1. Frauen

Die 1. Frauen sichern sich die nächsten Punkte im ersten Heimspiel

Am Samstag war es endlich soweit! Das erste Heimspiel nach knapp einem Jahr. Und endlich wieder mit Zuschauern!

Zu Gast war die Sp.Vg. Blau Weiß 1890. Aus den letzten Jahren wissen wir, kein einfacher Gegner und zurecht eines der Spitzenspiele der Liga.

Und so starteten wir deutlich stärker ins Spiel als noch in der vorherigen Woche. Von Beginn an waren wir da, mit schönen Toren und einer guten Abwehr. Und so führten wir zur Halbzeit mit 16:14. So weitermachen und die zwei Punkte sichern, das war der Plan.

In der 38. Minute schaffte es Blau Weiß beim Stand von 18:18 noch einmal heranzukommen, bevor wir uns mit einem starkem Lauf wieder auf einen 5 Tore Vorsprung absetzen konnten.

Am Ende gewinnen wir nach einem über 60 Minuten spannenden Spiel mit 29:27 und feierten die ersten 2 Punkte in der Neuhofer. Vielen Dank an alle Zuschauer, schön war’s!

Jetzt gilt es die kommende Woche noch einmal effektiv zu nutzen, denn am Samstag steht direkt das nächste Spitzenspiel gegen die SG OSF II an. Kommt vorbei und feiert mit uns die nächsten 2 Punkte! 25.09. – 19:30 – Sachsendamm 12.

Scroll to Top