2. Frauen übernimmt Tabellenführung

Nach fast 2 Monaten Pause, hatten wir am 20.11. endlich wieder unser nächstes Spiel. Wir empfingen Zuhause die 2. Frauen vom BSV 92.
Nach der langen Zeit war unsere Motivation zu spielen sehr groß und unser Wille zu gewinnen noch größer!
Dank intensivem Training und Trainingsspielen waren wir auch alles andere als aus der Übung.

Entsprechend stark starteten wir in die erste Halbzeit und konnten uns mit viel Tempo und guter Umsetzung bereits früh absetzen und hatten nach knapp 15 Minuten einen Vorsprung von 5 Toren.
Darauf ruhten wir uns aber nicht aus und kämpften weiter. Auch wenn wir uns wieder nicht jeden Angriff mit einem erfolgreichen Abschluss belohnen konnten, behielten wir die Überhand. Dank ebenfalls guter Abwehr und toller Torhüterleistung stand es somit zur Halbzeit 14:6.

In die 2. Halbzeit starteten wir zuerst 7 Minuten ohne Tor. Aber dann konnten wir uns wieder zurück ins Spiel finden und viele erste Wellen laufen. Wir kämpften um jeden Ball und behielten bis zum Spielende einen klaren und ruhigen Kopf. Zum Schluss konnten wir uns weiter absetzen und am Ende das Spiel mit einem deutlichen 27:16 für uns entscheiden.
Durch unseren Sieg heute, haben wir die Führung der Tabellenspitze übernommen!
So kann es nächstes Wochenende bei unserem nächsten Spiel weitergehen!

Scroll to Top