Die 1. Frauen wollen nach oben!

Nachdem wir bereits in der abgelaufenen Saison die Berliner Meisterschaft erringen konnten, dann aber freiwillig auf den Aufstieg in die OSL verzichtet haben, wollen wir nun in der nächsten Saison den Berliner Meistertitel verteidigen und dann auch den Aufstieg in die OSL realisieren. Wir wollen dem Beispiel der Männer folgen und gut vorbereitet wieder überregional spielen.
Dazu suchen wir für unser junges Team noch gezielt Verstärkungen, insbesondere für folgende Positionen: TW, RR und LA.
Gleichzeitig werden wir unser Umfeld verbessern, sodass dies ebenfalls OSL-tauglich ist.

Unsere 2. Frauen wollen in der nächsten Saison den Sprung zurück in die Landesliga schaffen.

Wir freuen uns über ehrgeizige Spielerinnen, Helfer*innen und Sponsoren/Spender, die uns bei unserem Projekt unterstützen wollen!

Die 1. Frauen

Scroll to Top