2.Männer zurück in der Landesliga

Nachdem wir vor Ostern die letzten hart erkämpften Punkte zu Hause gewonnen hatten, sollte nach Ostern eigentlich noch zwei Spiele, gegen den SV Buckow und den HC Pankow, für die zweite stattfinden. Nach vielem hin und her, sagte der SV Buckow unser letztes Heimspiel ab. Schade, aber durch diese zwei kampflosen Punkte konnten wir nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden. Blieb also noch das Spiel gegen den HC Pankow. In der Woche vor dem Spiel dezimierte sich der Kader nur noch auf eine Hand voll Spieler, wodurch wir diesmal das Spiel absagen mussten. Ärgerlich, aber zum Glück nicht mehr entscheidend. Mission erfolgreich gemeistert. Mit nur einer Saisonniederlage und einem Unentschieden konnten wir den Betriebsunfall aus der letzten Saison direkt beheben.

Wir möchten uns für eure Unterstützung und den Alten Herren für die Aushilfe bedanken und wünschen allen Rudowern einen entspannten Sommer.

Wir sehen uns nächste Saison in der Landesliga.

Gruß
Die zwote.

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved