 35 Minuten hieß es dann 26:34 aus Sicht des Teams von George. Das Wichtigste bei der Sache war, dass sich kein Spieler verletzt hat. So ließen wir nach dem Spiel den Tag noch gemei nsam ausklingen und nachdem die letzte Umdrehung des Schlüssels erledigt war hatten wir ein Gefühl voller Glück mit euch den Tag verbracht zu haben.  Wir sind der festen Überzeugung das sich neue Wege und Türen für viele geöffnet haben und man sich irgendwo wieder begegnen wird. Oh wie ist das schön……

Herzliche Grüße

Marcin und George